Am 31.08.2008 ist Nike+ Human Race 10 KM in München. Wollte mal fragen wer mit macht? Ich finde es ist einfach ein hammer Gefühl mit der Welt zusammen an dem Tag zu laufen. Kostet halt 45 Euro aber inkl. Konzert. Hier mal der link gell ;)
http://nikeplus.nike.com/nikeplus/humanrace/index.jsp
2
So ne unterirdische Webseite ist bereits ein KO-Kriterium für mich.sanne80 hat geschrieben:Hier mal der link gell ;)
http://nikeplus.nike.com/nikeplus/humanrace/index.jsp

Lauf ich halt nicht mit der Welt zusammen... wir werden es überleben.

Ich kann ja alternativ "Bauer sucht Frau" gucken.

"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
3
Weißt du vielleicht auch wieviel die Teilnahme ohne Konzert kostet und ob ich das richtig verstanden habe, dass ich auch in jeder anderen Stadt laufen kann?
Die Homepage ist schon recht seltsam 
Mir ist nicht klar wie das funktionieren soll, aber es gibt ja noch andere Läufe

Mir ist nicht klar wie das funktionieren soll, aber es gibt ja noch andere Läufe

begeisteter Liegeradfahrer 
Läufer
Nordic Walking Anfänger
Stadtlauf München 29.06.08 10km 1:18:59
Firmenlauf München 24.07.08 6,75km 0:46:57
Sommernachtslauf München 6km 0:40:41
Run4Life München 10km 1:22:41
Geplante Läufe
21.09.08 Stadtlauf Erding 10km
28.09.08 Haarathon Haar 10km
03.10.08 Forstlauf Anzing 10km
12.10.08 M-10 München 10km

