Banner

Jetzt isses soweit - genau in Bernau!

Jetzt isses soweit - genau in Bernau!

1
Liebe Gemeinde,

wer jetzt denkt, ich bin so bekloppt und laufe 24 Stunden am Stück, der liegt völlig daneben. Ich bin nur so bekloppt, 6 Stunden am Stück zu laufen, was in den Augen meiner Familie mindestens so bekloppt ist, wie 24 Stunden am Stück zu laufen, oder 50 Kilometer durch den Thüringer Wald. Leider gibt es aber nichts anderes in der Nähe, um mal wieder bekloppt zu sein. Eigentlich wollte ich am 21.09. meinen Titel vom Vorjahr verteidigen, aber ein Mitglied meiner zahlreichen Verwandtschaft hatte sich spontan entschlossen, sich in den Hafen der Ehe zu stürzen, was mindestens genauso bekloppt ist :zwinker2: . Also suchte ich nach alten Naiven vor oder nach dem verpaßten Marathon, liebäugelte mit Weidatal und Saale-Rennsteig, wurde aber von meinem Dreamteam ausgebremst, das ich in diesem Laufjahr schon arg durch die Gegend gebeutelt hatte, und kam auf den bekloppten Einfall, doch mal nach Läufen zu suchen, die ein bißchen mehr als Marathondistanz haben. Dabei stieß ich auf Bernau, quasi um die Ecke und sogar mit der S-Bahn zu erreichen. Als ich aber las, daß EINE Runde 1615,577 Meter kurz ist, dachte ich, die sind bekloppt :tocktock: . Selbst wenn man das in Metern statt Kilometern angibt, wird es auch nicht besser. Nein, diese mentale Härte eines Hamsters hatte ich nicht - 40 Runden im Laufrad, wie bekloppt muß man da sein :klatsch: . Ich ärgerte mich ein bißchen über den verschenkten Laufmonat und den davor verschenkten Laufmonat, meldete mich sofort beim Brockenmarathon an und blickte der gähnenden Wettkampf-Leere trübsinnig ins Auge. Ins selbige fiel mir dann das Thema von TomRun, der noch eine Staffelläuferin für die 24-Stunden-Staffel suchte. Flapsig erzählte ich dies meinem Coach auf der Couch, stell Dir vor, die laufen 6 Stunden lang immer im Kreis, da kriegste doch einen an der Waffel, nee, nee. Das sind die wahren Mental-iban, meinte er, und wer's braucht. Bernau rückte immer näher und ich fing an, mir die Sache schön zu reden. 5 Stunden mit ein paar Höhenmetern hatte ich ja schon geschafft, da sollten 6 Stunden mit 7 Höhenmetern doch machbar sein. Aber wenn ich bekloppt werde bei dieser Rundenlauferei, ich kann doch nicht aufgeben, was man angefangen hat muß man auch zu Ende bringen, schließlich kostet es 35 €, wie peinlich wäre es, auf dem Zahnfleisch über die Runde zu kriechen und alle gucken zu :nene: . Andererseits bräuchte ich nichts mitschleppen außer mich selbst, alle 1615,577 Meter gäbe es einen Verpflegungspunkt, vielleicht sogar mit Powergel und Salzstangen, nach 6 Stunden wäre Schluß, ich müßte nicht eine definierte Kilometerzahl wie 42, 50 oder 100 km absolvieren und das Risiko, vom Besenwagen eingesammelt zu werden, lag bei 0% :zwinker2: . Das war der ausschlaggebende Punkt, ich machte meinen bekloppten Einfall meinem Dreamteam mit einem Campingwochenende schmackhaft, wischte den Einwand, daß wir uns den A.... abfrieren oder mein Dreamteam vor Langeweile sterben würde, beiseite - und meldete mich an. Leider habe ich erst danach die Laufberichte und Fotos ( :winken: Danke Holger!) studiert :klatsch: . Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich wirklich das Zeug zum Hamster habe. Aber eines werde ich auf jeden Fall am 13.09. sein: um eine Erfahrung reicher und immer noch bekloppt :P .

