Ich habe (oder besser gesagt, hatte) seit über 20 Jahren eine kleine knotenartige Warze an der Achselhöle. Ich weiß noch nicht einmal, ob es eine Warze war. Es war halt einfach so ein kleiner Hautknoten, der da einfach so war.
Und nun isser wech. Einfach futsch. Ich kann nix entdecken, außer ein ganz leichten, angedunkelten Fleck an der Stelle, wo er mal war (oder ich glaube, daß er da mal war. Da war er, aber ob er genau an der Stelle war, weiß ich nicht sicher).
Gibt`s das? Gibt`s irgendwelche esoterischen Wunder, die mir entgangen sind, nach dem Motto, wenn die Warze weg ist, beginnt ein neuer Lebensabschnitt? Oder hat sich einfach mein problembehaftetes Leben entschieden, mir zu signalisieren, daß mit dem Wegfall der Warze auch meine Probleme weg sind und ich einfach meine alten Denkmuster über Bord werfen soll, dann wird dat alles schon?
Auch wenn diese Fragen zur Verwässerung einladen und ich grundsätzlich offen für Verwässerungen bin, würde ich schon gerne eine medizinische Erklärung für das Verschwinden dieses kleinen Begleiters haben. War schließlich mal ein Teil von mir.
The jazz things in life.