herzlichsten Glückwunsch zu 128 Kilometern und 45 Lebensjahren.

Ich wünsche dir auch im neuen Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und unvergessliche Wandererlebnisse.
Bis bald

Georg
Sumowalker hat geschrieben:Moin Martin,
herzlichsten Glückwunsch zu 128 Kilometern und 45 Lebensjahren.
Ich wünsche dir auch im neuen Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und unvergessliche Wandererlebnisse.
Bis bald
Georg
Du weißt schon, das ich dashier meine, oder? Hab ich was verpasst?Martinwalkt hat geschrieben: @bolk: Todesmarsch?
Na, gut das keiner ne Knarre dabei hatte sonst könnte ich heute nicht mehr tippen.
Heftig, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du warst ganz schön besoffen
19joerg61 hat geschrieben:Gratulation
Lernst du in deinem Alter dann mal irgendwann richtig laufen?
Jörg
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich war verreist, deswegen erst jetzt:
Nachträglich alles Gute zum Geburtstagund weiterhin viele erfolgreiche Walks wünscht dir Anett.
cabo hat geschrieben:Dank PC Crash internet abstinent, verpasste ich deinen Ehrentag. Trotzdem verspätet noch:
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag lieber Martin und viel Erfolg für alle anstehenden walkerischen Schandtaten des nächsten Lebensjahres.
Bist du jetzt eigentlich bei der anstehenden Wiederholung der Schlaubetaltreibjagdt wieder dabei?
Liebe Grüße,
Cathleen
tellertaxe hat geschrieben:auch von mir nachträgliche und herzliche glückwünsche!tellertaxe
tellertaxe hat geschrieben:auch von mir nachträgliche und herzliche glückwünsche!tellertaxe
lauftrine hat geschrieben:Viel zu spät reingeguckt, alles Gute nachträglich an den "niederträchtigsten" Walker ohne Stöckerl.
LG, Trine
Danke, auch von meiner Frau unserem Hasen und mir wünsche ich dir deiner Frau und den Katzen alles GuteRipple hat geschrieben: Also Martin von mir, meiner Frau und unseren Katzen alles Gute.
Ciao
Michael