Club der Bekloppten:

24-h-Teamstaffel:

TomRun
Marato
Tellertaxe
xxx

6-h-Einzellauf:

Renn-Schnecke

24-h-Einzellauf:

Rymax (?)
Holger (?)
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

2
Renn-Schnecke hat geschrieben:... mit 7 Höhenmetern doch machbar sein.
ACHT!!! Es sind 8 Höhenmeter pro 1615,577 Metern :klugsch:

Fein, fein, dann oute ich mich mal auch offiziell und freu mich auf`s Wiedersehn. Ich komm allerdings ein bischen später, ich starte am Vormittag noch bei Cottbus bei nem Duathlon. D.h. meine Teamkollegen müssen die ersten Stunden für mich mitackern und ich kann mich dann mit deren Federn schmücken :geil:

Club der Bekloppten:

24-h-Teamstaffel:

TomRun
Marato
Tellertaxe
Kathrinchen

6-h-Einzellauf:

Renn-Schnecke

24-h-Einzellauf:

Rymax (?)
Holger (?)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Kathrinchen hat geschrieben:ACHT!!! Es sind 8 Höhenmeter pro 1615,577 Metern
:uah: In der Ausschreibung steht 7 m - na warte, die können was erleben :kloppe: !
Kathrinchen hat geschrieben:ich starte am Vormittag noch bei Cottbus bei nem Duathlon.
Du bist ja noch bekloppter als ich, aber das ist ja nichts Neues :baeh: .

Club der Bekloppten:

24-h-Teamstaffel:

TomRun
Marato
Tellertaxe
Kathrinchen

6-h-Einzellauf:

Renn-Schnecke

24-h-Einzellauf:

Rymax (?)
Holger (?)[/quote]
Renn-Schnecke

hmmmm

4
Kathrinchen hat geschrieben:ACHT!!! Es sind 8 Höhenmeter pro 1615,577 Metern :klugsch:
........................

(?)
[/quote]

:uah: In der Ausschreibung steht 7 m - na warte, die können was erleben :kloppe: !

Ich würde sagen: Aus der Nummer kommste noch raus .... :hihi:
LG Wolfgang :hallo:

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

5
So bekloppt macht die Rundenrennerei nicht, vertrau mir, bin schon einen Hallenmarathon und 6 Stunden auf 1,522km-Runde gelaufen.
Derzeit finde ich die 6-Stunden-Läufe mit am schönsten!!!
Mein Laufblog

6
es gibt kaum was vernünftigeres als auf so einer Runde zu laufen!
Du kannst immer mal was anderes anziehen,
kannst immer schön was essen
triffst die anderen immer mal wieder
hast zeit über den Sinn des Lebens nachzudenken.

Andere geben viel mehr Geld für so eine meditative Sache aus.

Viel Spaß den Rundenläufern.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Wow,

paß mal auf, das macht total Spaß- Was da wirklich passiert, habe ich ja hierschon mal beschrieben. Wenn du das gut machst und einen schönen Bericht schreibst, denke ich mal daüber nach dich zum Dank auf dem Anstieg zum Brocken vollzublubbern.

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

8
schrambo hat geschrieben:bin schon einen Hallenmarathon und 6 Stunden auf 1,522km-Runde gelaufen
Senftenberg? Nee, also das ist dann wirklich nur für die ganz Harten - eingesperrt in eine Halle :nene: . Gibt's keine schönen Läufe in Deinem Hamitland :) ?
Martinwalkt hat geschrieben: Du kannst immer mal was anderes anziehen,
kannst immer schön was essen
triffst die anderen immer mal wieder
hast zeit über den Sinn des Lebens nachzudenken.
Dann ist das ja eigentlich ein klassischer Frauenlauf, oder :D ?
19joerg61 hat geschrieben:Was da wirklich passiert, habe ich ja hierschon mal beschrieben.
Hab ich doch schon längst gelesen :nick: . Ich bin dann auch bald im Hamsterclub :daumen: .
19joerg61 hat geschrieben:denke ich mal daüber nach dich zum Dank auf dem Anstieg zum Brocken vollzublubbern.
Versprich nichts, was Du nicht halten kannst :zwinker2: .

Club der Bekloppten:

24-h-Teamstaffel:

TomRun
Marato
Tellertaxe
Kathrinchen

6-h-Einzellauf:

Renn-Schnecke

24-h-Einzellauf:

Rymax (?)
Holger
Renn-Schnecke

9
Renn-Schnecke hat geschrieben: Dann ist das ja eigentlich ein klassischer Frauenlauf, oder :D ?
Hehe.... :hihi: ... der war ja mal richtig gut!!!

