Hallo,
ich bin gerade von meiner Runde zurückgekehrt. Ich muss schon sagen, das Wetter heute ist super!!!:look:
Zuerst hab ich überlegt, ob ich bei der Kälte aus dem Haus soll, aber dann hat mich die Sonne doch aus meinen vier Wänden gelockt.
Auf meiner Runde bin ich an einem Sportheim vorbeigekommen. Dort war eine Weihnachtsfeier im Gange. Als ich gerade vorbeitrabte, ist mir der Nikolaus begegnet (wollte wohl zur Feier). Als Belohnung, daß ich so fleißig laufe, hat er für mich eine Weihnachtstüte aus dem Sack zogen. Da hat sich das Laufen heute doppelt gelohnt. ;)
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Ulrike
Nikolaus war auch unterwegs
2hey ulrike,
na du hast ja ein glück!
mir ist auf meiner runde kein nikolaus begegnet;(.
kann aber auch nicht sein, es gibt ja nur einen nikolaus und der kann ja nicht überall sein.
trotzdem ist heut tolles laufwetter!
msg chris :roll:
na du hast ja ein glück!
mir ist auf meiner runde kein nikolaus begegnet;(.
kann aber auch nicht sein, es gibt ja nur einen nikolaus und der kann ja nicht überall sein.
trotzdem ist heut tolles laufwetter!
msg chris :roll:
3Hey zusammen
mir ist heute auf meiner 18.5 Km Tour (leider) auch nicht der Nikolaus begegnet, dabei bin ich doch
so brav mit dem Marathonvorbereitungstraining.
Heute zeigte es knapp 2 Grad an (Thermometer bei Gartensitzplatz) und es hatte kein
bisschen Sonne noch blauer Himmel.
Es fegte ein eisiger Wind und der Himmel war grau verhangen
und ich fühlte mich `vom Winde verweht`. Meine Windstopperjacke bewährt sich echt. !
Jetzt wäre nur noch ein anti Nasenlaufsystem zu erfinden damit man diese nach Bedarf abstellen kann.
Nach 1Stund 41Minuten und 54 Sekunden war ich wieder daheim und konnte
zurück in die warme Stube.
Werde jetzt noch die Lichterkette an die Fenster dekorieren (gemacht ist gemacht!) :rotate:
auch noch einen schönen 2 Advent
Steppi
mir ist heute auf meiner 18.5 Km Tour (leider) auch nicht der Nikolaus begegnet, dabei bin ich doch
so brav mit dem Marathonvorbereitungstraining.
Heute zeigte es knapp 2 Grad an (Thermometer bei Gartensitzplatz) und es hatte kein
bisschen Sonne noch blauer Himmel.
Es fegte ein eisiger Wind und der Himmel war grau verhangen
und ich fühlte mich `vom Winde verweht`. Meine Windstopperjacke bewährt sich echt. !

Jetzt wäre nur noch ein anti Nasenlaufsystem zu erfinden damit man diese nach Bedarf abstellen kann.
Nach 1Stund 41Minuten und 54 Sekunden war ich wieder daheim und konnte
zurück in die warme Stube.

Werde jetzt noch die Lichterkette an die Fenster dekorieren (gemacht ist gemacht!) :rotate:
auch noch einen schönen 2 Advent
Steppi
4hi ihr,
mir ist leider auch kein nikolaus begegnet wo ich doch eine ganz brave bi, aber vieleicht auch gut so, wo ich doch gerade dabei bin mir das verdammte naschen abzugewöhnen, das ist so schwer wo ich doch dafür fast alles geben würde u. diesem laster täglich gefrohnt habe, wenn es dich tröstet steppenläuferin ich hatte beim lauf heute 2° minus, aber sonne, dafür hast du viele km in einer tollen zeit super u. weiter so, du wirst noch unter den ersten 10 sein bei deinem ersten marathon, meine fenster leuchten auch schon, ist doch ihrgendwie schön,
also tschüß euch allen waldläuferlickout: :dance2:
mir ist leider auch kein nikolaus begegnet wo ich doch eine ganz brave bi, aber vieleicht auch gut so, wo ich doch gerade dabei bin mir das verdammte naschen abzugewöhnen, das ist so schwer wo ich doch dafür fast alles geben würde u. diesem laster täglich gefrohnt habe, wenn es dich tröstet steppenläuferin ich hatte beim lauf heute 2° minus, aber sonne, dafür hast du viele km in einer tollen zeit super u. weiter so, du wirst noch unter den ersten 10 sein bei deinem ersten marathon, meine fenster leuchten auch schon, ist doch ihrgendwie schön,
also tschüß euch allen waldläuferlickout: :dance2:

5Hi,
mir ist auch kein Nikolaus begegnet. Allerdings hat ein Hubschrauber Flugübungen über den Feldern abgehalten. War ganz interessant zuzusehen.
Hallo Steppi. Super Zeit. Ich bin Sonntag ca 12 Kilometer gelaufen und habe dafür schon 1,5 h Stunden gebraucht. Es war zwar kein Wettkampftempo, aber hinterher war ich trotzdem ziemlich fertig :rotate:
Bei uns waren es leichte Minustemperaturen und schönster Sonnenschein, allerdings ekliger Wind und daher sehr kalt.
Da kam ein Bad im Whirlpool hinterher richtig gut an.
)
Gruss Anni
mir ist auch kein Nikolaus begegnet. Allerdings hat ein Hubschrauber Flugübungen über den Feldern abgehalten. War ganz interessant zuzusehen.
Hallo Steppi. Super Zeit. Ich bin Sonntag ca 12 Kilometer gelaufen und habe dafür schon 1,5 h Stunden gebraucht. Es war zwar kein Wettkampftempo, aber hinterher war ich trotzdem ziemlich fertig :rotate:
Bei uns waren es leichte Minustemperaturen und schönster Sonnenschein, allerdings ekliger Wind und daher sehr kalt.
Da kam ein Bad im Whirlpool hinterher richtig gut an.

Gruss Anni