Banner

Neuer Rekord

Neuer Rekord

1
hey alle laufenden weihnachtsmänner/frauen,
heute habe ich einen neuen rekord aufgestellt?(
ich warte genau 11 wochen auf die urkunde vom Ford-Köln-Marathon!!!
alter spitzenreiter war der ASV-Köln beim brückenlauf mit 10 wochen!!!
anscheinend ist das auch eine rheinische spezialität. et kütt wie et kütt un et hät noch immer jot jejange.
bei 43€ startgeld und im computer-zeitalter kann man doch etwas mehr erwarten! bei jedem volkslauf mit ehrenamtlichen helfern geht es schneller.
na ja was soll ich mich aufregen, ich würde nur gerne endlich diese urkunde an die wand nageln. :) )
ich wünsche euch allen frohe weihnachten und ein gesundes,erfolgreiches neues jahr!
mit sportlichen grüssen chris :smile:

Neuer Rekord

2
ich habe noch etwas vergessen:
danke für den freundlichen,netten und konstruktiven umgangston in diesem forum. das ist längst nicht selbstverständlich.
msg chris:smile:

Neuer Rekord

3
Berlin bleibt eben Berlin. Die haben exakt die prognostizierten 6 Wochen eingehalten, dann war die Urkunde da und zusätzlich alle 5 km - Zeiten. Mann, hab ich hintenraus abgebaut...:shock2:

Neuer Rekord

4
Hey Chris,

da erinnerst du mich dran, dass ich von meinem Frankfurt-Marathon auch noch keine Urkunde bekommen habe.

Wenn ich mich nicht gleich nach dem Lauf noch ein paar hundert Meter in die Halle 4 geschleppt und mir meine Schnellurkunde hätte ausdrucken lassen oder eine Internetanschluss hätte, wüsste ich heute noch nicht, wie schnell oder besser gesagt, wie langsam ich war.

Ist aber noch keine neun Wochen her. Da kann man ja noch nichts erwarten.

Gruß Willi

PS: Aber ansonsten ist die Organisation in Frankfurt perfekt.

Neuer Rekord

5
hey willi und tino,
du bist ja eine richtige nacheule willi. um 3:25 schlafe ich eigentlich immer.
lauft ihr eigentlich mit stoppuhr?
ich habe mittlerweile eine gute von casio, damit ich auch bei kleineren läufen meine z-zeiten nehmen kann.
meine erfahrung ist, je gleichmässiger das 5km tempo (wobei ich nach hintenraus immer etwas langsamer werde) desto schneller und angenehmer war der lauf. meinen grössten einbruch hatte ich in neubrandenburg. anfangs 24:45 und zum schluss 34:00 das sind weltenI)

msg chris

Neuer Rekord

6
Genau, aus diesem Grund, hatte ich mir für Berlin die Polar von meinem Cousin geborgt und die Zwischenzeiten alle 10km abgespeichert. Ich hab aber auch rein vom Gefühl her gemerkt, dass ich zwischendurch für mein derzeitiges Potenzial zu schnell geworden bin (was sich ab km 35 gerächt hat). Wenn ich meine Trainingsrunde laufe, dann meistens ohne Uhr. Bis jetzt hat einfach das Geld für einen eigenen HFM gefehlt. Vielleicht schenke ich ihn mir zu meinem 33.!!! :) )

Auf jeden Fall werde ich versuchen, den nächsten Marathon gleichmäßiger zu laufen.

Neuer Rekord

7
Hallo,

ich habe gestern nach fast 14 Wochen meine Frankfurter Urkunde bekommen. :sleep:

Wer bietet mehr?

Gruß Willi

Neuer Rekord

8
hey willi,
da kann ich nicht ganz mithalten :D .
die urkunde aus köln ging schneller! nur 13 wochen :sleep:.
msg chris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“