Läufer
Nordic Walking Anfänger
Stadtlauf München 29.06.08 10km 1:18:59
Firmenlauf München 24.07.08 6,75km 0:46:57
Sommernachtslauf München 6km 0:40:41
Run4Life München 10km 1:22:41
Geplante Läufe
21.09.08 Stadtlauf Erding 10km
28.09.08 Haarathon Haar 10km
03.10.08 Forstlauf Anzing 10km
12.10.08 M-10 München 10km
8
Ich krieg die Homepage gar nicht geladen. Dachte zuerst, das liegt an der Firewall im Firmennetzwerk, aber auch zuhause gehts nicht.
Marion
Marion
9
Dieser Flash-Schnickschnack auf den ganzen Nike-Seiten ist in der Tat sehr nervig. Wenn die nicht den iPod Sensor entwickelt hätten und ich auch ihre Schuhe mag, würd ich sie ja meiden ;)
Zum Human Race: Direkt in München teilzunehmen ist zu weit weg und für mich auch noch eine zu lange Distanz... Und an anderen Orten laufen? Tja, wenn es dann in den Trainingsplan passt, gerne... - die km können sie dann gerne in ihrer Statistik verbuchen...
LG
Sebastian
Zum Human Race: Direkt in München teilzunehmen ist zu weit weg und für mich auch noch eine zu lange Distanz... Und an anderen Orten laufen? Tja, wenn es dann in den Trainingsplan passt, gerne... - die km können sie dann gerne in ihrer Statistik verbuchen...
LG
Sebastian
2010: Januar: 205,0 km / Februar: 64,8 km / März: 56,7 km / April: 67,8 km
2009: 1922 km: Januar: 91,6 km / Februar: 43,9 km / März: 25,5 km / April: 201,9 km / Mai: 261,4 km / Juni: 223,6 km / Juli: 142,6 km / August: 209,6 km / September: 261,7 km / Oktober: 325,0 km / November: 40,9 km / Dezember: 95,1 km
2008: 1529 km: (...) April: 124,3 km / Mai: 142,6 km / Juni: 126,7 km / Juli: 181,7 km / August: 205,7 km / September: 201,4 km / Oktober: 185,1 km / November: 163,1 km / Dezember: 173,1
2009: 1922 km: Januar: 91,6 km / Februar: 43,9 km / März: 25,5 km / April: 201,9 km / Mai: 261,4 km / Juni: 223,6 km / Juli: 142,6 km / August: 209,6 km / September: 261,7 km / Oktober: 325,0 km / November: 40,9 km / Dezember: 95,1 km
2008: 1529 km: (...) April: 124,3 km / Mai: 142,6 km / Juni: 126,7 km / Juli: 181,7 km / August: 205,7 km / September: 201,4 km / Oktober: 185,1 km / November: 163,1 km / Dezember: 173,1
ausgerechnet...
10Ob Nike sein "Human Race" wohl auch in Saigon oder Jakarta veranstaltet? Oder findet die Human Race© nur dort statt, wo Nike-Schuhe gekauft werden, nicht da, wo man sie näht?
Auch wenn ich die Idee und das Wortspiel mag, und selbst wenn die schlimmsten Missstände inzwischen beseitigt zu sein scheinen: Ausgerechnet Nike werde ich bei so einer PR-Aktion wohl kaum unterstützen.
Nike Campaign
Auch wenn ich die Idee und das Wortspiel mag, und selbst wenn die schlimmsten Missstände inzwischen beseitigt zu sein scheinen: Ausgerechnet Nike werde ich bei so einer PR-Aktion wohl kaum unterstützen.
Nike Campaign
11
hi,
ich bin am vergangenen WE darauf aufmerksam geworden.
Meine Laufaktivitäten haben bisher die 10km nie überschritten, geschweige denn "Wettkampferfahrung" vorhanden.
Aber der Gedanke an sich reizt mich schon.
Würde da evtl. aber allein wärs mir Sprit+Co-technisch wohl zu teuer :X
ich bin am vergangenen WE darauf aufmerksam geworden.
Meine Laufaktivitäten haben bisher die 10km nie überschritten, geschweige denn "Wettkampferfahrung" vorhanden.
Aber der Gedanke an sich reizt mich schon.
Würde da evtl. aber allein wärs mir Sprit+Co-technisch wohl zu teuer :X
12
Mich hat der Preis dann doch etwas zu heftig für das Rennen. Ich glaub ca. 45€, dafür dürfte ich dann zwar die Fanta 4 sehen, aber will ich das? Ich denke, da laufe ich lieber beim München Marathon wieder brav über diese Spendenmatten, wenn ich Geld im Zusammenhang mit Laufveranstaltungen spenden will.
13
Also nicht gleich Miesmachen !
45 Euro sind schon ein bisschen viel. Aber richtig geil wird es, wenn ein Haufen Läufer am Start sind. Die Nike-Webseite ist schon ein bisschen futuristisch -OK. Aber dann gleich einen auf ... dann lauf ich lieber alleine und schau noch Fernsehen... Wer`s mag. Ich bin jedenfalls ein Fan von großen Läufen!
Also nicht gleich Miesmachen!
Peace! Günter
45 Euro sind schon ein bisschen viel. Aber richtig geil wird es, wenn ein Haufen Läufer am Start sind. Die Nike-Webseite ist schon ein bisschen futuristisch -OK. Aber dann gleich einen auf ... dann lauf ich lieber alleine und schau noch Fernsehen... Wer`s mag. Ich bin jedenfalls ein Fan von großen Läufen!
Also nicht gleich Miesmachen!
Peace! Günter
14
Meine Frau hat mir den Flyer für das "Nike Human Race" vor Tagen mitgebracht. "Lauf mit der ganzen Welt" . Seit dem rätsel ich, ob das einen tieferen Sinn hat. Menschliche Rasse, ganze Welt, klingt ja alles sehr transzendental. Laut Nike-Pressemeldung steckt dahinter aber lediglich der völlig neuartige Mix aus "Lauf- und Konzertevent" = Kommerzkacke, oder hab ich das alles nicht richtig verstanden?
Versäg den Fischer - bis Ende 2010 HM 1:37, M 3:41
http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

