in dieser zeit habe ich mein gewicht gehalten (47 kilo bei 1,56), werde aber permanent darauf angesprochen, wie dünn ich geworden sei. auch klamotten sind mir eher zu weit, also nehme ich mal an, dass ich durch muskelaufbau etwas "stromlinienförmiger"

und jetzt mein problem: wenn ich mich bei meinem momentanen laufpensum gesund und fettarm ernähre, nehme ich rasant ab. mein gewicht halte ich jetzt nur dadurch so einigermassen, dass ich jeden abend mindestens 1 tafel schokolade mampfe, manchmal nach dem training auch zwei - wohlgemerkt zusätzlich zur "normalen" ernährung. und wirklich gesund kann das ja auf dauer nicht sein, denk ich mal.
aber heute z.b. hab ich laut laufband 540 kcal verbrannt - nur durch bananen krieg ich das einfach nicht wieder rein, und nüsse mag ich nicht...
was esst ihr so? haut ihr einfach mehr fett ins essen? esst ihr mehr/ öfter? oder auch viele süssigkeiten (sah ja in dem naschen-thread nicht gerade so aus...)
ich möchte nicht irgendwann so ausgemergelt wie manche läufer aussehen, aber momentan kann ich das nur durch grosse mengen schokolade verhindern...
danke für eure tipps!!
sabine