Banner

...das Thema mit der Fettverbrennung...

...das Thema mit der Fettverbrennung...

1
So...an alle checker da draussen... ich hab jetzt mal eine Bescheidene Frage... :peinlich:
Wie ist das jetzt genau mit der Fettverbrennung....ich habe gelesen, dass der Puls zwischen einem definierten Bereich liegen muss damit die Fettverbrennung angekurbelt wird....aber wenn ich doch jetzt Laufe verbrauche ich doch automatisch Kalorien, was zur Gewichtsreduktion (wenn ... nicht zuviel Essen :zwinker5: ) bzw. zum Gewichtsverlust und zur Fettverbrennung führt...Daher müsste es doch egal sein wieviel Puls ich habe....oder hab ich da was missverstanden??? :confused:

Viele Grüsse
aus_der_puste

3
Hier lesen!

Ciao
MIchael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

5
Silberkorn hat geschrieben:Er hat Jehova gesagt!!!!!!!
hater garnich. Es lag zwar in der Luft, aber DAS Wort hater nich gesagt. Also bitte, keine falschen Anschuldigungen. Und insbesondere ater ja auch ganz vernünftige Ansichten, vergiß den Puls, ren einfach, das verbraucht Energie, das wiederum KÖNNTE bei entsprechender Ernährung zu einer negativen Energiebilanz führen und das allerdings führt zuverlässig zum Abnehmen. Alles klar? :D :teufel:

:winken:
der dicke Elch

6
erwinelch hat geschrieben:hater garnich. Es lag zwar in der Luft, aber DAS Wort hater nich gesagt.
Naja, aber dashier:
Wie ist das jetzt genau mit der Fettverbrennung....ich habe gelesen, dass der Puls zwischen einem definierten Bereich liegen muss damit die Fettverbrennung angekurbelt wird....
Ist fast das gleiche wie Jehova ;.) Es war die Jehova Langform.
Koennen wir ihn nun steinigen oder nicht?

:confused:
Grüße vom Alex

7
„Ich hätte gerne einen spitzen, einen flachen und eine Tüte Kies!“
:teufel:

Nein, keine Angst. Ist nicht ernst gemeint! :D

9
aus_der_puste hat geschrieben:Daher müsste es doch egal sein wieviel Puls ich habe....oder hab ich da was missverstanden??? :confused:

Viele Grüsse
aus_der_puste
So ganz ohne Puls iss datt ganz schlecht :D
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

10
Fettverbrennunspuls...was ist das? Zum Glück interessieren mich die ganzen Theorien und Zahlen nicht, deshalb weiß man Körper nicht, daß er eigentlich kein Fett verbrennen dürfte, da ich immer außerhalb der "Fettverbrenungszone" trainiere :D

11
Elguapo hat geschrieben:Fettverbrennunspuls...was ist das? Zum Glück interessieren mich die ganzen Theorien und Zahlen nicht, deshalb weiß man Körper nicht, daß er eigentlich kein Fett verbrennen dürfte, da ich immer außerhalb der "Fettverbrenungszone" trainiere :D
"Fettverbrennungspuls" ist eine Erfindung der Fitness-Studios.
Oft noch mit der Aussage, dass man erst ab 30 Minuten Training Kalorien verbrennt...

Man verbrennt immer Fett, egal bei welchem Puls. Außer ohne Puls aber dann hat man ja schon ganz andere Probleme... :hihi:

Natürlich verbrennt man mehr Fett, wenn man einen höheren Puls hat und natürlich kann man mit einem bestimmten Puls am längsten eine Anstrengung durchhalten (d.h. "Fettverbrennungspuls")
Der Link weiter oben erklärt das Ganze.

