The jazz things in life.

Original von Tilly:
N.B. Kannst Du mir bitte `mal `uebersetzen` : The jazz things in life.
Thank`s
Falsch. Ist einfach ein Lebensgefühl. Kann man nicht erklären. Versuch ich auch gar nicht erst.Ist gaaaanz einfach: "Der Jazz (= Musikrichtung) Dinge in Leben!! :roll:
Laß Dich nicht beirren, Stefan, die Zeile ist ein Hingucker, ohne Zweifel, denn sie regt zum Nachdenken an! Und wenn man Dich kennengelernt hat, kann man in etwa nachvollziehen, was gemeint ist. Du lebst so: locker, leicht, abwechslungsreich, individuell, provokant, vom Mainstream ausscherend, nicht selbstverliebt, aber von sich überzeugt, für alles offen (man kann auch sagen weltoffen), aber auch kritisch der Umwelt gegenüber, alles hinterfragend...Original von Toronto21:Falsch. Ist einfach ein Lebensgefühl. Kann man nicht erklären. Versuch ich auch gar nicht erst.Ist gaaaanz einfach: "Der Jazz (= Musikrichtung) Dinge in Leben!! :roll:
The jazz things in life.
Steif, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. EHRLICH. Ich dachte immer, ich kann mich ausdrücken, aber ich hätte mir jetzt die Zähne ausgebissen, das so zu formulieren. Many Thanx!!!
Laß Dich nicht beirren, Stefan, die Zeile ist ein Hingucker, ohne Zweifel, denn sie regt zum Nachdenken an! Und wenn man Dich kennengelernt hat, kann man in etwa nachvollziehen, was gemeint ist. Du lebst so: locker, leicht, abwechslungsreich, individuell, provokant, vom Mainstream ausscherend, nicht selbstverliebt, aber von sich überzeugt, für alles offen (man kann auch sagen weltoffen), aber auch kritisch der Umwelt gegenüber, alles hinterfragend...
Wie eben auch diese Musikrichtung ist! Fidi und ich sind zu der Erkenntnis gekommen, daß Jazz wohl die vielfältigste aller Musikrichtungen ist...und ich denke, Ziel Deines Lebensideals ist es, so zu sein!
Gruß Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!