Banner

Laufschuh-Bericht im TV

Laufschuh-Bericht im TV

1
Nabend,

Bei Kabel 1 kommt grad K1 magazin in welchem wohl auch etwas über
die ständigen Begleiter eines Läufers, seine Schuhe, berichtet wird.

Bin gespannt was so kommt, wenn ihr nichts zu tun habt, schaltet einfach mal ein..
Werds mir mal zu gemüte ziehen =)

schönen Abend noch,

maze

2
hey, danke für den tipp. schau es auch an....

K1 Magazin

3
Huhu
ich habs auch geschaut - leider. Ich fands einfach nur furchtbar, wie die den Bericht aufgezogen haben. Teilweise haben die sich meiner Meinung nach sogar selber widersprochen. Schlechter Bericht.

Und der Schlussthese (gute Schuhe kosten über 100€) fehlte nur noch das Asics Logo.

Gruß Casi
Möge die Nacht mit dir sein !

4
Ja seh ich auch so.. schon allein weil sie 2 Asics un nen Discounter getestet haben ^^

Dabei gibt es doch auch hier einge, die mit den Aldi-Schuhe ganz gut zurecht kommen oder?
Glaub hab ich mal beim stöbern gelesen..

Hätte mir lieber gewünscht, dass eventuell einer für 80 euro und dann einer im höheren Preisniveau,
aber so ist das halt.. Und wer sagt dass in dem Fall der 199€ Schuh nicht für andere Leute gepasst hätte..

Aber nja so is das halt im TV und man kann es nie allen recht machen ^^

grüße

5
Hey Leute was erwartet Ihr nach 22 Uhr in einer "Dokusendung" im Privatfernsehen ???
Fundiert recherchierte Berichte und tiegreifende Analysen ?? :hihi:

Ich habe die Sendung nicht gesehen, wer hat denn die Schuhe "getestet" ? War nicht zufällig eine gut aussehende "Läuferin" im knappen Laufdress ?? :geil:

Grüsse
Bild

6
Ich hab den Bericht auch mit Belustigung gesehen.
Super echt, mit so einem Scheiß hab ich auch gerechnet.
Was die alles raus finden durch 20 Minuten joggen. Toll.
Und statt Laufbandanalyse wurde noch immer je 10 Meter durch den Raum gelaufen, äh gejoggt und jemand filmte das. Da sieht man gleich, wie man wegknickt mit dem Kinsei. :nick: Gilt für alle Läufer, äh Jogger dieser Welt.

Das waren keine zwei Asics, das war ein Brooks und der Kinsei von Asics.
Und in dem Kinsei war so ein Putzi mit 55 Kilo drin gestanden. Also die absolute Zielgruppe des Kinsei.

Und von ungedämpften Schuhen kriegt man eh nach ein paar hundert Kilometern Gelenkschäden
IMMMER, GRUNDSÄTZLICH

Danke Kabel1 für den aufschlußreichen Bericht :hihi:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

7
Charly hat geschrieben:Das waren keine zwei Asics, das war ein Brooks und der Kinsei von Asics.
Sicher? Gut dann hab ich mich eventuell getäuscht, dachte auf dem für 125 wären die typischen Asics-Streifen
drauf gewesen.. nuja mein Fehler ^^

gruß

8
coldfire30 hat geschrieben:Hey Leute was erwartet Ihr nach 22 Uhr in einer "Dokusendung" im Privatfernsehen ??? Fundiert recherchierte Berichte und tiegreifende Analysen ?? :hihi:
Das "nach 22 Uhr" kannste streichen. Die bringen so einen Unsinn auch am Nachmittag.
Typischer Lückenfüllerbericht ohne Recherche, ohne Hintergrund, ohne Objektivität, ohne Wissen.
Nur seltsam das der Laufschuhladen aus München sich an so einem Unsinn beteiligt. Ist schon mal ein negativer Punkt für den Laden.

9
marcmarl78 hat geschrieben:Das "nach 22 Uhr" kannste streichen. Die bringen so einen Unsinn auch am Nachmittag.
Typischer Lückenfüllerbericht ohne Recherche, ohne Hintergrund, ohne Objektivität, ohne Wissen.
Nur seltsam das der Laufschuhladen aus München sich an so einem Unsinn beteiligt. Ist schon mal ein negativer Punkt für den Laden.
Wie sagte doch mal ein kluger Kopf (hab den Namen vergessen)
Egal ob gute oder schlechte Publicity ...Hauptsache Publicity... :zwinker5:
Bild

10
Hallo,

ich habe den Bericht ebenfalls gesehen. Mal unabhängig vom Laufschuhtest, bei der Anmoderation wurde doch erwähnt, dass 20 Millionen Deutsche regelmässig laufen. Das würde also etwa einem Viertel der Bevölkerung entsprechen. In meinem Heimatdorf müssten demnach statistisch 800 Läufer sein. Wo sind die denn dann alle, irgendwie sehe ich immer deutlich weniger ? :confused:

11
Flussläufer hat geschrieben:Hallo,

ich habe den Bericht ebenfalls gesehen. Mal unabhängig vom Laufschuhtest, bei der Anmoderation wurde doch erwähnt, dass 20 Millionen Deutsche regelmässig laufen. ....
Wo sind die denn dann alle, irgendwie sehe ich immer deutlich weniger ? :confused:
Na die laufen alle von der Couch zum Kühlschrank und wieder zurück :hihi:

laufen ist definitionssache.... :D
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

12
Flussläufer hat geschrieben:... dass 20 Millionen Deutsche regelmässig laufen...
Gemeint sind hier die Männer, die den Röcken hinterher rennen.... und das sicher das einzig regelmäßige....
Möge die Nacht mit dir sein !

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“