Banner

weit weit und heiß

weit weit und heiß

1
Hallo Leute!

Gestern und Vorgestern habe ich mich gestestet: Es war sau heiß und ich bin Rad gefahren wie noch nie! Einfach Sachen gepackt, Zelt usw. und dann los. Am Montag 11 Stunden auf dem Rad, gestern 7. Heute bin ich k.o., mache Pause, überleg wie es weiter geht.
Ich will noch davon berichten und was das ganze mit dem Forum zu tun hat. Ich habe nämlich in letzter Zeit hier einiges spannendes gelesen und bin deshalb drauf gekommen, diesen Test zu machen.

Zu mir: Bin männlich, 77kg schwer, etwas zu dick (mit 71kg wäre es ok) und hab die letzten zwei Jahre keinen Sport mehr gemacht. Früher viel Laufen und Radfahren, selten Wettkämpfe, aber 5 Marathons.

soweit fürs erste

fardy

2
Hallo Leute!

Ab morgen heißt es bei mir dann: weit weit und weiß.

12h skitour stehen auf dem Programm.
Abgenommen habe ich noch nicht seit dem Sommer, aber das wird morgen nicht stören.

fardy

3
Warum hast du 2 Identitäten? :confused:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
3fach hat geschrieben:Warum hast du 2 Identitäten? :confused:
Wahrscheinlich hat er sich zuerst mit Bindestrichen angemeldet, dann erstmal nix gepostet und die Schreibweise vergessen. Dann hat er sich ohne Bindestriche neu angemeldet, weil er bloß noch den Nick wusste.
Warum er jetzt unter beiden schreibt, bleibt weiterer Spekulation vorbehalten. :confused:

Ulrike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“