Hi !
Habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden. Hat von Euch vielleicht schon jemand den Fuelbelt Helium? Ist der empfehlenswert für den Preis von 40 EUR?
Würde ihn mir gerne holen, aber falls jemand von Euch nur negatives berichtet, würde ich es mir nochmal überlegen.
gruß Nicole
http://www.fuelbelt.com/fuel_belts/imag ... rt_web.jpg
2
Hi Nikki, gib mal nur fuelbelt in die SuFu ein, dann kannste dich durch lesen 
gruß Micha

gruß Micha
Gruß Micha 
21,097 Km : 01:37:38 Std
42,195 Km : 03:33:48 Std**
*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz

***blocker's Bestzeiten***
10 Km : 00:42:56 Std*21,097 Km : 01:37:38 Std
42,195 Km : 03:33:48 Std**
*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bist Du auch eine(r) ?
3
Hallo Nicole,
ich habe den Helium mit 2 Flaschen seit gut 1 Woche und bin zweimal mit ihm gelaufen. Er sitzt sehr gut, man darf ihn nur nicht zu tief tragen, dann schaukeln die Flaschen, aber nur etwas.
Die Flaschen sind absolut dicht auch mit leicht kohlesäurehltigem Getränk.
Die Tasche ist etwas klein, es passt kein Handy rein (oh ein Reim :-)), aber ich werde mir noch eine größere bestellen.
Gruß Jörg
ich habe den Helium mit 2 Flaschen seit gut 1 Woche und bin zweimal mit ihm gelaufen. Er sitzt sehr gut, man darf ihn nur nicht zu tief tragen, dann schaukeln die Flaschen, aber nur etwas.
Die Flaschen sind absolut dicht auch mit leicht kohlesäurehltigem Getränk.
Die Tasche ist etwas klein, es passt kein Handy rein (oh ein Reim :-)), aber ich werde mir noch eine größere bestellen.
Gruß Jörg
4
ich bin seit kurzem stolzer besitzer des "Fuel Belt Trinkgürtel Helium" mit 4 flaschen.
war bisher 3 mal damit unterwegs und kann nur gutes berichten! er ist unschlagbar bequem und wirklich sehr angenehm zu tragen, da schlägt einem nichts bei jedem schritt in den rücken. die kleine tasche bietet platz für handy, schlüssel und mp3-player. die flaschen halten absolut dicht und sitzen fest in den gürteltaschen.
der gürtel ist imho sein geld wert
war bisher 3 mal damit unterwegs und kann nur gutes berichten! er ist unschlagbar bequem und wirklich sehr angenehm zu tragen, da schlägt einem nichts bei jedem schritt in den rücken. die kleine tasche bietet platz für handy, schlüssel und mp3-player. die flaschen halten absolut dicht und sitzen fest in den gürteltaschen.
der gürtel ist imho sein geld wert

nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)
5
Danke für Eure Antworten, denke das reicht schon und ich werde ihn mir später im Net bestellen. Wahrscheinlich in rosa 
Werde dann auch mal berichten...

Werde dann auch mal berichten...
6
Hallo,
ich hatte die Gelegenheit mir in einem Laufshop in Mainz den "Helium" und auch die "Normalen" Trinkgurte anzusehen und habe mich dann doch für den normalen mit 4 Flaschen entschieden, die 20,- Unterschiede waren es mir nicht wert. Zumal die Flaschen mittlerweile die gleichen sind. Die sind übrigends tatsächlich dicht !
Tragen tu ich den Gurt tief wie John Wayne, dann stören mich die Flaschen irgendwie am wenigsten, obwohl, gewöhnungsbedürftig finde ich das Laufen mit Gurt schon....
Gruß
Jörg aus Kiel
ich hatte die Gelegenheit mir in einem Laufshop in Mainz den "Helium" und auch die "Normalen" Trinkgurte anzusehen und habe mich dann doch für den normalen mit 4 Flaschen entschieden, die 20,- Unterschiede waren es mir nicht wert. Zumal die Flaschen mittlerweile die gleichen sind. Die sind übrigends tatsächlich dicht !
Tragen tu ich den Gurt tief wie John Wayne, dann stören mich die Flaschen irgendwie am wenigsten, obwohl, gewöhnungsbedürftig finde ich das Laufen mit Gurt schon....
Gruß
Jörg aus Kiel