In einem Jahr ist die Seite auf über 50 Geschichten und Artikel angewachsen (die Kuchen hab ich nicht gezählt

Mehr als 60.000 Besucher waren in einem Jahr auf der Seite. Besonders freut mich, dass die PDFs so gut angenommen werden, denn die lädt sich ja nur jemand herunter, der den Text auch tatsächlich lesen will. (Ich habe deshalb auch gleich meine Faulheit überwunden und die PDFs der letzten Läufe endlich ergänzt).
Und dann gibt es ja noch den kleinen Bruder, den Schmittcast mit nunmehr 23 Folgen, hochgerechneten 50 festen Abonnenten und viel mehr Gelegenheitshörern. Aber der ist jetzt ja erst ein halbes Jahr alt. Trotzdem gehört er auch dazu.
Jetzt zum Wichtigsten:
Danke an alle treuen Leser aus diesem Forum. Die mich ermuntern, mich immer wieder an den Schreibtisch zu setzen. Die mich motivieren und Feedback geben. Die meine Seite sogar bei Spiegel online reinschummeln (nochmal danke Wosp!). Es ist einfach großartig, solche Leser zu haben. Die mich fragen, wann der nächste Bericht kommt. Die Textstellen auswendig zitieren können. Einfach toll. Deshalb macht es auch solchen Spaß zu schreiben. Wenn ich es nur für mich täte, hätte ich vermutlich nicht so viel Disziplin. Dabei ist es für mich eine Riesenfreude, so eine Erinnerungssammlung der Läufe zu haben. Ohne das Forum wäre mir das entgangen. Ich kann gar nicht genug "Danke" sagen.
An dieser Stelle vielleicht auch mal ein Ausblick auf das nächste Jahr "laufen-mit-frauschmitt":
Ich werde voraussichtlich ab Oktober ein berufsbegleitendes Studium beginnen, das 8-9 Monate dauert. Ich bin realistisch: das wird kräftige Auswirkungen auf das Laufen, Schreiben und Podcasten haben. Wenn es also ruhiger wird, liegt das nicht daran, dass ich die Lust verloren habe, sondern, dass die Zeit fehlt. Ganz aufhören werde ich aber bestimmt nicht, bei mehr Belastung wird Laufen zum Ausgleich ja eher noch wichtiger. Es wird schon klappen, drückt mir die Daumen. Und nächstes Jahr um diese Zeit ist die Pause ja auch schon wieder vorbei.
Liebe Grüße
Eure Frauschmitt