Banner

Laufschuhkauf.de Update

Laufschuhkauf.de Update

1
Hallo zusammen,

so seit heute ist es soweit. Ihr erreicht Laufschuhkauf.de wieder über Laufschuhkauf.de - Alles zum Thema Laufschuhkauf und nicht nur über Laufschuhkauf.de - Alles zum Thema Laufschuhkauf. Zudem ist das neue Forum jetzt auch unter Laufschuhkauf.de zu finden.

Mit laufenden Grüßen Wiesel :hallo:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

3
...... und die URLs wieselweb2002 sowie laufschuhkauf.ist-im-web verweisen jetzt auch auf die neue, aktuelle Seite.

Mit laufenden Grüßen Wiesel

PS: Demnächst Test des neuen Modells Brooks Ghost.
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de

4
Interessante Seite, und vor allem interessante Links! Danke! :daumen:

5
:daumen: Danke dir Wiesel.

Dank Deiner Seite habe isch schon einige Schuhe näher angeschaut, probegelaufen und schliesslich auch gekauft.
Wie immer sehr informativ und hilfreich. :daumen:

6
.... der Test des Brooks Ghost ist jetzt online.

Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de

8
Magimaus hat geschrieben: Die allerbeste Seite für Schuhinfos!
Hilft mir seit Jahren ...
Dito :daumen:

Gruß,
Achim

9
Magimaus hat geschrieben:Die allerbeste Seite für Schuhinfos!
Hilft mir seit Jahren. Vor allem wird man auch hinsichtlich der Fragen perfekt betreut!!

Liebe Grüße
Marion
Einfach schade ist die Seite nur auf Asics, Brooks und Mizuno fixiert. Aber wenn man sich so einen Schuh kaufen will, ist man damit bestimmt gut informiert.

10
ich mag die seite und sie ist fest bei mir als lesezeichen meines browers hinterlegt. mir wäre auch lieber, wenn noch adidas und new balance mehr getestet werden würde...immerhin ist new balance klasse und adidas wird wohl bald diesen markt hier übernehmen da asics eh schon auf der stelle tritt

11
Was mir beim Ghost aufgefallen ist. Du testet den Schuh, beschreibst ihn und verweist am Ende als Alternative auf den Puma Complete Eutopia, nur leider ohne ihn (den Eutopia) getestet (und beschrieben) zu haben, was ich sehr schade finde!

Konsequenter fände ich es bei infrage kommenden Schuhmodell-Alternativen aussschließlich Modelle anzugeben, die du auch schon getestet (und beschrieben) hast.

Ansonsten sehr zufrieden mit deiner Seite :daumen:
Lasst uns Schuhe sprengen... macht sie überall gleich.

12
floboehme hat geschrieben:mir wäre auch lieber, wenn noch adidas und new balance mehr getestet werden würde...
Über mehr Tests der Adidas-Serien würde ich mich auch sehr freuen.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

13
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für das Lob und die positiven Statements.

Ich möchte aber auch um Verständnis bitten, dass wir nicht mehr als die momentanen 8 - 10 Schuhe pro Saison in den Tests schaffen. Klar wären mehr immer besser, aussagekräftiger usw. So wie auch Tests von Laufschuhfachgeschäften super wären. Aber dafür fehlt schlichtweg die Zeit. Laufschuhkauf.de ist ein kostenloses Informationsportal, dass von einer kleinen Gruppe von Läufern und mir neben 40 - 60 Stunden Jobs, Familie und eben unserem Hobby dem Laufen betrieben wird. Ziel ist es auf hohem Niveau Informationen über Laufschuhe zur Verfügung zu stellen und so allen Lesern bei der Wahl der richtigen Schuhe zu helfen. Keiner von uns verdient sein Geld mit Laufschuhkauf.de. Alle Arbeit wird in unserer kostbaren Freizeit erbracht. Das machen wir aber gerne, da auch Laufschuhkauf.de ein Hobby von uns ist und wir wissen, dass die Seite vielen Läufern hilft/geholfen hat.

Fragen zu Modellen, die nicht in den Tests sind nehmen wir aber gerne im Laufschuhkauf.de Forum an und beantworten diese soweit uns das möglich ist.

Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de

14
Wie ist es eigentlich, wenn man auch Interesse am Schuhtesten hat??? Besorgt ihr euch eure Testschuhe privat, oder wie funktioniert das so? Hat einer deiner Leute ein Schuhgeschäft?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“