Danke
Wenn Du nach den 45' total platt bist, kann das zum einen daran liegen, dass Du zu schnell rennst oder sogar daran, dass diese Laufzeit noch nicht Deinem Leistungsvermögen entspricht. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur raten, sehr sehr bedacht aufzubauen und nichts zu erzwingen. Mich hat Übereifer in eine Laufpause von 6 Wochen getrieben und auf die hätte ich allzugerne verzichtet.Sylla hat geschrieben:Ich würde gerne 60 Minuten durchlaufen können, meine bisherige Grenze liegt allerdings bei 45 Minuten, wobei ich danach ziemlich k.o. bin. Wer kann mir sagen, wie ich mich steigern kann. Bin noch Anfängerin.
Danke
Hallo... mich würde mal interessieren wieviele KM Du in den 45 Min. läufst?Sylla hat geschrieben:Ich würde gerne 60 Minuten durchlaufen können, meine bisherige Grenze liegt allerdings bei 45 Minuten, wobei ich danach ziemlich k.o. bin. Wer kann mir sagen, wie ich mich steigern kann. Bin noch Anfängerin.
Danke
Ich finde, dass ist nicht so wichtig, da Sie/Er 60min durchlaufen möchte.Dorian hat geschrieben:Hallo... mich würde mal interessieren wieviele KM Du in den 45 Min. läufst?![]()
Schon klar, ich denke auch so...Tosun45 hat geschrieben:Ich finde, dass ist nicht so wichtig, da Sie/Er 60min durchlaufen möchte.Am Anfang, wo ich mit dem Laufen begonnen habe, wollte ich auch immer wissen, wieviel KM ich gelaufen bin. Jetzt ist mir dat sowas von wurscht, dat ich lieber sage wie Lange ich gelaufen bin. Mit der Länge kommt auch die Schnelligkeit, sowie die KM.
MfG
ToSun