http://www.editgrid.com/user/hadesnumb/ ... ll_of_Fame

bin noch am überlegen (bzw. werde es von meinem trainingserfolg abhängig machen)
ich bin gerade in einem trainingsplan für die marathonstaffel in münchen drin, für den 31.08. sieht der plan sowieso einen langen lauf vor, das würde so weit passen, mal sehen, ob ich den plan auch so lange einhalte...
meldeschluss ist ja zum glück erst ein paar tage vor der veranstaltung...
was die 43 euronen betrifft:
für die meisten von euch wird das unerheblich sein, aber in dem preis ist z.b. der champion-chip schon mit drin (hinterher behalten, nix miete!), normal legt man dafür auch schon über 25 euro hin, 7,50 gehen als spende an wohltätige organisationen, bleibt also im endeffekt nur noch etwa ein zehner für shirt, organisation und konzert, das könnte schlimmer sein...
ich bin gerade in einem trainingsplan für die marathonstaffel in münchen drin, für den 31.08. sieht der plan sowieso einen langen lauf vor, das würde so weit passen, mal sehen, ob ich den plan auch so lange einhalte...

für die meisten von euch wird das unerheblich sein, aber in dem preis ist z.b. der champion-chip schon mit drin (hinterher behalten, nix miete!), normal legt man dafür auch schon über 25 euro hin, 7,50 gehen als spende an wohltätige organisationen, bleibt also im endeffekt nur noch etwa ein zehner für shirt, organisation und konzert, das könnte schlimmer sein...
16
Nachdem ich mit meinem Bruder w.g. übernachten in München geredet habe, habe ich mich am WE angemeldet. Ihn gleich mit, aber er weiß noch nix von seinem Glück.
Ich freu mich auch auf ein "Wiederhören und -sehen" der Fanta 4.
Den Champion-Chip will ich aber nicht haben. Ich hab meinen eigenen.
Ich freu mich auch auf ein "Wiederhören und -sehen" der Fanta 4.
Den Champion-Chip will ich aber nicht haben. Ich hab meinen eigenen.
17
weiß jemand, ob man das ticket zu den fanta 4 verkaufen kann? ich würde nämlich mitlaufen, kann aber nicht zum konzert (wg. kind)....
18
irgendwie geht die anmeldung bei mir nicht, es schaut so aus, als fehlt der untere teil der seite, ich kann nicht runter scrollen. komisch.
19
Nagut -> hast mich überzeugt! Bin dabei...ich bin übrigens auch am 12.10 in München. Jedoch nicht wie Du in der Staffel sondern nur für den 10k. Naja ich seh dann halt den Human als einen Testlauf...BassTian hat geschrieben:bin noch am überlegen (bzw. werde es von meinem trainingserfolg abhängig machen)
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009
20
Hallo Allerseits,
ich werde auch mitlaufen - allerdings die "Sparversion" ;-) In Mexico City kostet der Lauf naemlich umgerechnet nur so ca. 16 Euro
LG, Ann
ich werde auch mitlaufen - allerdings die "Sparversion" ;-) In Mexico City kostet der Lauf naemlich umgerechnet nur so ca. 16 Euro

LG, Ann
21
BassTian hat geschrieben:in dem preis ist z.b. der champion-chip schon mit drin (hinterher behalten, nix miete!), normal legt man dafür auch schon über 25 euro hin
... allerdings ist das der Einmal-Wegwerf-Chip von Mikatiming - der kostet natürlich keine 25 EUR.
Hab mich trotzdem angemeldet.
Gruß
Roland
15.06.2008, 10km, 43:24 (PB)
Tegernseelauf 21.09.2008, HM, 1:37:54 (PB)
München Marathon 12.10.2008, M, 3:46:56 (Debüt)
22
Hallo Ann,amuemu hat geschrieben:Hallo Allerseits,
LG, Ann
das ist jetzt aber unschön uns hier so ne Nase zu machen.

