Für Haile war mir das schon irgendwie klar, ansonsten weiß ich jetzt, warum ich noch nicht sub3 laufe und wer mir aus dem Forum nach dem Marathon ein Hefeweizen ausgeben kann (trifft gem. Studie ja keine Armen).

Schreit geradezu nach einer Umfrage

Quelle? Hm, muss ich grad nochmal nachgucken, fällt mir net mehr ein.Marathon und Statistik
Veranstalter validieren schlechter
Wer im Marathon-Veranstalten erfolgreich ist, übernimmt aber als Statistiker eher das Schlusslicht. Dies hat eine Studie ergeben, die die Veranstalter des Frankfurt-Marathons im Vorfeld des Rennens am 26. Oktober durchgeführt haben. Bei der Befragung unter 3906 Läufern sei keine ausreichende Hinterfragung der Extremwerte vorgenommen worden. Teilnehmer mit einem hohen Humorfaktor von mehr als 12 auf der nach oben offenen Richter-Skala wiesen demnach die kreativsten Antworten auf.
Melrose hat geschrieben:Laut n-tv - Meldung sind beruflich erfolgreiche Menschen die schnelleren Marathonläufer. Menschen mit einem Jahreseinkommen von 500.000 Euro haben nach der Studie die besten Marathonzeiten. Marathon und Karriere Gutverdiener laufen schneller - n-tv.de
Für Haile war mir das schon irgendwie klar, ansonsten weiß ich jetzt, warum ich noch nicht sub3 laufe und wer mir aus dem Forum nach dem Marathon ein Hefeweizen ausgeben kann (trifft gem. Studie ja keine Armen).
Schreit geradezu nach einer Umfrage![]()
![]()