Heute musste ich es einfach wissen und bin anstatt meiner gewohnten 3,5 km durch den Vorort wo ich wohne 6 Km durch die Felder gelaufen (Für mich als Anfänger ist recht viel

Dabei ist mir aufgefallen das ich mich zusehr an diesen dämlichen Pulszonen orientiert habe und ich mich auch bei einem durchschnittlichem Puls von 165 sauwohl fühle und ich mein Tempo wunderbar laufen kann. Das ständige draufschauen auf den Pulsmesser hab ich mir dadurch abgewöhnt und habe einfach viel mehr die Landschaft und Natur genossen.
Ich war insgesamt 50 Minuten unterwegs und hatte die ersten 20 Minuten viel zu viel nachgedacht. Über was ? Über Müll der in meinem Kopp war.
Was war das nach den geschätzen 20 Minuten klasse, ich dachte einfach nichts ausser :
Ist das einfach geil hier und der Sport ist so toll !!
Ich bin einfach gelaufen, mit sehr kurzen schritten, gleichmäßiger Atmung und etwas höherer Schrittfrequenz. Noch langsamer und ich wär rückwärts gelaufen

Obwohl mein Puls zwischendurch bei 175 lag hatte ich mich so unglaublich gut gefühlt.
Ich weiß was ich nicht mehr mache, ich laufe nicht mehr durch den Vorort bei mir. Hier gibt es viel zu viele Ampeln und ich hatte merkwürdigweise schon öfters das Bedürfniss nach einer Gehpause.
Wie ich die Strecke durch die Felder gelaufen bin hatte ich nicht mal im Ansatz an eine Gehpause gedacht, geschweige denn das Bedürfniss.
Häuserschluchten, ihr seht mich nicht wieder so schnell

Hatte sich fast genauso geil angefühlt wie ich früher mit dem Mountainbike lange Strecken gefahren bin und nach einer Weile ich das Adrenalin (oder wars Endorphin? ) in den Oberschenkeln gespürt hatte. Einfach nur im Rausch funktionieren und sich saugut dabei fühlen.
Verdammt was war das heute geil !!!
Tüdelüüüü, ich bin so verdammt gut drauf und musste mich euch einfach mitteilen

Was freu ich mich auf den Volkslauf am Wochenende, die Zeit ist mir egal, hauptsache es wird nur anährend so toll wie heute.
Bis denndann !
Alex