Sag doch bitte unserer Tante in Satelite schöne Grüße aus ihrem geliebten Bayernland.
Danke und schönen Lauf.
23
Hi Mitrenner,
also, jeder sollte natürlich seine eigene Meinung haben, aber nicht gleich so laut schimpfen. Was Nike so macht und wo für Nike überall gefertigt wird kann ich jetzt im Detail nicht sagen. Ich denke aber mal sehr viele andere Hersteller machen weltweit das Gleiche.
Die Idee hinter dem Ganzen Event entzieht sich auch mehr oder weniger meiner Kenntnis, ist aber sicher nicht mit den schlechtesten Hintergedanken behaftet und außerdem so ganz nebenbei noch ein riesiger PR Gewinn für Nike. Ich finde den Gesamtpreis für die Orga, die Spende, das Shirt, das Konzert und was sonst noch so alles dranhängt garnicht mal so überzogen.
Also dann, frisch ans Werk. Habe meine Anmeldebestätigung bereits erhalten.
Fehlt nur noch ein Treffpunkt an dem wir alle zusammen finden.
Na, wie wärs?
also, jeder sollte natürlich seine eigene Meinung haben, aber nicht gleich so laut schimpfen. Was Nike so macht und wo für Nike überall gefertigt wird kann ich jetzt im Detail nicht sagen. Ich denke aber mal sehr viele andere Hersteller machen weltweit das Gleiche.
Die Idee hinter dem Ganzen Event entzieht sich auch mehr oder weniger meiner Kenntnis, ist aber sicher nicht mit den schlechtesten Hintergedanken behaftet und außerdem so ganz nebenbei noch ein riesiger PR Gewinn für Nike. Ich finde den Gesamtpreis für die Orga, die Spende, das Shirt, das Konzert und was sonst noch so alles dranhängt garnicht mal so überzogen.
Also dann, frisch ans Werk. Habe meine Anmeldebestätigung bereits erhalten.
Fehlt nur noch ein Treffpunkt an dem wir alle zusammen finden.
Na, wie wärs?
Mandrake hat geschrieben:... allerdings ist das der Einmal-Wegwerf-Chip von Mikatiming - der kostet natürlich keine 25 EUR.
Hab mich trotzdem angemeldet.
Gruß
Roland
das wäre jetzt allerdings etwas ärgerlich... nicht, dass ich den lauf an sich nicht trotzdem ganz gerne mitlaufe, aber seitens mikatiming hat man mir auf anfrage noch mitgeteilt, das sei der normale mika championchip und ich könnte den auf allen veranstaltungen einsetzen, wo mit championchip gemessen wird...

wie auch immer, bin seit gestern angemeldet...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)
was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)
25
Hallo BassTian!
Ich hab nochmal nachgelesen:
Zitat aus den FAQ Nike+ Human Race Munich
Ich finde der Preis ist trotzdem OK, dafür dass es noch ein Shirt und ein Konzert gibt.
Gruß Roland
Ich hab nochmal nachgelesen:
Zitat aus den FAQ Nike+ Human Race Munich
Wo gebe ich meinen Zeitmesser am Ende wieder ab?
Den ChampionChip können Sie einmalig beim HUMAN RACE nutzen und im Anschluss behalten.
Ich finde der Preis ist trotzdem OK, dafür dass es noch ein Shirt und ein Konzert gibt.
Gruß Roland
15.06.2008, 10km, 43:24 (PB)
26
Hallo Zusammen, 
ich habe mich auch für das Human Race angemeldet. Die Idee an sich finde ich super, aber ob ich mir danach das komlette Konzert noch reinziehn will? Mal sehen.
@ captaindanger: Am Veranstaltungstag wird das Gelände um das Olympiastadion abgesperrt. Du brauchst das Ticket also unbedingt bis zum Start.
Ob man das Ticket dann auch beim Zieleinlauf vorzeigen muss?
Die eigentliche Anmeldung läuft über Eventim.de.
Du brauchst also die Nike+ Seite nicht unbedingt, die ja wirklich absolut schlecht ist.
Gruß,
Nico

ich habe mich auch für das Human Race angemeldet. Die Idee an sich finde ich super, aber ob ich mir danach das komlette Konzert noch reinziehn will? Mal sehen.
@ captaindanger: Am Veranstaltungstag wird das Gelände um das Olympiastadion abgesperrt. Du brauchst das Ticket also unbedingt bis zum Start.
Ob man das Ticket dann auch beim Zieleinlauf vorzeigen muss?

