Da mir noch nicht schlecht genug war, habe noch nach dem
richtigen Bild gegoogelt. Dein Link funktionierte bei mir irgendwie nicht.
Und jetzt: was davon kommt, wenn man zuviel in Foren liest...
Auf dem Nachhauseweg war ich heute fest entschlossen, die Sache mit dem Bohrer irgendwie hinzukriegen. Wenn das Landschaftsgärtner im ersten Lehrjahr können...
In der Werkstatt fand ich aber weder eine Handbohrmaschine noch einen 1mm Bohrer. 3 mm war der kleinste. Dann hab ich eben den genommen, Zeh und Bohrer desinfiziert und mit der Hand begonnen zu drehen. Tat auch nicht sonderlich weh und mit der Zeit war sogar schon eine kleine Vertiefung zu sehen.
In dem Moment kam Acki nach Hause:
Doch doch - sage ich ihm. Ich hätte es jetzt satt und schließlich hätte es im Forum eine Bohranleitung gegeben, die sogar Landschaftsgärtner praktizieren...
Ob er denn nicht doch einen Handbohrer hätte, mit dem es effektiver gehen könne? Nee - hatte er nicht. Also holte er einen Akkuschrauber.

Der Bohrer war zwar kleiner als der den ich hatte, aber meine Angst war nun doch größer. Zur Ablenkung witzelten wir noch über das unterzulegende Holzbrett, damit der Tisch nicht versaut wird. Acki beteuerte, dass ihm schon schlecht sei und ich ermutigte ihn (mit zugekniffenen Augen

) loszulegen. Ich hörte das Geräusch und krallte mich am Stuhl fest. Als er das erste Mal absetzte, tat noch nichts weh - er war noch nicht durch. Spätestens hier hätte ich mit der Hand weiterkurbeln sollen. Beim zweiten Mal war er nämlich durch...

Scheiße - tat das weh... War ne ziemlich bescheuerte Aktion und jetzt hab ich vielleicht alles noch schlimmer gemacht.
Morgen ist dann vielleicht schon die Motorsäge fällig...
LG
Sinchen