Club der Bekloppten:

24-h-Teamstaffel:

TomRun
Marato
Tellertaxe
Kathrinchen

6-h-Einzellauf:

Renn-Schnecke

24-h-Einzellauf:

Rymax (?)
Holger
☼ ☼ ☼

10
Club der Bekloppten / Kloppis:

24-h-Einzellauf :

Rymax (?)
Holger

6-h-Einzellauf :

Renn-Schnecke

24-h-Teamstaffel .

Tellertaxe / Kathrinchen / Marato / TomRun
Gruß von TomRun :hallo:

11
Ich bin auch dabei. Aber nur als Staffelläufer.

Soll ein entspanntes Wochenende werden. :wink:

Grüße Marc

12
Marc hat geschrieben:Ich bin auch dabei. Aber nur als Staffelläufer....
Verkauf Dich nicht unter Wert !!!
Gruß von TomRun :hallo:

13
Huch, das wird aber ein kaltes Camping-Wochenende :frown: . Ich muß erstmal meine Winterlaufsachen rauskramen....

:gruebel: Obwohl, schneller laufen könnte auch ne Möglichkeit sein, dann bräucht ich nur ne warme Decke für die Pause :nick:
☼ ☼ ☼

14
Kathrinchen hat geschrieben:Huch, das wird aber ein kaltes Camping-Wochenende :frown: . Ich muß erstmal meine Winterlaufsachen rauskramen....

:gruebel: Obwohl, schneller laufen könnte auch ne Möglichkeit sein, dann bräucht ich nur ne warme Decke für die Pause :nick:
Ab einem bestimmten Tempo ist der Fahrtwind dann aber so stark, daß es wieder kalt wird, also übertreibs nicht mit dem schneller laufen :zwinker2: . Ab wann bist Du denn im Camp der Bekloppten?
Renn-Schnecke

15
Renn-Schnecke hat geschrieben:. Ab wann bist Du denn im Camp der Bekloppten?
Na ja, ich schätze, gegen 17 Uhr.
☼ ☼ ☼

16
Ich kann nicht schlafen. Eigentlich bin ich müde, doch mir schießen noch so einige Dinge wegen Morgen durch den Kopf. Das Zelt steht ja schon- gottseidank. Super Lage= Man sieht seinen Companion einlaufen und ist noch vor ihm in der Wechselzone um abzuklatschen. Gute Idee von Tomrun.
Sch..ße ist nur, dass man nach jeder Runde wechseln muss. Also nix mit 10km durchlaufen. Da muss man sich was für die NAcht einfallen lassen, damit ein bissl Schlaf zusammenkommt. Wer wechselt ist total egal, Hauptsache man wechselt.

Kathrinchen hat geschrieben:Huch, das wird aber ein kaltes Camping-Wochenende :frown: . Ich muß erstmal meine Winterlaufsachen rauskramen....

lol ne warme Decke wird nicht reichen. Thermokleidung und ein guter Schlafsack oder ne dicke Pferdedecke sind wohl angesagt.
Brennstoff für jede Menge Tee mit Schuss hab ich ja dabei lol

Trotzdem freu ich mich riesig auf dieses Unterfangen
Bild

17
Ich lauf lieber früh den Stadtmauerlauf, das sind nur läppische 5 Runden :D

Aber im Ernst:

Meinen tiefsten Respekt.

Wenn das Wetter stimmt komm ich Sonntag ma guck'n...vielleicht

Gruß Lifty

Viel Spaß der Bernauer Hamsterläufern

18
:winken:
Renn-Schnecke hat geschrieben:
Dann ist das ja eigentlich ein klassischer Frauenlauf, oder :D ?
Kann man so sehen, ist auch möglich zwischendurch die wimper zu tuschen oder die Beine zu rasieren....

aber mir hat es auch Spaß gemacht.

Also euch allen viel Glück und Freude. Einige sind ja dabei dich ich schon kenne. Ich macht das schon, da bin ich ganz zuversichtlich.

