Hallo,
eine Frage an die erfahrenen Forumsnutzer/innen:
Wie kann ich in meiner Antwort aus mehreren Beiträgen zitieren?
Wenn ich auf die Schaltrläche "zitieren" klicke, erscheint nur dieser Beitrag. Andere Beiträge kann ich zum zitieren nicht mehr auswählen. Wenn ich über den Ikon "zitieren" in der "bearbeiten" Leiste gehe, kann ich den Autor des Zitats nicht mehr mit angeben.
Wie macht ihr das?
Grüße vom Töffes
2
Rechts neben dem Button "Zitieren" ist ein Button "+. Klick bei allen Beiträgen, die du zitieren willst, das "+ an und beim letzten Beitrag noch zusätzlich "Zitieren".töffes hat geschrieben:Wie kann ich in meiner Antwort aus mehreren Beiträgen zitieren?
Wenn ich auf die Schaltrläche "zitieren" klicke, erscheint nur dieser Beitrag. Andere Beiträge kann ich zum zitieren nicht mehr auswählen.
Bernd
3
Direkt neben dem Zitier-Button ist ein Button, mit dem du Beiträge zum Zitieren auswählen kannst. Das kannst du mit mehreren Beiträgen machen, die dann, wenn du antworten willst, in das Eingabefenster kopiert werden.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)
4
Hallo Bernd,
herzlichen Dank.
Hat schon geklappt. Hätte ich ja auch selber draufkommen können.
Töffes
herzlichen Dank.

Töffes
5
töffes hat geschrieben:Hallo,
Wenn ich auf die Schaltrläche "zitieren" klicke, erscheint nur dieser Beitrag. Andere Beiträge kann ich zum zitieren nicht mehr auswählen. Wenn ich über den Ikon "zitieren" in der "bearbeiten" Leiste gehe, kann ich den Autor des Zitats nicht mehr mit angeben.
Wie macht ihr das?
Grüße vom Töffes
burny hat geschrieben:Rechts neben dem Button "Zitieren" ist ein Button "+. Klick bei allen Beiträgen, die du zitieren willst, das "+ an und beim letzten Beitrag noch zusätzlich "Zitieren".
Bernd
tolltöffes hat geschrieben:Hallo Bernd,
herzlichen Dank.
Töffes
6
Wie macht ihr das?
Grüße vom Töffes
burny hat geschrieben:Rechts neben dem Button "Zitieren" ist ein Button "+. Klick bei allen Beiträgen, die du zitieren willst, das "+ an und beim letzten Beitrag noch zusätzlich "Zitieren".
Bernd
Stimmt, das ist toll. Ich wusste das auch noch nicht, danke burny!Maryjane hat geschrieben:toll
Grüße,
3fach
8
Wie macht ihr das?
Grüße vom Töffes
Bernd
töffes hat geschrieben:Hallo Bernd,
herzlichen Dank.
Töffes
Das geht aber gut.Rolli hat geschrieben:Hey,
habe seit 2 Jahre das auch noch nicht entdeckt. Danke!!
Gruß
Rolli

9
Wie macht ihr das?
Grüße vom Töffes
Bernd
töffes hat geschrieben:Hallo Bernd,
herzlichen Dank.
Töffes
Maryjane hat geschrieben:toll
3fach hat geschrieben:Stimmt, das ist toll. Ich wusste das auch noch nicht, danke burny!
Grüße,
3fach
Rolli hat geschrieben:Hey,
Gruß
Rolli
foto hat geschrieben:Das geht aber gut.![]()
aber nicht übertreiben, gell

10
töffes hat geschrieben: Hat schon geklappt. Hätte ich ja auch selber draufkommen können.
Töffes
Rolli hat geschrieben:Hey,
Gruß
Rolli
pandadriver58 hat geschrieben:aber nicht übertreiben, gell![]()

11
Hui, den Trick kannte ich auch noch nicht. Ich habe immer das Thema bislang einfach immer mehrfach geöffnet, bin jeweils auf Zitieren gegangen und hab´s dann rüberkopiert. 
So ist´s freilich deutlich einfacher!
Mensch Töffes, haste ja endlich mal ´ne richtig gescheite Frage gestellt...
hehe
tiefduck - schnellwech
dat schellsky

Mensch Töffes, haste ja endlich mal ´ne richtig gescheite Frage gestellt...

tiefduck - schnellwech
dat schellsky
12
pandadriver58 hat geschrieben:aber nicht übertreiben, gell![]()
schellsky hat geschrieben:Hui, den Trick kannte ich auch noch nicht. Ich habe immer das Thema bislang einfach immer mehrfach geöffnet, bin jeweils auf Zitieren gegangen und hab´s dann rüberkopiert.
Mensch Töffes, haste ja endlich mal ´ne richtig gescheite Frage gestellt...![]()
hehe
tiefduck - schnellwech
dat schellsky
Jetzt habe ich das auch geschnallt, will sonst noch wer es versuchen??

You can check out any time you like but you can never leave
geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)
http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)
http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/
13
Also ich probiere ja grundsätzlich jeden neuen Button aus, den ich so finde und daher war mir das schon lange bekannt... aber naja, der Eine braucht eben etwas länger als der Andere 

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)
14
Aninaj hat geschrieben:Also ich probiere ja grundsätzlich jeden neuen Button aus, den ich so finde
Ich hoffe nur, du arbeitest nicht im Atomkraftwerk...

der schellsky
15
...oder im Stellwerk?schellsky hat geschrieben:Ich hoffe nur, du arbeitest nicht im Atomkraftwerk...
der schellsky
Jörg
16
Aninaj hat geschrieben:Also ich probiere ja grundsätzlich jeden neuen Button aus, den ich so finde und daher war mir das schon lange bekannt... aber naja, der Eine braucht eben etwas länger als der Andere![]()
Typisch Frau!

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete!
(Larry King)

17
schellsky hat geschrieben:Ich hoffe nur, du arbeitest nicht im Atomkraftwerk...
der schellsky
... oder fährst mit mir Aufzug! *schlechtwerd*Athabaske hat geschrieben:...oder im Stellwerk?
Jörg
Hey es klappt

Lynx
18
Und ich wunder mich schon, warum seit dem ich neu an der Uni bin, die Aufzüge ständig Mist machen und mittlerweile einer immer repariert wird... ich sollte kein Klavierkonzert auf Etagenknöpfen spielen 

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)