Banner

Na also, geht doch !

Na also, geht doch !

1
Nachdem ich jetzt fast schon 3 Wochen wegen dieser verd... Zerrrung nicht mehr laufen konnte und Bertlich schon absagen wollte, geht es endlich wieder "bergauf". :)

Sonntag bin ich mit 500m !!!!! Laufen angefangen, Montag Morgen 700m, Abends 800m. Dann heute Morgen 1 km und eben 3 km gelaufen :roll:
Und ich kann euch sagen, das tut gut
Bild

Na ja, ich war die letzten Tage auch echt abgenervt :nene: , hab schon gedacht, das wird dieses Jahr nicht`s mehr. :stupid:

Also werde ich jetzt laaaangsam steigern und nächste Woche wieder normal trainieren. Wenn`s klappt, bin ich in Bertlich dabei :glow:

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli

> Nobody´s perfekt <

Na also, geht doch !

2
Hi Olli!

Das sind doch endlich mal wieder gute Nachrichten! Drücke Dir bzw. uns die Daumen das es mit Bertlich noch klappt bei Dir!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Na also, geht doch !

3
Klasse Olli,

aber übertreib es nicht....

Gruß

Uwe

Abteilung: Mahnung ;)

...der nach der Bestzeit greift...

Na also, geht doch !

4
Hi Olli,
hei endlich wieder eine freudige Nachricht!
diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht, wenn man nach einer zerrung ausreichend pausiert, kann man sich dann relativ rasch , aber trotzdem vorsichtig, steigern
Bild
Bild

M@x

Schüttelreim
kleine Tierkunde:
Der Gockel hat `an Hahnenkamm,
die Hennen aber kanen ham. :) )

Na also, geht doch !

6
genau olli, übertreib es nicht :D
für den anfang reichen in bertlich auch die 5km, dann such ich noch einen dritten mann und ich hab auch ne staffel zusammen ;(

msg chris ;)

Na also, geht doch !

7
Ganz schön mutig, ich meine die 500 m am Sonntag. Ich tendiere immer für zwei Tage länger Pause machen, als ich vom subjektiven Gefühl ausgehe. Also statt Sonntag hätte ich heute einen lockeren Lauf über 2,5 km gemacht und natürlich, das ist klar, gleich angehalten, wenns noch gezipperlt hätte. Ist irgendwie nicht klar ersichtlich für mich warum du meinst jetzt 2mal am Tag trainieren zu müssen, was hat es auf sich?

SM

Na also, geht doch !

8
Huch fast übersehen, das pakst du Olli..
Bild
Jetzt nur schön aufbauen, so eine Pause tut manchmal richtig Gut.

Bis dann

Spike
Der Flinki immer mehr liebt
Bild

Startnummer 83

Na also, geht doch !

9
Hallo Olli!

Ist ja prima! Dann bis nächste Woche in Bertlich!
:bounce: :bounce: :bounce:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“