da ich noch keinen Thread zum SpoHo Halbmarathon gefunden habe, mach ich doch mal einen auf.

Seit dem 01.07. kann man sich endlich anmelden.
Die Generalprobe
Also, ich bin dabei

LG Sylvia
Hi,Dee-M-Cee hat geschrieben:War 2004 und 2005 dort am Start und habe damals meine AK gewonnen. Dieses Jahr nehme ich nicht mehr teil, da der Termin erst vor wenigen Wochen feststand - so spät möchte ich nicht planen.
Damals war es mein Lieblingswettkampf. Ist er mit der neuen Strecke immer noch so schön?
Hallo MartinMartin_Dus hat geschrieben:... ich trau michs kaum zu sagen...
ich glaube ich melde mich an und werde "nur" die 14 laufen. Für mich ist das schon weit. Ich laufe für meinen Spaß und nicht gegen eine Uhr.
Und ich schreib´das hier, damit es für mich etwas verbindlicher wird. Selbstmotivation sozusagen...
Ich freu´mich drauf.
Gruß
Martin
Daniela, ich bin auch mit von der Partie. Auch den halben, auch volles Rohr wegen Berlin Vorbereitung. (Machst Du auch nen Steffny Plan und hast die Woche danach keine HM gefunden ?)DanielaN hat geschrieben:Hallo Martin
wieso "nur" 14. Das ist doch schon ne ganze Menge. Ich laufe auch nur so weit weil ich in Berlin starten will. Je nach Wetter käme ich bestimmt auch in die Versuchung schon bei 14 ins Ziel zu laufen.
Und einige der Hartgesottenen hier rümpfen bestimmt die Nase weil ich mitten in der Marathonvorbereitung bei 21 km ins Ziel einlaufe und mir die letzte Runde klemme, nur um eine evtl. neue Bestzeit (oder einen Lauf-Duell-Matchpunkt) dokumentiert zu bekommen.
Hab ich auch schon überlegt. Aber falls es HM-Bestzeit wird; bekommt man denn ne Urkunde über den HM wenn man noch ne Runde weiterläuft ? Ich denke man muß dann durchs Ziel laufen und die letzte Runde quasi "außer Konkurrenz" joggen.pflluegler hat geschrieben:Ich bin auch dabei. Ich werde 21km voll laufen (auf Bestzeit), und wenn ich dann noch halbwegs zu gebrauchen bin, laufe ich vielleicht noch eine Runde gemütlich, um noch einen langen Lauf zu bekommen. Man gönnt sich ja sonst nichts...und bezahlt is dafür ja auch
pflluegler hat geschrieben:Ich bin auch dabei. Ich werde 21km voll laufen (auf Bestzeit), und wenn ich dann noch halbwegs zu gebrauchen bin, laufe ich vielleicht noch eine Runde gemütlich, um noch einen langen Lauf zu bekommen. Man gönnt sich ja sonst nichts...und bezahlt is dafür ja auch
...das wäre schon cool so, aber ich gaube, dass man nicht für den HM gewertet wird, wenn man offiziell weiter läuft oder wie versteht ihr das? Oder man muss sich den Chip nach dem HM vom Schuh reißen.DanielaN hat geschrieben:Hab ich auch schon überlegt. Aber falls es HM-Bestzeit wird; bekommt man denn ne Urkunde über den HM wenn man offiziell noch ne Runde weiterläuft ? Ich denke man muß dann durchs Ziel laufen und die letzte Runde quasi "außer Konkurrenz" joggen.
Hallo:run4afrika hat geschrieben:hallo zusammen
gibt es eigentlich jemand der die 28 km in nem 7er schnitt laufen will?????
wahrscheinlich läuft keiner von euch so "langsam", gell?
lg
Naja, die Wertung ist mit nicht so wichtig. Mit so um 1:35 werde ich beim M35 ziemlich in der Mitte liegen. Urkunde ist mir auch nicht wichtig. Wenn ich nach 21 eine Zwischenzeit bekomme, so dass ich meine "genaue" Zeit sehe, reicht mir das völlig.FrauHolle hat geschrieben:...das wäre schon cool so, aber ich gaube, dass man nicht für den HM gewertet wird, wenn man offiziell weiter läuft oder wie versteht ihr das? Oder man muss sich den Chip nach dem HM vom Schuh reißen.
Zitat: Die Generalprobe
Siegerehrung
Wertvolle Sachpreise für Halbmarathon (Plätze 1-3); keine Siegerehrung für 14 km sowie 28 km; Altersklassenwertung nur auf Ergebnisliste/Urkunde; die Wertung auf der Ergebnisliste
erfolgt ausschließlich auf der längsten zurückgelegten Strecke (Zwischenzeiten sind auf Ergebnisliste im Internet verfügbar).