Die eigentliche Anmeldung läuft über Eventim.de.
Du brauchst also die Nike+ Seite nicht unbedingt, die ja wirklich absolut schlecht ist.
Gruß,
Nico
27
also ich finde den grundsatzgedanken gut, aber 45 € dafür zu verlangen eine frechheit. man könnte das konzert auch optional gegen mehrpreis anbieten. für mich wären es 45 € für nen 10er mit super zeitmessung, aber wohl wenig chancen auf ne pb bzw. überhaupt ne gute zeit bei den massigen starten (habe hier im ohr da sollen 6000 leute mitlaufen).
für das geld laufe ich lieber 4-5 10er mit nicht so dichtem startfeld oder 1-5 halbmarathons; aber jeder wie er will. ich finds abzocke.
für das geld laufe ich lieber 4-5 10er mit nicht so dichtem startfeld oder 1-5 halbmarathons; aber jeder wie er will. ich finds abzocke.
28
Allerdings hat mich der Münchner Stadtlauf auch 27€ gekostet. Soo groß find ich da den Unterschied nun nicht, wenn man das Konzert noch mit einrechnet. Sind denn andere Läufe deutlich günstiger? Kenn mich da net so aus, der Stadtlauf war mein erster Lauf überhaupt.
Ui ich seh grad, dass Eventim den Preis für kurze Zeit auf 23,25€ gesenkt hat.
Das find ich jetz n bissel fies, aber gut für alle Unentschlossenen.
Gruß,
Nico
Ui ich seh grad, dass Eventim den Preis für kurze Zeit auf 23,25€ gesenkt hat.
Das find ich jetz n bissel fies, aber gut für alle Unentschlossenen.
Gruß,
Nico
29
so, jetzt hab ich für 23€ zugeschlagen, weiß auch dass ich am 31.8. mein dolles Startpaket am Olympiastadion abholen kann, aber auch nach fast einer Stunde auf der super miesen Nike Seite hab ich immer noch keinen blassen Schimmer, wann eigentlich der Start sein soll. Sind die ein bissl doof ?!? Oder passt so ein altmodischer Überblick der wesentlichen Punkte zur Veranstaltung einfach nicht mehr in die moderne "das machen wir jetzt alles mit web 2.0 und blog und mp3 und ..." Welt?
auf meiner "eintrittskarte" steht 18:01, würde auch von den anderen daten (startaufstelllung/warmup:16:30, konzertbeginn: 19:30) passen...
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
Nike Lauf
31Hallo zusammen,
ich habe mich nach langem Suchen auch via Eventim für 23 EUR angemeldet. Ziemlich unfair:
1. Die Läufer, die sich vorher angemeldet haben dürften frustriert sein.
2. Es gibt auch Teilnahmetickets mit Firmenrabatt, die ca. 30 EUR kosten.
Komische Preispolitik.
Das T-Shirt, das erst am Lauftag ausgehändigt wird muss beim Lauf getragen werden! Wie eklig ist das denn? Wenn ich schon nicht meine eigene Kleidung tragen darf, möchte ich das 100% chemie-infizierte Teil wenigstens vorher mal waschen. Was ist das eigentlich für ein Shirt? Ich habe mir schon mit einfachen Baumwollshirts die Brustwarzen blutig gelaufen - das werde ich wohl wieder Pflaster tragen müssen.
Das Timing für Lauf und anschließendes Konzert ist etwas knapp bemessen, oder? Startschuss um 18:01 Uhr, Konzert 19:30 Uhr. Was machen die langsameren Läufer mit Zeiten > 1:30 Uhr? Wie sieht es aus mit Duschen? Wohin mit den Laufklamotten während des Konzerts?
Leider muss ich den "Nörglern" im Forum recht geben: Die Idee ist super, die Umsetzung nicht wirklich professionell. Wenn der DLV dahinter steckt, warum wird die Durchführung nicht wie bei allen anderen Laufveranstaltungen mit der bewährten Organisation durchgeführt: Anmeldung mit Zusendung (gern per Mail) aller relevanten Infos, Laufkleidung darf der Läufer selbst wählen, Lauf und Event können getrennt gebucht werden, Zeiterfassung per Leihchip oder mit eigenem.
