Melrose hat geschrieben:In dem Fall ist das Handbuch allerdings auch nicht ganz eindeutig geschrieben
Hi Thomas,
das steht sogar in der "Kurzanleitung" (Einrichten und los geht's), direkt vorne bei der Kurzerklärung der Knöpfchen

Knopf 3 (Runden-Resettaste (lap)) setzt bei langem Drücken den Timer zurück. OK, um das zu verstehen, muss man eine ungefähre Vorstellung davon haben, was das Zurücksetzen eines Timers ist. Eventuell ist das ja nicht jedem klar.
Wenn man sich schon ein Problem hat,dann sollte man doch zum. das Dokument lesen
Ja ich gehöre halt auch noch zu der sonderbaren Gattung Mensch die Anleitungen lesen (manchmal nur überfliegen), auch wenn ich es bei den meisten Geräten nicht nötig hätte. Das gibt einem einen guten funktionalen Überblick und bei "neuen" Geräten ist das sowieso nötig, da ich hier ja nicht weiß, was alles tendenziell machbar ist.
Letztendlich kann man dann die Funktionen auswendig bedienen die man regelmäßig braucht und bei den anderen weiß man, dass es sie gibt und zur Not liest man dann in der Anleitung noch mal nach, wenn man es konkret braucht und anders nicht findet.
Grüße,
Torsten