Ich schwanke nämlich momentan, ob ich einen Formtest über die HM Distanz laufen soll oder die 28km als Trainingslauf mit professioneller Verpflegung.
Aber ich habe ja noch etwas Zeit mich zu entscheiden.
LG
Sylvia
Ah Martin, das sehe ich ja jetzt erst. Mpft... ich bin leider dieses Jahr nicht dabei, schade. Aber Du wirst trotzdem mindestens ein bekanntes Gesicht von "uns" sehen - auch das ein oder andere Banner kommt aus bekanntem Hause.Martin_Dus hat geschrieben:So!
angemeldet!
Ich hoffe, die Wade hält. Ansonsten hab´ ich noch ein paar Ausreden wie z.B. die Party am Abend vorher und so...
Der Weg ist mein Ziel und wenn dann noch eine anständige Zeit für mich dabei rausspringt, bin ich natürlich auch froh.
Ich freu´ mich drauf.
Gruß
Martin
Hallo:FrauHolle hat geschrieben:...das wäre schon cool so, aber ich gaube, dass man nicht für den HM gewertet wird, wenn man offiziell weiter läuft oder wie versteht ihr das? Oder man muss sich den Chip nach dem HM vom Schuh reißen.
Zitat: Die Generalprobe
Siegerehrung
Wertvolle Sachpreise für Halbmarathon (Plätze 1-3); keine Siegerehrung für 14 km sowie 28 km; Altersklassenwertung nur auf Ergebnisliste/Urkunde; die Wertung auf der Ergebnisliste
erfolgt ausschließlich auf der längsten zurückgelegten Strecke (Zwischenzeiten sind auf Ergebnisliste im Internet verfügbar).
Ich schwanke nämlich momentan, ob ich einen Formtest über die HM Distanz laufen soll oder die 28km als Trainingslauf mit professioneller Verpflegung.
Aber ich habe ja noch etwas Zeit mich zu entscheiden.
LG
Sylvia
Prima. Gerne!!run4afrika hat geschrieben:@ ayche
cool, sollen wir evtl zusammen laufen??
lg
karsten15 hat geschrieben:weiß jemand,ob man sich noch anmelden kann oder ist das feld schon voll.
allen die mitalufen viel spaß.
karsten
run4afrika hat geschrieben:habe selber grade nachgeschaut
bist leider zu spät-
lg
Wir schaffen das schon Mädels (und JungsDanielaN hat geschrieben:Wetterprognose für Sonntag in Köln: 31 Grad !
NA SUPER wie immer. Bestzeit ganz weit ade .....![]()
![]()
Eine gute Einstellung!!!!mika82 hat geschrieben:Wir schaffen das schon Mädels (und Jungs)
Ich freu mich schon!
Aber ich habe auch "leicht reden". Ich will keine PB laufen.
Trotzdem versuche ich die 28km im 5:30er Schnitt zu schaffen. Das sollte bei 31 Grad auch nicht so ganz einfach sein. :(
VLG Michaela
Wir laufen doch alle immer "bei jedem Wetter, außer bei Glatteis"DanielaN hat geschrieben: Ein Mist ist das ... kann man Veranstaltungen bei solch miesen Prognosen nicht verlegen ?
Beides !mika82 hat geschrieben:Wir laufen doch alle immer "bei jedem Wetter, außer bei Glatteis"
Was ist nun schlimmer für dich? Die frühe Uhrzeit oder die Temperatur? hihi
(--> nicht böse gemeint)
VLG Michaela
8er-Schnitt ? Ob ich dann ne Wandernadel bekomme ?mika82 hat geschrieben: Wenn es wirklich so heiß ist, dann sollten wir alle so laufen, dass wir uns noch halbwegs gut fühlen .......
Ich kenn mich leider nicht wirklich aus. Werde aber ab 8:30-9:00 da sein. Muss nämlich noch meine Startnummer abholen.FrauHolle hat geschrieben: Hat eigenlich einer 'ne Idee für 'nen Treffpunkt am Sonntag?
Eine EHREN-Nadel!DanielaN hat geschrieben:8er-Schnitt ? Ob ich dann ne Wandernadel bekomme ?![]()
![]()
![]()
Ich weiß ja nicht woher ihr eure Wettervorhersagen habt (Frosch ?mika82 hat geschrieben:Wir schaffen das schon Mädels Das sollte bei 31 Grad auch nicht so ganz einfach sein. :(
VLG Michaela
Na umso besser!acaffi hat geschrieben:Ich weiß ja nicht woher ihr eure Wettervorhersagen habt (Frosch ?), aber wenn man bei Wetter.com schaut gibt am Wochenende in Köln 23 Grad. Abgesehen von der Tatsache, das Wetterprognosen über mehr als 3 Tage eh nur eine Trefferwahrscheinlichkeit von 50 % haben.