Wird bei euch unter der Läuferliste eigentlich etwas angezeigt? Ich bekomme da immer eine leere Seite angezeigt. Manche Seiten sind "zerschossen" (in IE7, FF3, Safari). Irgendwie wirkt die Seite auf mich etwas durcheinander. Warum ist die Anmeldung in der NIKE-Community nicht mit der Anmeldung am Lauf verknüpft?
Ich bin gespannt, wie die Organisation vor Ort sein wird und hoffe das Beste.
Viele Grüße
Andreas
ich habe mich nach langem Suchen auch via Eventim für 23 EUR angemeldet. Ziemlich unfair:
1. Die Läufer, die sich vorher angemeldet haben dürften frustriert sein.
2. Es gibt auch Teilnahmetickets mit Firmenrabatt, die ca. 30 EUR kosten.
Komische Preispolitik.
Das T-Shirt, das erst am Lauftag ausgehändigt wird muss beim Lauf getragen werden! Wie eklig ist das denn? Wenn ich schon nicht meine eigene Kleidung tragen darf, möchte ich das 100% chemie-infizierte Teil wenigstens vorher mal waschen. Was ist das eigentlich für ein Shirt? Ich habe mir schon mit einfachen Baumwollshirts die Brustwarzen blutig gelaufen - das werde ich wohl wieder Pflaster tragen müssen.
Das Timing für Lauf und anschließendes Konzert ist etwas knapp bemessen, oder? Startschuss um 18:01 Uhr, Konzert 19:30 Uhr. Was machen die langsameren Läufer mit Zeiten > 1:30 Uhr? Wie sieht es aus mit Duschen? Wohin mit den Laufklamotten während des Konzerts?
Leider muss ich den "Nörglern" im Forum recht geben: Die Idee ist super, die Umsetzung nicht wirklich professionell. Wenn der DLV dahinter steckt, warum wird die Durchführung nicht wie bei allen anderen Laufveranstaltungen mit der bewährten Organisation durchgeführt: Anmeldung mit Zusendung (gern per Mail) aller relevanten Infos, Laufkleidung darf der Läufer selbst wählen, Lauf und Event können getrennt gebucht werden, Zeiterfassung per Leihchip oder mit eigenem.
Wird bei euch unter der Läuferliste eigentlich etwas angezeigt? Ich bekomme da immer eine leere Seite angezeigt. Manche Seiten sind "zerschossen" (in IE7, FF3, Safari). Irgendwie wirkt die Seite auf mich etwas durcheinander. Warum ist die Anmeldung in der NIKE-Community nicht mit der Anmeldung am Lauf verknüpft?
Ich bin gespannt, wie die Organisation vor Ort sein wird und hoffe das Beste.
Viele Grüße
Andreas
32
Frage: Ist das HR eigentlich amtlich vermessen?
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05
Infos zu HR
33Mh, zur Streckenvermessung kann ich leider auch keine Infos finden. Es laufen aber doch einige Profisportler mit und bekannte Gesichter aus FFF - ich denke, da wird die Strecke exakt 10km betragen?!
Nike - The Human Race: Weltweites Running-Event am 31. August 2008 in München mit Start und Ziel im Olympiapark. Dazu ein Live Konmzert mit „Die Fantastischen Vier“ sowie „Thomas D“
Nike - The Human Race: Weltweites Running-Event am 31. August 2008 in München mit Start und Ziel im Olympiapark. Dazu ein Live Konmzert mit „Die Fantastischen Vier“ sowie „Thomas D“
34
Vermutlich genau so exakt, wie der Münchner Firmenlauf angegeben warglimpsy hat geschrieben:Mh, zur Streckenvermessung kann ich leider auch keine Infos finden. Es laufen aber doch einige Profisportler mit und bekannte Gesichter aus FFF - ich denke, da wird die Strecke exakt 10km betragen?!

