Es gibt einen Halbmarathon und einen 9,5 km Lauf.
Ich bin beim Halbmarathon dabei und würde mich sehr freuen, viele aus dem Forum dort zu treffen.
Viele Grüße

Bernhard
Bernie78 hat geschrieben:Hallo Robert,
auf jeden Fall haben wir den Kraxi noch als Begleiter dabei und vielleicht kann ich die Ruth auch noch überreden, dass Sie läuft.
Ich freue mich auch schon sehr mit Dir zu laufen.
schoaf hat geschrieben:hm, das wetter macht mir dennoch sorgen.
dass es kühl wird, paßt ja, aber wie schaut's bei regen aus? wird ja nicht alles auf asphalt gelaufen, dort. kraxi weißt du, wie der restliche untergrund beschaffen ist?
Sopp hat geschrieben:Also ich bin morgen auch dabei (HM) und freue mich schon. Sollte eine gute Vorbereitung für den
Graz Marathon werden. Hoffentlich spielt das Wetter halbwegs mit!
rootlee hat geschrieben:kraxi, weißt du, ob es eine *taschenaufbewahrung* gibt?
hab das vom vorjahr nimmer im kopf
Herzlichen Glückwunsch! Das liest sich doch alles sehr entspannt - mein "Nicht-immer-PB-beim-HM-Erlebnis" hatte ich im Frühjahr gehabt. Läuft sich danach wirklich entspannter.schoaf hat geschrieben:und ich selbst genoss den lauf aus vollen zügen, dafür aber endlich einmal ohne jeglichen einbruch und kam auch noch auf 1:31:17. damit habe ich endlich das gespenst vom hals jedesmal neue PB laufen zu müssen/wollen
Super! Und willkommen im sub 1:30-Club! Freue mich für Dich!Bernie78 hat geschrieben:Ich bin mit meiner neuen Bestzeit von 1:29:35 sehr glücklich und freue mich total.
Gratuliere Robert, toll gelaufen.schoaf hat geschrieben:so wildon ist geschichte und sehr nett war es! ;-)
das wetter bestens zum ............endlich einmal ohne jeglichen einbruch und kam auch noch auf 1:31:17. damit habe ich endlich das gespenst vom hals jedesmal neue PB laufen zu müssen/wollen ......
Super PB BerhardBernie78 hat geschrieben:.......Ich bin mit meiner neuen Bestzeit von 1:29:35 sehr glücklich und freue mich total.
Hallo Jörg,19joerg61 hat geschrieben:Gratulation, jetzt auch sub 1:30, wenn ich richtig schaue.
Du bist ja richtig schnell.
Training zahlt sich scheinbar doch aus.
Jörg
Hallo Thomas.Melrose hat geschrieben: Super! Und willkommen im sub 1:30-Club! Freue mich für Dich!
Hallo Norbert,binoho hat geschrieben:
Super PB Berhard. Deine Steigerungen sind ja beachtlich.
Jetzt heisst es regenerieren und dann wird für Dich auch München wieder ein gutes Ergebnis bringen