Banner

Es wird langsam

Es wird langsam

1
Hallo Zusammen.
Ich habe erkältungsbedingt mein Training ein wenig schleifen lassen, hatte die letzten Male beim Laufen aber richtig Lust.

Montag bin ich zum ersten Mal 8 km gelaufen, also 4 mal meine Seerunde. Die Luft war nach einem Regen so herrlich, dass ich gar nicht aufhören wollte. Aufgrund von strömendem Dauerregen habe ich jetzt ein paar Tage pausiert und gehe morgen früh wieder :-)
Meine Frage ist: Ich hab mich echt wohl gefühlt bei dem Lauf. Anfangs hab ich ein wenig gefroren und bin dann schneller gelaufen, als sonst. demnach hatte ich die ganze Zeit einen Puls von 165-170. Mein Ruhepuls liegt bei 68.

Aber wenn man sich dabei gut fühlt, ist doch alles in Butter, oder? Am 17.10. Hab ich einen Sportleistungstest... Halleluja, aber es ist machbar.
Mindestens 4400 m in 30 Minuten. Selbst für einen Panda ist das machbar :-)
" Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl" Andy Möller


"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt"

2
Alles in Butter. Dass du nach einer Erholungsphase schneller unterwegs bist, ist auch normal, der Körper ist gut erholt und bis Unterkante Oberlippe mit Energie gefüllt. So ähnlich wird das auch bei deinem Leistungstest laufen, wenn du die Tage zuvor ein wenig kürzer getreten bist.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“