Meinereiner geht auf ne Hochzeit aber dafür dann am nächsten WE 3 Marathon ins Seefeld wandern (Huhuuu Tellertaxe wäre das nicht auch was für dich?) und danach zur Abwechselung mal wieder etwas ...... wandern.....

Irgendwie fällt mir gerade nichts besseres ein....(Schnitzen müsste ich auch mal wieder .... mal sehen.....)

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

19
Marató hat geschrieben:Sch..ße ist nur, dass man nach jeder Runde wechseln muss. Also nix mit 10km durchlaufen. Da muss man sich was für die NAcht einfallen lassen, damit ein bissl Schlaf zusammenkommt. Wer wechselt ist total egal, Hauptsache man wechselt.
Ach Du Scheiße.... :haeh: Das sagst Du jetzt????? Uha, na das wird ja dann wirklich hart..... :haeh:

In Anbetracht dieser Tatsache sitz ich jetzt hier in voller Wettkampfkleidung, und überlege, den Duathlon zu canceln :confused: . Das geht ja sonst gar nicht. Was mach ich blos :confused:

Nachtrag 7 Minuten später: Ich habe gerade mit meinem Mann telefoniert, der auf Frühschicht ist, und hab ihn um Rat gefragt. Es ist wohl unter diesen Umständen sinnvoller, nicht beim Duathlon zu starten. Auch wenn ich dadurch nicht in die Cupwertung komme, da mir dieser Wettkampf fehlt. Aber auch meinem Team ist es kaum zuzumuten, 3 Stunden ohne mich laufen zu müssen. Also, Wettkampfklamotten wieder aus, Triathlonrad aus dem Kofferraum - Vernunft rein.

Tom, Marato´ und Tellertaxe: Ich stehe Euch pünktlich und frisch zur Verfügung
☼ ☼ ☼

20
@kathrin - super, das nenn ich doch mal wahren Teamgeist. Oder wie ein großer Dichterfürst (oder war es ein Finanzminister) mal gesagt hat: geteiltes Leid- ist halbes Leid : )
Bild

21
Wann trefft Ihr Euch denn vor Ort? Ich dachte so gegen 12 :confused:

So, und nun werde ich meinem Rad erklären müssen, warum ich es wieder aus dem Kofferraum hole... oje, das wird ne harte Nummer... :zwinker2:
☼ ☼ ☼

22
Kathrinchen hat geschrieben:Wann trefft Ihr Euch denn vor Ort? Ich dachte so gegen 12 :confused:

So, und nun werde ich meinem Rad erklären müssen, warum ich es wieder aus dem Kofferraum hole... oje, das wird ne harte Nummer... :zwinker2:
Wir treffen uns erst 12:30 bis 13:00. Ich fahr mit Thomas erst um 12 von Berlin los. Solltest du schon früher da sein, das Zelt ist durch seine Pyramidenform nicht zu übersehen. Haben es ja gottseidank gestern schon positioniert :daumen:

http://picture.yatego.com/images/44f2d4d89a4c58.5/1857_0.jpg

@kathrinchen´s bike - dann wirst du heute mal nicht getreten ; )
Bild

23
Alles klar, das sieht ja aus, wie ein Tempel, da kann uns ja gar nix geschehen :zwinker5: . Ich habe nochmals umdisponiert: ich werde jetzt gleich abgeholt, von zwei Einzelläufern mit dem Auto, heißt, ich brauch dann auch nicht völlig übermüdet zurückfahren, da dann die Frau des einen fährt. Also zum wiederholten mal heute alles umpacken - aber jetzt geht es gleich los. Ich hoffe, wir können uns dann mit dem Auto neben`s Zelt stellen.

Also bis gleich dann :winken:
☼ ☼ ☼

24
So, geschafft :kruecke: ! Eigentlich wollte ich 40 Runden laufen, sind aber nur 37 dreiviertel Runden geworden und somit 59,670 km. Die 330 fehlenden Meter hab ich auf dem Klo verbracht - shit happens :zwinker2: . Zum Hamster bin ich nicht mutiert, aber gesund war das trotzdem nicht.
Renn-Schnecke

25
Glückwunsch!
:daumen:
Renn-Schnecke hat geschrieben:...aber gesund war das trotzdem nicht.
Des Laufens oder des Wetters wegen?