Also mach so weiter wie bisher. Solange Du überhaupt einen Puls hast passt alles! ;)

12
Hi,
1. Wieso "er" - Daniela klingt für mich eher nach "sie".
2. Einen community Anfänger oops eine Anfängerin dermassen mit dem Jehova-Gequatsche zu überrollen, find ich etwas unfair. Versteht mich nicht falsch, find das zum Piepen und denk selber immer: "Jehova" und "erste!", aber für die Neuen find ich das schwer durchschaubar. :confused: Aber nix für ungut. Werd gleich laufen gehen - im Jehova-Modus.
:hallo:
Pedinordschneck
Fängt nie an aufzuhören und hört nie auf anzufangen. :confused:

Oktober 2009 2. HM in Kölle. Ziel: Ankommen und lächeln und nicht so humpeln wie letztes Jahr. :nick: ICH HAB DAS ZIEL ERREICHT!!! Ich lächel auf allen Fotos debil in die Kamera. Und ich hab nicht gehumpelt. 2.30.58 - also nah dran an Mocki...okay. Halbe Strecke für mich, aber ich wieg auch fast doppelt so viel!

13
pedinordschnecke hat geschrieben: Versteht mich nicht falsch, find das zum Piepen und denk selber immer: "Jehova" und "erste!", aber für die Neuen find ich das schwer durchschaubar. :confused: Aber nix für ungut. Werd gleich laufen gehen - im Jehova-Modus.
:hallo:
Pedinordschneck
1. Bin neu hier.
2. Finde das tatsächlich undurchschaubar.
3. Wer klärt mich auf?

(Aber bitte nicht zu zweit, mit dem Wachtturm in der Hand, vor meiner Haustüre erscheinen!)

Gruß
Andreas

14
Lauf, Andi, lauf! hat geschrieben:
3. Wer klärt mich auf?
Die Sache mit dem Storch kennste, oder?!

Nee, im Ernst, Fettvebrennungspuls ist hier im Forum eines der meiststrapazierten Themen, die Archive sind voll mit Beiträgen zu dem Thema. Keiner der Regulars kann es mehr hören/lesen.
Der Begriff hat es auch schon in die Reizwortsammlung geschafft ;.)

Das mit dem "Jehova" hat sich in den Foren eingebürgert in Anlehnung an der Film "das Leben des Brian" in dem ein Mann zu Tode gesteinigt werden soll weil er den Namen Gottes gelästert haben soll. Der Mob steinigt dann aber den eigentlichen Richter der Szene weil dieser wiederholt "Jehova" sagt......................
Grüße vom Alex

15
Lauf, Andi, lauf! hat geschrieben:1. Bin neu hier.
2. Finde das tatsächlich undurchschaubar.
3. Wer klärt mich auf?

(Aber bitte nicht zu zweit, mit dem Wachtturm in der Hand, vor meiner Haustüre erscheinen!)

Gruß
Andreas
Das ist ein Insider für alle die das "Leben des Brian" von Monty Phyton gesehen haben. Heir die Entscheidende Szene:
YouTube - stoned for saying jehovah (life of brian)

16
Lauf, Andi, lauf! hat geschrieben: 3. Wer klärt mich auf?
Das ist ein forumsinterner Witz. Fettverbrennungspuls (wer da ohne Sünde, werfe den ersten Stein :teufel: ) ist ein Unwort. Wer es gebraucht, wird gesteinigt. Klick.
Knippi :winken:

17
[quote="Silberkorn"]

Lieber Michael,
so.. nachdem es doch so nette Menschen im Forum gibt die mich (Anfänger) mit dem Jehova - Dingsbums aufgeklärt haben...folgt die Moralpredigt:

Punkt 1: Ich bin feminin : :motz:
Punkt 2: Wieso willst du mich steinigen? Du warst doch derjenige, der die maus auf den Forumbutton gesetzt und geklickt hat ...oder irre ich?? :teufel:

Gruss Daniela

18
aus_der_puste hat geschrieben:
Silberkorn hat geschrieben:

Lieber Michael,
so.. nachdem es doch so nette Menschen im Forum gibt die mich (Anfänger) mit dem Jehova - Dingsbums aufgeklärt haben...folgt die Moralpredigt:

Punkt 2: Wieso willst du mich steinigen? Du warst doch derjenige, der die maus auf den Forumbutton gesetzt und geklickt hat ...oder irre ich?? :teufel:

Gruss Daniela
:winken: Daniela,

es gibt DInge zwischen Himel und Erde, die verlangen einfach nach Steinigung. Dazu gehört auch wenn jemand das böse Wort sagt. Das bekannte Jehova-Wort. Ganz einfach weil es absoluter Käse ist und deswegen wird halt die/derjenige, die/der das böse Wort sagt, sofort gesteinigt. So einfach is das... :teufel:

der dicke Elch

19
gero hat geschrieben:„Ich hätte gerne einen spitzen, einen flachen und eine Tüte Kies!“

