und jetzt das *heul*: letzte woche war ich laufen und hab gleich gemerkt, dass es nicht so wirklich gut läuft. hab gedacht, das wird noch, bin weitergelaufen. nach 20 min. war ich am ende, hab aufgehört und gedacht egal, übermorgen wird´s besser. hab sicherheitshalber sogar zwei tage pausiert und bin dann gaanz langsam losgetrabt - nach grad mal 5 km war ende. ich hab mich gefühlt wie nach ´nem marathon und war froh, wieder zu hause auf dem sofa zu sein. hab gedacht ich werd´ vielleicht krank, aber bis jetzt ist nichts zu merken. heut hab ich mich wieder aufgerafft und bin 30 minuten getrabt (8 km/h), ging gerade so eben.
was ist das?? ist das normal?? hattet ihr das auch??? mir war ja klar, dass ich mich nicht ewig im gleichen tempo steigern kann, aber gleich auf null zurück??
ich hatte eigentlich auch nie das gefühl, mich übertrainiert zu haben. wie gesagt, immer ein, zwei tage pause und nie so schnell oder so lange, dass ich wirklich am ende war. hatte nie schmerzen, hab mich immer fit gefühlt. gebt mir doch bitte mal ein paar tipps!! danke!!