Banner

TrailRunner Magazine Issue 52 - NEU -

TrailRunner Magazine Issue 52 - NEU -

1
Hi!

habe letzten Monat im Internet ein Abo für das US Magazin "TrailRunner - One Dirty Magazine" abgeschlossen, jetzt haben die mir, als erste Ausgabe, das Magazin von Juni 2008, Issue 52 zugesandt... Dieses hatte ich jedoch hier schon im Zeitschriftenhandel gekauft um vorher mal reinzuschnuppern... :klatsch:

Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe jetzt hier ein noch original verschweißte Ausgabe rumliegen, ist auf dem Cover lediglich ein Kleber mit meinen Adressdaten aufgeklebt, ansonsten Top-Zustand! Im Zeitungsladen habe ich 8,50 € für das Magazin gelegt, Preis in USA ist $ 4,99...

Ich verkaufe das Magazin hier für 6,50 € inklusive Versand (innerhalb D, weiß gar nicht, ob es sonst vom Porto her teurer wird...)

ACHTUNG, es handelt sich um die Ausgabe Nummer 52, auf der Website des Magazins wird schon die Ausgabe 53 vorgestellt!

Themen der Ausgabe 52:

* Quick, Light, Overnight (Fastpacking, inkl. Ausrüstungsüberblick)
* True North, check out Alaska's premier trail mecca
* Work to run, Volunteering on trails
* Three clasic Southern California trails
* und viele kleine Artikel sowie "spannende" US-Werbung und jede Menge Internetadressen...

Einfach eine PN an mich! :zwinker5:

Bye

Wingster

:hallo:
...where you go is what you get
and what you get is where you go
and where you go is what you hope

(the beatsteaks)

2
Hey,

wenn es hier bei mir rumliegt und langsam (noch mehr) veraltet hat auch niemand was von, geht also jetzt für Euro 5,- inkl. Versand weg!

Meldet euch!

Gruß

wingster
...where you go is what you get
and what you get is where you go
and where you go is what you hope

(the beatsteaks)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“