Hallo liebe Foris,
ich hab mir gerade überlegt, dass ich meinem Vati ja eine Pulsuhr zu Weihnachten schenken könnte. (er ist zwar Fahrradfahrer, aber da dürfte es ja keine Unterschiede geben,oder?) Ich hab mir jetzt auch schon die ganzen Beiträge von Euch zu dem Thema durchgelesen, aber leider schreibt ihr meistens über POLAR Uhren- und die kann ich mir absolut nicht leisten! Wollte nicht mehr als 80 Euro ausgeben!(bin schließlich Studentin) Gibt’s da auch schon was einigermaßen Gescheites oder sollte ich das dann lieber gleich lassen?? Hab nämlich selber so eine billige Pulsuhr, die es bei Runners World mal zum Abo dazu gab- aber die spinnt total.
Freue mich schon auf Eure Antworten
Liebe Grüße und Danke
Anja
Pulsuhr bis 80 Euro
2Hallo Anja,
bei Bike24 habe ich meinen geholt. Den Sigma PC14 für knappe 50EUR.
Radfahrer haben aber auch gerne Höhenmesser und so nen Kram (wie der HAC4 von Ciclosport). Kostet aber auch ein paar EUR mehr.
Viele Grüße
Jo
bei Bike24 habe ich meinen geholt. Den Sigma PC14 für knappe 50EUR.
Radfahrer haben aber auch gerne Höhenmesser und so nen Kram (wie der HAC4 von Ciclosport). Kostet aber auch ein paar EUR mehr.
Viele Grüße
Jo
Pulsuhr bis 80 Euro
3Hey Anja,
schau mal auf www.sportuhren.de nach, die haben ziemlich große Auswahl an verschiedenen Uhren. Gibt es auch Testberichte.
Gruß
MadMax
Startnummer 7585 beim Eurocity Marathon Frankfurt
schau mal auf www.sportuhren.de nach, die haben ziemlich große Auswahl an verschiedenen Uhren. Gibt es auch Testberichte.
Gruß
MadMax
Startnummer 7585 beim Eurocity Marathon Frankfurt
Pulsuhr bis 80 Euro
4Dann hab ich doch gleich was gefunden für dich.
Hier bei ebay über sofort kaufen für 72 Euro plus Versand 7,95 Euro, dann bist bei 79,95. Die A5 hab ich auch, ich bin zufrieden mit ihr.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=56780
Guckst du
Grüsse Charly
Hier bei ebay über sofort kaufen für 72 Euro plus Versand 7,95 Euro, dann bist bei 79,95. Die A5 hab ich auch, ich bin zufrieden mit ihr.