Hallo Foris,
ich benutze schon seit längerem SportTracks 2.0 und habe nun auf einmal das Problem, dass große Teile meiner Laufstrecken nur noch auf der Straßenkarte, nicht aber via Satellit zu sehen sind. Nach dem Drücken des "Aktualisieren"-Buttons über dem dargestellten Karten-/Satellitenausschnitt wird es sogar noch schlimmer, und es fehlen noch mehr Teile des Satellitenbildes. Auch eine Neuinstallation von SportTracks hat nichts gebracht. Kann jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
2
Ich wäre einem der vielen SportTracks-Nutzer (ebenso wie einer Nutzerin) wirklich dankbar für einen Tipp, da ich SportTracks ansonsten nur noch eingeschränkt nutzen kann und derzeit keine Idee habe, wie ich die vielen grauen Flächen wegbekommen soll.
Beste Grüße aus Berlin 

mit hilfe der suchfunktion wirst du mindestens zwei threads zu dem thema finden...
hast du bereits auf die neueste version von sport tracks (2.0.3170) upgedatet?
hast du bereits auf die neueste version von sport tracks (2.0.3170) upgedatet?
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)
was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)
was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
4
Hi Ancalagon,Ancalagon hat geschrieben:Ich wäre einem der vielen SportTracks-Nutzer (ebenso wie einer Nutzerin) wirklich dankbar für einen Tipp, da ich SportTracks ansonsten nur noch eingeschränkt nutzen kann und derzeit keine Idee habe, wie ich die vielen grauen Flächen wegbekommen soll.
woran's liegt kann ich zwar nicht sagen, aber als Tipp - hast Du mal das AR-Plugin installiert? Damit sollte es dann möglich sein.
Außerdem check doch nochmal den bei der Karte eingestellten Maßstab, wenn der im "wenige Meter"-Bereich liegt sind die Satellitenfotos oftmals auch nicht sichtbar. Problem löst sich bei entsprechender Maßstabsveränderung.
Viel Erfolg!
Peter
5
Gruß aus Berlin nach Berlin!
Guckst du hier:
http://forum.runnersworld.de/forum/807755-post4346.html
Bei mir funktioniert es jetzt, ich hatte das gleiche Problem.
Gruß, Heike
Guckst du hier:
http://forum.runnersworld.de/forum/807755-post4346.html
Bei mir funktioniert es jetzt, ich hatte das gleiche Problem.
Gruß, Heike
6
Hallo Peter und Heike,
vielen Dank für die hilfreichen Hinweise! Jetzt geht alles wieder.
vielen Dank für die hilfreichen Hinweise! Jetzt geht alles wieder.
Beste Grüße aus Berlin