Banner

Bin neu dabei :)

Bin neu dabei :)

1
Hallo alle zusammen :hallo:

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen...
Ich bin 25 Jahre jung und möchte demnächst mit dem laufen beginnen.

Ich habe bereits amgefangen zu laufen nur leider kam dann eine krankheit dazwischen, die mich wieder auf null zurück gebracht hat. Ich hoffe ab spätestens september wieder durchstarten zu können.

Trainingstips oder laufbekanntschaften aus meiner gegend - einfach alles zum Einstieg und motivieren - schreibt es mir :zwinker4:

LG RUNMISS007

2
Hallo

und herzlich willkommen!

Es scheint leider eine schwerere Krankheit zu sein, dass du noch bis September aussetzen musst. Gute Besserung! :daumen:

Ansonsten - trauere nicht einem verlorenen Trainingsstand nach, sondern lauf einfach wieder!

LG
Katrin



http://www.berlin.runner.de

3
:hallo:

Herzlich Willkommen auch von mir!!

Ich wünsch dir gaaanz viel Motivation und Spaß beim Laufen ab September. Fang nur langsam an, wenn du jetzt auch noch so schwer krank warst braucht dein Körper sicher eine Zeit.

Du bist noch soo jung, da hast ja alle Zeit der Welt, dein Leistungsniveau langsam aufzubauen und dadurch auch richtig viel Spaß am Laufen zu bekommen. :wink:

Wer zu schnell anfängt, wird auch ganz schnell abstürzen und das Ganze sein lassen, weils dann keinen Spaß bringt!

Liebe Grüße

4
Hi Runmiss,
herzlich Willkommen hier :hallo: !!!
Wünsche dir ganz viel Erfog beim Laufen und Gute Besserung :zwinker5: !!!
Viel Spaß!!

Greetings,
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

5
hallo :hallo:

vielen lieben dank euch drei, ich werd ab september wieder langsam starten,ganz klar ich hab nen guten trainigsplan der für 1 gnazes jahr ausgerichtet ist also auf keinen fall zu schnel zu viel,davon halt ich nichts.
ich will dabei ja auch abnehmen und das geht auch nicht von heut auf morgen,der körper hatte viel zeit um schlapp zu werden und braucht jetzt uach viel zeit um sich wieder auf zu bauen und die bekommt er.
ich freu mich schon drauf!
hoffe es klappt auch mit september,krankheit ist noch nicht überstanden aber ich hoffe eben das es bis sep der fall sein wird.bin jetzt schon hoch motiviert :zwinker2:

vielen dank für eure zusprüche
lg

6
Herzlich willkommen auch von mir! :winken:
Lass es ganz langsam angehen, vielleicht tatsächlich erst mal mit Walken, und wenn du merkst, dass dir das nicht reicht, geh zum Joggen über.
Man kann ganz gut auf seinen Körper hören, der sagt einem ziemlich deutlich, wenn man zuviel will. Aber bei dir als Frau sollte das kein Problem sein. :teufel:

Liebe Grüße
Maie :hallo:

7
Hallo runmiss007,

herzlich willkommen im Forum :winken:

Krankheiten, die den Bewegungsdrang hemmen, sind wohl das übelste, was einem Läufer in die Quere kommen kann. Wenn denn schon nicht zu vermeiden, solltest du aus der Not eine Tugend machen und dein Hintergrundwissen zum Laufen aufbauen, dafür wird später vielleicht weniger oder gar keine Zeit mehr sein. Möglich wäre das mit einem der Standardwerke der Laufliteratur oder eben auch mit Seiten aus dem Internet. Ich kann dir unsere Laufseite zum Einstieg anbieten, die insbesondere für Läufer am Anfang ihrer Entwicklung Tipps parat hält. Aber auch Links zu anderen Läuferseiten, die dich weiter bringen könnten.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass deine Erkrankung bald überwunden ist und du zu uns auf die Laufstrecken zurück findest :daumen:

Alles Gute

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“