35
Servus,
also ich habe jetzt noch eine zusätzliche Konzert und Startkarte 'gewonnen' bei der Anmeldung beim Münchener 10k am 12.10.
Wenn jemand einen Vorschlag hat was ich damit machen kann?
Ich war ja noch eine der Dummen die sich das Ticket für die 45 Euro geholt haben.
Finde das ist alles eine riesen Sauerei. Wenn möglich würde ich die Karte sofort zurückgeben und mir mein Geld zurückholen...

Also auf jedenfall hab ich jetzt eine zuviel...
also ich habe jetzt noch eine zusätzliche Konzert und Startkarte 'gewonnen' bei der Anmeldung beim Münchener 10k am 12.10.
Wenn jemand einen Vorschlag hat was ich damit machen kann?

Ich war ja noch eine der Dummen die sich das Ticket für die 45 Euro geholt haben.
Finde das ist alles eine riesen Sauerei. Wenn möglich würde ich die Karte sofort zurückgeben und mir mein Geld zurückholen...

Also auf jedenfall hab ich jetzt eine zuviel...
Meine "Bestzeiten":
36
Begeisterung kann nicht so groß sein.
Die Teilnahme wird ja ziemlich veramscht. Als Mitglied in einem LA-Verein kann man sich sogar kostenlos anmelden. Außerdem gibt es aktuell eine Aktion mit dem München Marathon. Wer sich für den München Marathon anmeldet, kriegt das Human Race umsonst.
Ob die Preise nächste Woche weiter fallen werden... Nike hat sich wohl etwas verkalkuliert. Ich werde auf jeden Fall noch abwarten - was aber daran liegt, dass ich vielleicht nächste Woche den Tri Motion in Österreich machen werde.
Naja, insgesamt erscheint mir auch die Spende relativ niedrig. Als Spendenaktion bringt es sicher mehr, 10€ direkt für nen guten Zweck zu spenden und einen normalen Lauf zu machen. Aber das ist ja beim Bier, etc. nicht anders. Oder Nike könnte auch einfach für nen guten Zweck spenden. Aber die Verbindung Veranstaltung und guter Zweck hat halt immer so nen schlechten Nachgeschmack. Aber wenn jemand laufen will und zusätzlich die Fantas sehen will, ist es schon OK.
Die Teilnahme wird ja ziemlich veramscht. Als Mitglied in einem LA-Verein kann man sich sogar kostenlos anmelden. Außerdem gibt es aktuell eine Aktion mit dem München Marathon. Wer sich für den München Marathon anmeldet, kriegt das Human Race umsonst.
Ob die Preise nächste Woche weiter fallen werden... Nike hat sich wohl etwas verkalkuliert. Ich werde auf jeden Fall noch abwarten - was aber daran liegt, dass ich vielleicht nächste Woche den Tri Motion in Österreich machen werde.
Naja, insgesamt erscheint mir auch die Spende relativ niedrig. Als Spendenaktion bringt es sicher mehr, 10€ direkt für nen guten Zweck zu spenden und einen normalen Lauf zu machen. Aber das ist ja beim Bier, etc. nicht anders. Oder Nike könnte auch einfach für nen guten Zweck spenden. Aber die Verbindung Veranstaltung und guter Zweck hat halt immer so nen schlechten Nachgeschmack. Aber wenn jemand laufen will und zusätzlich die Fantas sehen will, ist es schon OK.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Don't forget - Realize your dreams....
Don't forget - Realize your dreams....
37
Laut Veranstalter wird der Lauf noch vermessen werden und exakt 10km lang sein.
@fettiz: Wie kommt man als Mitglied eines LAs an eine kostenlose Anmeldung?
@fettiz: Wie kommt man als Mitglied eines LAs an eine kostenlose Anmeldung?