Nein, keine Angst. Ist nicht ernst gemeint! :D
Moment mal. Nich so gierig junger Frund. Laß den anderen auch noch was übrig. Entweder ein schöner spitzer Stein oder eine kleine Tüte Kies. Ent oder weder....

der Elch

20
Silberkorn hat geschrieben:

Lieber Michael,

Gruss Daniela
Jetzt mal gaaaaaaaaanz langsam. Wenn Du mich Michael (Ripple) meinst (ein anderer Michael ist in diesem Thread ja nicht aufgetaucht), dann hast Du recht damit, dass ich den Link zum Forum mit dem Fettverbrennungspuls gepostet habe. Ansonsten habe ich mich in diesem Thread überhaupt nicht weiter geäußert und, obwohl ich ein glühender Monty Python Fan im allgemeinen und " Leben des Brian"-Fan in speziellen bin, hab ich mit der Steiniung nix zu tun.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

21
:noidea:
erwinelch hat geschrieben:
:winken: Daniela,

es gibt DInge zwischen Himel und Erde, die verlangen einfach nach Steinigung. Dazu gehört auch wenn jemand das böse Wort sagt. Das bekannte Jehova-Wort. Ganz einfach weil es absoluter Käse ist und deswegen wird halt die/derjenige, die/der das böse Wort sagt, sofort gesteinigt. So einfach is das... :teufel:

der dicke Elch
Hallo "der dicke Elch"
aber ich war doch unwissend :noidea:

Kann ich es noch zurücknehmen :sorry: ??? Nicht das ich hier noch von allen :kloppe: bekomm!!

Gruss Daniela

22
Meinst Du mit Michael vielleicht mich, den Alex?!
Unwissenheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht ;.)

:traurig: :traurig: :traurig:

Wann und wo willste denn nun gesteinigt werden?!

*duck*
*wegrenn*

:D :D :D
Grüße vom Alex

23
aus_der_puste hat geschrieben: :noidea:
erwinelch hat geschrieben:
Hallo "der dicke Elch"
aber ich war doch unwissend :noidea:

Kann ich es noch zurücknehmen :sorry: ??? Nicht das ich hier noch von allen :kloppe: bekomm!!

Gruss Daniela
Gnade vor Recht. Ich hätte da einen Tip, wie du ungeschoren aus der Nummer rauskommst. :megafon: ich bin bestechlich

der dicke Elch

24
pedinordschnecke hat geschrieben:Hi,
1. Wieso "er" - Daniela klingt für mich eher nach "sie".

Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist? :hihi:

25
Siegfried hat geschrieben:Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist? :hihi:
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Der war gemein, ich hab mir vor Lachen fast in die Hose gemacht ;.)

Alex
Grüße vom Alex

26
Übrigens Alex: Wenn ich mich nicht verzählt habe, hast du das Wort selber in diesem Fred schon 3 (in Worten drei!!!) mal gesagt... Von wegen, wann steinigen wir sie... du bist wohl der nächste, hm? :P

LÄRCHENZUNGEN, FRISCHE LÄRCHENZUNGEN....

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

27
nachtzeche hat geschrieben:Übrigens Alex: Wenn ich mich nicht verzählt habe, hast du das Wort selber in diesem Fred schon 3 (in Worten drei!!!) mal gesagt... Von wegen, wann steinigen wir sie... du bist wohl der nächste, hm? :P
Naja, einmal geb ich zu, die beiden anderen waren in Fremdzitaten :-)

Alex
Grüße vom Alex

28
Silberkorn hat geschrieben:Naja, einmal geb ich zu, die beiden anderen waren in Fremdzitaten :-)

Alex
ER GESTEHT.... einmal reicht doch, oder???

