ich habe meinen FR neu gekauft bei einem ebay Händler. An wen schicke ich
den FR wenn er defekt ist. An den Händler oder an Garmin dirket?
Aus den Beirträgen in Forum lese ich dass fast alle direkt zu Garmin einschicken.
3
wobei normalerweise bei geräten aller art erstmal dein händler ansprechpartner ist (keine ahnung wie garmin das handhabt)... wenn garmin ihn annimmt, kann ich mir vorstellen, dass das der schnellere weg ist, da du den weg über den händler sparst (der ihn vermutlich nicht selber reparieren wird).
5
Welcher Ebay Händler wo?georg8 hat geschrieben:ich habe meinen FR neu gekauft bei einem ebay Händler. An wen schicke ich
den FR wenn er defekt ist. An den Händler oder an Garmin dirket?
Aus den Beirträgen in Forum lese ich dass fast alle direkt zu Garmin einschicken.
Wie lange her: Garantie? Gewährleistung?
Welcher Defekt?
gruss hennes
6
das Gerät ist 3 monate alt. Ich habe einen hart reset gemacht. Es geht jetzt wieder.
Bin vorhin gelaufen 16,48 km in 88 Min. Der FR ist nicht ausgefallen.
7
....so einfach kanns gehengeorg8 hat geschrieben:das Gerät ist 3 monate alt. Ich habe einen hart reset gemacht. Es geht jetzt wieder.

gruss hennes
8
Wenn's funktioniert. Ich bin total abhängig von dem Gerät obwohl mich nur interessiert wie viele km
und wie lange ich gelaufen bin. Ich benutzte nicht mal den VP.
9
VP ist Spielkram für Leute die nicht kopfrechnen können - ich nutze den auch nicht.georg8 hat geschrieben:Wenn's funktioniert. Ich bin total abhängig von dem Gerät obwohl mich nur interessiert wie viele km
gruss hennes
10
WTF is VP???georg8 hat geschrieben:Wenn's funktioniert. Ich bin total abhängig von dem Gerät obwohl mich nur interessiert wie viele km