Wolfgang38 hat geschrieben:Wahrscheinlich gehst Du beim HM nach 90 Minuten, da komm aber ich erst irgendwann vorbei ... .
Pah. Die Behauptung ist ne Frechheit.

Noch nie unsere Fotos angeschaut? Allerdings bleiben wir meist nur überhaupt so lang, wenn wir wissen, dass noch irgendwer Bekanntes dabei ist. Ansonsten reichts auch schon etwas früher.
Letztes Jahr in FS wolltest Du kommen, hast aber kurzfristig was anderes vorgezogen.
Tja, wer die Wahl hat, usw. Aber letztes Jahr in Freising zum 10er waren wir dabei. Es gibt Beweisfotos. Oder welchen Lauf meinst du? Ich glaub, du meinst den Frühjahrslauf. Da gabs tatsächlich was Besseres.
Lohhof war ich heuer auch net. ...
Oh, da war es wieder sehr nett dieses Jahr !
In Ingolstadt heuer warste auch net. Und soviel WK's mach ich nicht.
Nee, Ingolstadt wird mich vermutlich auch nie zu sehen bekommen. Ist als Stadt unattraktiv und dazu noch arg weit weg. Da muss der Anreiz schon sehr groß sein, wenn wir uns so viele km antun.
Aber ansonsten waren wir in diesem Jahr bei so vielen Wk wie nie, wirklich unglaublich, wenn ich mir das nachträglich anhand der ganzen Fotoalben zu Gemüte führe. Viel mehr wäre kaum gegangen, bis auf die paar Ausnahmen, wo wir verpennt haben, usw. Zu einigen Veranstaltungen sind wir, bzw. ich wohl auch nur gefahren, weil Tino uns in den Wagen geladen hat. Sehr lieb von ihm. Tino ist übrigens ab Samstag wieder im Lande.
ED is mir wahrscheinlich zu nah am kommenden Samstag dran, da bin ich am 20.09 schon schirimäßig unterwegs. Das ist dann meiner Family too much.
Hä? Von welchem Junggesellen ist eigentlich in deiner Sig die Rede?