26
Renn-Schnecke hat geschrieben:So, geschafft :kruecke: ! Eigentlich wollte ich 40 Runden laufen, sind aber nur 37 dreiviertel Runden geworden und somit 59,670 km. Die 330 fehlenden Meter hab ich auf dem Klo verbracht - shit happens :zwinker2: . Zum Hamster bin ich nicht mutiert, aber gesund war das trotzdem nicht.
Hauptsache, du bist ins Ziel gekommen. :daumen:

Gratulation, auch wenn die wahre Begeisterung irgendwie nicht aus deinen Worten klingt.

Jörg

27
ultrafun hat geschrieben:Des Laufens oder des Wetters wegen?
Beides. Freitagnacht haben wir uns bei 2°C den A.... abgefroren, Samstagnacht war es auch nur 4°C wärmer. Und als ich am Samstag um 20.00 Uhr sofort stehen bleiben sollte, sind mir fast die Beine abgefallen. Da ging es mir nach dem Thüringen-Ultra trotz viel mehr Höhenmetern bedeutend besser.
19joerg61 hat geschrieben:auch wenn die wahre Begeisterung irgendwie nicht aus deinen Worten klingt.
Kreislauf war okay, der Magen hat auch mitgespielt und der "Stuhlgang" nach 50 Kilometern war auch normal, soweit also alles bestens. Trotzdem bin ich doch ziemlich an die Substanz gegangen und auch wenn es nicht so langweilig war, wie befürchtet, kann ich mich mit dieser Strecke nicht anfreunden. Absolut unklar ist für mich, wie sich manche 24 Stunden quälen können. Da waren einige dabei, denen man die Schmerzen wirklich ansah :nene: .
Renn-Schnecke

28
Renn-Schnecke hat geschrieben:somit 59,670 km.
:respekt: zu dieser Leistung. Ich denke da gehört schon einige mentale Stärke dazu.

Gute Erholung und viel Erfolg bei den nächsten Vorhaben.
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

29
Renn-Schnecke hat geschrieben:...Absolut unklar ist für mich, wie sich manche 24 Stunden quälen können. Da waren einige dabei, denen man die Schmerzen wirklich ansah :nene: .
Ach was, die tun nur so, um Mitleid zu erheischen... :zwinker4:

:hallo:

30
Renn-Schnecke hat geschrieben: Trotzdem bin ich doch ziemlich an die Substanz gegangen und auch wenn es nicht so langweilig war, wie befürchtet, kann ich mich mit dieser Strecke nicht anfreunden.

Na dachtest du, man läuft 6 h lang einlach locker in einem Sechserschnitt :geil:

Das ist eine richtig gute Zeit, die du da gelaufen bist.
Hast du deine Durchgangszeit vom M?

31
19joerg61 hat geschrieben:Na dachtest du man läuft 6 h lang einlach locker in einem Sechserschnitt
Wenn diese zwei blöden Anstiege, die in jeder Runde mindestens einen Meter gewachsen sind, nicht gewesen wären, hatte sie das glatt geschafft. Aber wahrscheinlich hat sich da gerade ein Gebirge gefaltet. Ein Faltengebirge sozusagen... :zwinker2:
☼ ☼ ☼

32
ultrafun hat geschrieben:Ach was, die tun nur so, um Mitleid zu erheischen
Sarah Barnett hatte nach ca. 4 Stunden Krämpfe und lief die letzten Stunden sehr gequält, das war schon fast walken. Ich hatte sie noch angesprochen, als der Schlußschuß für die 6-Stunden-Läufer kam, weil ich dachte, sie läuft nur die 6 Stunden. So konnte ich ihr nur noch viel Glück wünschen. Mittlerweile hat man schon einen Blick dafür, ob jemand unter Schmerzen läuft, das sieht dann auch nicht mehr gut aus :nene: .
19joerg61 hat geschrieben:Na dachtest du, man läuft 6 h lang einlach locker in einem Sechserschnitt
Nein, natürlich nicht. Ich dachte, man läuft das in einem 5:30-er Schnitt :zwinker2: . Zumindest hatte ich mir 40 Runden vorgenommen.
Kathrinchen hat geschrieben:Wenn diese zwei blöden Anstiege, die in jeder Runde mindestens einen Meter gewachsen sind, nicht gewesen wären, hatte sie das glatt geschafft.
Die Anstiege fand ich garnicht so schlimm, konnte auch jede Runde durchlaufen. Dafür war die "Holzbrücke" nach dem 30. Mal schon langsam unangenehm und ging ganz schön auf die Oberschenkel. Mittlerweile sind die Ergebnisse im Internet und ich könnte mich in den Hintern beißen. Hätte ich die A....backen zusammengekniffen und nicht jede 2. Runde ein paar Schritte zum Trinken gemacht, hätte ich die Erste vielleicht noch gekriegt. Naja, hätte der Hund nicht ... :klatsch:
Renn-Schnecke

