Ich hab vor knapp 3 Monaten mit dem Laufen angefangen und war vorher eher der "Sport ist Mord"-Typ. Inzwischen wurde zumindest ein "Hauptsache, den Hintern hoch bekommen" daraus.

Na dann: Servus beianand!

Bass'Tina hat geschrieben:Nachdem mein Männe sich seit Wochen mit einem Grinsen im Gesicht hier tummelt ....
Bass'Tina hat geschrieben:....und heute sogar noch beinahe genötigtwurde, seine Haare zu schneiden ...
Bass'Tina hat geschrieben:
Ich hab vor knapp 3 Monaten mit dem Laufen angefangen und war vorher eher der "Sport ist Mord"-Typ. Inzwischen wurde zumindest ein "Hauptsache, den Hintern hoch bekommen" daraus.Sicher irgendwie auf den Einfluss des Langhaarigen zurück zu führen.
![]()
so in etwa...viermaerker hat geschrieben:aha, Familienzusammenführung hier im Forum![]()
viermaerker hat geschrieben: nana, Nötigung war das nicht - bloß eine bescheidene Nachfrage![]()
JUHUUUU!!! Eine Mitstreiterin im Kampf um den Erhalt langer Haare bei Männern!Schnucki hat geschrieben:... Haarerhalt ... Laufgedöns ... Willkommen
Dein breiter Mittelscheitel hat den Vorteil, dass du bei Regen keine nassen Haare bekommst!Kasebi hat geschrieben:... breitem Mittelscheitel ... Metal eignet sich übrigens hervorragend zum Laufen.
zitat meines patenonkels: "a scheens g'sicht braucht platz!"Kasebi hat geschrieben:Metalfans laufen. Super!Bloß nicht die Haare kürzen. Wäre doch Schade. Mich hat die Natur mit einem breitem Mittelscheitel ausgestattet. Man sagt dazu auch boshafter Weise G L A T Z E. Metal eignet sich übrigens hervorragend zum Laufen.
Stimmt auffallend!Kasebi hat geschrieben: Metal eignet sich übrigens hervorragend zum Laufen.
Ich bin da ziemlich verwöhnt. Alle meine drei Männer haben lange Haare.Bass'Tina hat geschrieben: JUHUUUU!!! Eine Mitstreiterin im Kampf um den Erhalt langer Haare bei Männern!![]()
Ist auch eins meiner Lieblingswörter, es paßt einfach fast überall hin und ist trotzdem immer präzise.Bass'Tina hat geschrieben: Und auch noch eine, die mein Lieblingswort "Gedöns" kennt!![]()
Bass'Tina hat geschrieben: Also - wenn ich den Basti nicht hätte und ein Mann wäre, wäre ich jetzt verliebt!![]()