:hallo: nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

29
nachtzeche hat geschrieben: das Wort selber in diesem Fred schon 3 (in Worten drei!!!) mal gesagt... du bist wohl der nächste, hm? :P

LÄRCHENZUNGEN, FRISCHE LÄRCHENZUNGEN....

nachtzeche
ich nehm drei große Sack mittlerer Kiesel und eine Zwille. :teufel: Auf ihn mit Gebrüll, er hat DAS Wort gesagt..... JehovaJehova

30
Fettverbrennungspuls
Fettverbrennungspuls
Fettverbrennungspuls
Fettverbrennungspuls
Fettverbrennungspuls

*schnellwegrenn*

:teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
Grüße vom Alex

31
Alex, du Lebensmüder, besser lesen!!!
Der Elch hat ne ZWILLE!!!!!

für mich dann bitte drei von den Flachen, einen Spitzen, eine Tüte Kiesel.... und ein mittleres Popcorn!

32
nachtzeche hat geschrieben:Alex, du Lebensmüder, besser lesen!!!
Der Elch hat ne ZWILLE!!!!!
[/size]
Mist, und schneller rennen als ich kann der auch noch.........
Aber wenn ich so schnell renne das sein Puls immer über dem fettverbrennungspuls bleibt, kann er nicht ruhighalten zum zielen :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Popcorn nehm ich auch :winken:
Grüße vom Alex

33
Silberkorn hat geschrieben:Fettverbrennungspuls
Fettverbrennungspuls
Fettverbrennungspuls
Fettverbrennungspuls
Fettverbrennungspuls

*schnellwegrenn*

:teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

Ich bin scneller. Nur damit das mal klar is. Ansonsten, bist du Masochist? Lebensmüde? Lust auf ein kleines Tempotraining? Provokateur? Blutdrucktest für dicke Elche?

:winken: Peitschenknall :teufel:
der dicke Elch

34
Moin !

Das mit den bösen wörtern kannt ich hier noch gar nicht :) .

Silberkorn hat geschrieben:Er hat Jehova gesagt!!!!!!!
Das leben des Brian ist einer meiner Lieblingsfilme, was hab ich mir eben ins Hemd gemacht vor lachen. Hab mich fast vollgepin....
Ich krieg mich nicht mehr ein :D :D :D

Sind Spatzenschleudern auch erlaubt ?
Welchen Puls sollte man beim steinigen haben ?

Ich gehe dann mal mit einem breitem Grinsen laufen :teufel: .

Alex

35
erwinelch hat geschrieben:Ich bin scneller. Nur damit das mal klar is. Ansonsten, bist du Masochist? Lebensmüde? Lust auf ein kleines Tempotraining? Provokateur? Blutdrucktest für dicke Elche?
Ja, ja, ja, ja und ja ;.)

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Grüße vom Alex

36
Silberkorn hat geschrieben:Ja, ja, ja, ja und ja ;.)

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
und zu allem Elend auch noch Ja-Sager... :teufel:

37
Hi Leutz,

dieser Thread ist sooo gut - da musste ich mich einfach mal anmelden hier. Der Name ist Programm!

38
Fettverbrennungspuls hat geschrieben:Hi Leutz,

dieser Thread ist sooo gut - da musste ich mich einfach mal anmelden hier. Der Name ist Programm!
Mit bürgerlichem Namen "Neureuter-Strunz" ??? :teufel:
paß auf, ich weiß wo dein Haus wohnt. Und ich hab ne Zwille.

39
erwinelch hat geschrieben:paß auf, ich weiß wo dein Haus wohnt. Und ich hab ne Zwille.
und Fett hast du auch und einen Puls - also los, lass es brennen!

40
Ripple hat geschrieben:
Jetzt mal gaaaaaaaaanz langsam. Wenn Du mich Michael (Ripple) meinst (ein anderer Michael ist in diesem Thread ja nicht aufgetaucht), dann hast Du recht damit, dass ich den Link zum Forum mit dem Fettverbrennungspuls gepostet habe. Ansonsten habe ich mich in diesem Thread überhaupt nicht weiter geäußert und, obwohl ich ein glühender Monty Python Fan im allgemeinen und " Leben des Brian"-Fan in speziellen bin, hab ich mit der Steiniung nix zu tun.

Ciao
Michael
Sorry, hatte nicht dich sonder Alex gemeint tschuldige! :traurig:
..man(n) hätte ich gewusst, dass ich mit diesem Forumsbeitrag so ne Welle schlag....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“