Banner

Frage an alle Polar PT 5 SW bzw. G3 User

Frage an alle Polar PT 5 SW bzw. G3 User

1
Hallo liebe Foris!

Als grundsätzlich sehr begeisterter Polar Pro Trainer 5 User in Verbindung mit der RS800 G3 würde ich Euch bitten zu 3 Fragen kuz eure Erfahrungen zu posten. Ihr würdet mir damit helfen!

1.Hattet Ihr nach einem Update der Software auch schon mal Probleme?
Konkret: Nach der letzten Aktualisierung auf 5.30.151 (letzte Woche) ist es mir jetzt nicht mehr möglich die Distan und die Geschwindigkeit als Teil des Uhr-Displays einzustellen. Soll heißen dass das nur mehr auf der Uhr direkt möglich ist - ziemlich doof!

2.An die G3/G1-User: Ist es euch schon mal passiert dass der Sensor während des kompletten Trainings keine Sat-Signale empfangen hat? Ist mir heute während eines 40min lockeren Laufes in einem Park bei stark bewölktem Himmel zum ersten Mal passiert.

3.Hat eure RS800 schon mal während des Trainings ohne ersichtlichen Grund aufgehört die Distanz weiter zu messen (bei mir blieb sie auf 2,8km stehen). Das Tempo wurde weiter, realistisch, angezeigt.

Danke für Eure Gedanken und Erfahrungen dazu - vielleicht hilft mir das eine oder andere über meine Polar-Enttäuschung hinweg :confused:

Liebe Grüße,

GeriAut
Ergebnisse 2008:
Vienna City Marathon (M-Debut) 27.04.2008 4:08:43 - 10km Lauf Ansfelden 21.09.2008 41:45
HM Neue PB 1:32:06 22. Linzer Citylauf 26.10.2008

Ziele 2009:
kein Laufwettkampf geplant.....aber gelaufen wird doch - Alternativsportarten: Schwimmen, Klettern
und Maximalkrafttraining - Koordination und Beweglichkeit steigern

2
Hallo GeriAut,

zu allen 3 Punkten kann ich nur sagen nein. Gelegentlich mal ohne Signal, ist mir auch schon passiert. Aber eine komplette Einheit noch nicht. Ich denke Du solltest die Uhr bei Polar einschicken, oder einen passenden Servicehändler in Deiner nähe suchen.

Gruß
T.orsten
Bild

http://www.lghorsack.blogspot.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“