ich bin seit ein paar Tagen auch Besitzer eines Garmin Forerunner 305. Soweit sogut

Ich habe ihn laut Anleitung erstmal geladen bis der Akku voll war.Dann die ersten Einstellungen vorgenommen und ein bischen damit gespielt um mich mit meinem neuen Trainingspartner etwas vertraut zu machen.
Dann gings los auf die Piste. Ich bin so 1km gelaufen als ich das erstemal durch die einzelnen Datenfelder scrollen wollte. Also auf die Aufwärtstaste links gedrückt und schon war der Forerunner aus. Mist ,dachte ich habe ich etwas falsches gedrückt. Gerät wieder eingeschaltet und weitergelaufen.Dabei habe ich die Auf-Ab Tasten wieder gedrückt und keine Probleme/Ausfälle mehr. Zuhause die Daten ohne Probleme ausgelesen, sowohl TC als auch ST.
Heute wieder losgelaufen und dann das gleiche Problem,sobald ich eine der Auf-Ab Tasten drücke ging der Fr305 aus. Habe ihn 3x wieder angeschaltet beim Trainig. Ich habe ihn jetzt zu Testzwecken mal weiter laufen lassen in der Wohnung und alle paar Minuten mal die Tasten gedrückt,alles okay. Das ist doch zum Mäusemelken.
Kennt jemand von Euch mein Problem???
Danke für eure Hilfe