2. Frage, gibt es Pacemaker in Berlin und gibt es die auch fuer 5 Stunden.
3.Frage, ich weiss es gibt eine Zeitbeschränkung von 6h und 15min. Ab wann zählt dieses Zeit? von meinem Start aus gesehen, wiel mit meinen 5 Stunden, werde ich ja vermutlich ein wenig weiter hinten starten und da ist die Frage schon irgendwie berechtigt und bei so vielen Leuten, heisst dass das ich dann nochmal zusätzlich 3km zum Start laufe?
4. Frage, Brustwarzen abkleben. bisher hatte ich in meinem Training ueberhaupt keine Probleme damit, weil ich ja doch relativ langsam bin. Was habt ihr fuer erfahrungen? Was fuer andere Dinge/Tips sollte ich unbedingt befolgen?
ich glaub, das waren so die Fragen, die mich am meisten beschäftigen. Natürlich bin ich nervös, auch wenn sich das bisher in Grenzen hält, aber manchmal denke ich mir schon, ob ich nicht völlig bekloppt war, wie ich mir das vorgenommen habe. dann wische ich den Gedanken aber immer weg und denke mir, du hast so hard trainiert, wenn einer das schafft dann du! also einfach das tut was ich immer tue, Laufen, Laufen, Laufen und nicht aufgeben, dann komm ich schon ins Ziel.
Danke für Eure Antworten und eure Hilfe, jetzt schonmal. Ich hoffe auf viele Hilfreiche Antworten, vielleicht koennt ihr euch noch erinnern, wie es bei eurem ersten Mal war.