könnt ihr mir ein paar internationale Läufe nennen, die sich richtig lohnen? Bitte nur in Europa

In Egmond an Zee ist's.pflluegler hat geschrieben:dann gibt es noch einen HM im Januar in den Niederlanden irgendwo am Strand entlang...Name ist mir entfallen
Beim Swissalpine Marathon in Davos gibt es auch kürzere Strecken, z.B. den K21 und den K31. Die kommen zwar nicht an K42 oder K78 ran, sind aber auch schön.Pinacolada89 hat geschrieben:Hallo zusammen,
könnt ihr mir ein paar internationale Läufe nennen, die sich richtig lohnen? Bitte nur in EuropaAm liebsten so Halbmarathon-Distanz...danke!! Lg, Kathrin
Hallo!larissa1982 hat geschrieben:@MarionR: Mallorca hätt ich mir auch schon mal überlegt. Wie warm war es da Ende Oktober leicht noch?
LG
Weils auf Malle, genauso wie in Odense, Kosice und Connemara auch HM-Bewerbe gibt?!hokl hat geschrieben:Wieso werden hier Marathons empfohlen wenn nach HM`s gefragt wird?![]()
HI,Pinacolada89 hat geschrieben:Hallo zusammen,
könnt ihr mir ein paar internationale Läufe nennen, die sich richtig lohnen? Bitte nur in EuropaAm liebsten so Halbmarathon-Distanz...danke!! Lg, Kathrin