Wie war es denn so für euch? Ich habe ohne viel Training einfach mitgemacht, bin nur am Dienstag vorher einmal 5 km gelaufen und ansonsten lange nicht mehr. Dieses Jahr bin ich nur bei Tretroller-Marathons dabei gewesen.
Staffel gibt es dabei übrigens auch (der Tretroller wird als Staffelholz weitergegeben). Die Strecke fand ich wieder sehr schön. Doch habe ich Blasen an beiden Füßen bekommen. Mit diesen Schuhen hatte ich auch bei > 100 km mit Tretroller keine Probleme, aber beim Laufen sind die Ansprüche an die Schuhe doch höher. Die letzten beiden Kilometer waren etwas fies

. Verglichen mit dem Rollern kommt mir das Laufen jetzt aber relativ eintönig vor, weil es nicht viele Variationen gibt, nur schneller oder langsamer laufen. Ansonsten bleibt man bei seinem Stil. Dennoch mag ich es. Laufen hat etwas Meditatives

. Ich war 43:45 Min. unterwegs, also nicht sonderlich schnell, aber innerhalb der Erwartungen. Die Sache mit der Staffel finde ich großartig. Macht echt Laune, mit einem Team dabei zu sein. Waren auch gut doppelt soviele Staffeln wie Einzelläufer dort. Der Stadtpark erscheint mir als ideale Lösung für so einen Staffelmarathon, weil alles am Ort ist. Meine Familie war auch dort. Mein kleiner Sohn lief das Kinderrennen mit. Erstaunlich fand ich es, dass er soviel bekam, also Mütze, T-Shirt, Urkunde, noch eine DAK-Schirmmütze und dazu 2 Autogramme, wobei die Teilnahme gar nichts kostete für Kinder

.
Ich fand alles sehr gelungen. Gratulation an das Laufwerk.
j.
Meine YouTube-Videos,
meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)