33
Hallo Renn-Schnecke,

herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis. Ich gehörte wahrscheinlich zu jenen, denen die Schmerzen ins Gesicht geschrieben standen. Nach 17 Stunden habe ich wegen massiver Kreislaufprobleme und Kotzeritis das Handtuch geworfen. Einen Trost habe ich, ich habe wenigsten noch die 100 Km voll gemacht, bevor ich Schluß gemacht habe.
Gruß Holger

http://harzquerulant.de

34
Holger hat geschrieben:..., ich habe wenigsten noch die 100 Km voll gemacht, bevor ich Schluß gemacht habe.
Na dann gratuliere zu den hart erkämpften 100 Kilometern und zum Sieg der Vernunft :daumen: Schade, daß ich Dich nicht erkannt hab!
☼ ☼ ☼

35
Renn-Schnecke hat geschrieben: auch wenn es nicht so langweilig war, wie befürchtet, kann ich mich mit dieser Strecke nicht anfreunden.
Versuch macht kluch... :wink:

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!
Haste schon weitere Pläne?

LG
Sinchen

36
Holger hat geschrieben:Nach 17 Stunden habe ich wegen massiver Kreislaufprobleme und Kotzeritis das Handtuch geworfen.
Ich habe mich schon gewundert, warum Du auf einmal weg warst und die Rundenzahl stagnierte. Vielleicht lag es daran, daß Du am Anfang zu schnell warst? Bist Du dann gleich nach Hause gefahren?
Holger hat geschrieben:Einen Trost habe ich, ich habe wenigsten noch die 100 Km voll gemacht, bevor ich Schluß gemacht habe.
Und sogar um 165 Meter überboten :daumen: . Das ist doch ein verdienter 6. Platz in der Altersklasse :) .
sinchen hat geschrieben: Haste schon weitere Pläne?
Na erst mal Beine hochlegen bis zum 11.10., den Brocken hochflitzen und wieder runter, dann wieder Beine hochlegen bis zum 19.10., unsere Tochter beim Biene-Maja-Lauf anfeuern, durchs Schlaubetal flitzen und dann wieder Beine hochlegen :D . Ob ich nochmal mehr als 43,1 Kilometer laufe, weiß ich nicht. Auch wenn ich heute schon nichts mehr vom Samstag merke, bleibe ich lieber erstmal bei meinem Marathon-Leisten.
Renn-Schnecke

37
Renn-Schnecke hat geschrieben: Ob ich nochmal mehr als 43,1 Kilometer laufe, weiß ich nicht. Auch wenn ich heute schon nichts mehr vom Samstag merke, bleibe ich lieber erstmal bei meinem Marathon-Leisten.

Aber ich hätte da schon Ideen, die ich dir aufschwatzen wollte :teufel:

38
Hallo Renn-Schnecke,
nachdem ich dann endlich die 100 Km erreicht hatte, bin ich sofort nach Hause gefahren und habe den Rest des Sonntags im Bett verbracht. Irgendwie habe ich es immer noch nicht gerafft, mich bei einem 24h Lauf vernünftig zu ernähren. Aber was ist da schon vernünftig??? :hallo:
Gruß Holger

http://harzquerulant.de

39
Holger hat geschrieben: Aber was ist da schon vernünftig??? :hallo:
Immerhin warst Du so vernünftig, aufzuhören :daumen: . Ich könnte das nicht :nene: .
Renn-Schnecke

40
Renn-Schnecke hat geschrieben:Immerhin warst Du so vernünftig, aufzuhören :daumen: . Ich könnte das nicht :nene: .
Kann man das so beurteilen :confused:
Erstmal versuchen... :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“