Hallo liebe Foris,
ich hab mir gerade überlegt, dass ich meinem Vati ja eine Pulsuhr zu Weihnachten schenken könnte. (er ist zwar Fahrradfahrer, aber da dürfte es ja keine Unterschiede geben,oder?) Ich hab mir jetzt auch schon die ganzen Beiträge von Euch zu dem Thema durchgelesen, aber leider schreibt ihr meistens über POLAR Uhren- und die kann ich mir absolut nicht leisten! Wollte nicht mehr als 80 Euro ausgeben!(bin schließlich Studentin) Gibt’s da auch schon was einigermaßen Gescheites oder sollte ich das dann lieber gleich lassen?? Hab nämlich selber so eine billige Pulsuhr, die es bei Runners World mal zum Abo dazu gab- aber die spinnt total.
Freue mich schon auf Eure Antworten
Liebe Grüße und Danke
Anja
Pulsuhr bis 80 Euro
2Hallo Anja,
bei Bike24 habe ich meinen geholt. Den Sigma PC14 für knappe 50EUR.
Radfahrer haben aber auch gerne Höhenmesser und so nen Kram (wie der HAC4 von Ciclosport). Kostet aber auch ein paar EUR mehr.
Viele Grüße
Jo
bei Bike24 habe ich meinen geholt. Den Sigma PC14 für knappe 50EUR.
Radfahrer haben aber auch gerne Höhenmesser und so nen Kram (wie der HAC4 von Ciclosport). Kostet aber auch ein paar EUR mehr.
Viele Grüße
Jo
Pulsuhr bis 80 Euro
3Hey Anja,
schau mal auf www.sportuhren.de nach, die haben ziemlich große Auswahl an verschiedenen Uhren. Gibt es auch Testberichte.
Gruß
MadMax
Startnummer 7585 beim Eurocity Marathon Frankfurt
schau mal auf www.sportuhren.de nach, die haben ziemlich große Auswahl an verschiedenen Uhren. Gibt es auch Testberichte.
Gruß
MadMax
Startnummer 7585 beim Eurocity Marathon Frankfurt
Pulsuhr bis 80 Euro
4Dann hab ich doch gleich was gefunden für dich.
Hier bei ebay über sofort kaufen für 72 Euro plus Versand 7,95 Euro, dann bist bei 79,95. Die A5 hab ich auch, ich bin zufrieden mit ihr.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=56780
Guckst du
Grüsse Charly
Hier bei ebay über sofort kaufen für 72 Euro plus Versand 7,95 Euro, dann bist bei 79,95. Die A5 hab ich auch, ich bin zufrieden mit ihr.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=56780
Guckst du
Grüsse Charly
Pulsuhr bis 80 Euro
5Hallo Anja,
auch ich habe -wie Jo- die PC 14 von Sigma, vor fast zwei Jahren bei ebay ersteigert. Bin immer noch sehr zufrieden. Und die Batterien habe ich für wenig Geld bei meinem Optiker auswechseln lassen.
Gruß aus Köln
Heike/haidée
auch ich habe -wie Jo- die PC 14 von Sigma, vor fast zwei Jahren bei ebay ersteigert. Bin immer noch sehr zufrieden. Und die Batterien habe ich für wenig Geld bei meinem Optiker auswechseln lassen.
Gruß aus Köln
Heike/haidée
Pulsuhr bis 80 Euro
6Hallo liebe Foris,
vielen Dank für Eure Antworten. Leider war ich mal wieder sehr ungeduldig und bin gleich in den Laufladen gegangen und habe dort die A3 für 79,95 gekauft... tja wäre ich geduldiger gewesen...hab dann aber noch mal eine andere Frage....das Geschenk von meiner Schwester soll nämlich ein Buch zum Thema sein...das Problem: ich war heute in allen Buchhandlungen und hab keins gefunden! Vielleicht kennt ihr ja ein gutes Buch über Ausdauersport, in dem auch die Benutzung eines Pulsmessers ausführlich beschrieben wird. Darf aber kein Buch über das Laufen sein, sondern entweder eins über Ausdauersport im Allgemeinen oder Radfahren. Und wenn möglich nicht nur für absolute Leistungssportler- ein bisschen populärwissenschaftlich darfs schon sein- aber nix von Strunz...perfekt wäre es, wenn sich das Buch an die Zielgruppe „ wellnessorientierte, ältere Leute“ richtet..
Liebe Grüße
Anja

vielen Dank für Eure Antworten. Leider war ich mal wieder sehr ungeduldig und bin gleich in den Laufladen gegangen und habe dort die A3 für 79,95 gekauft... tja wäre ich geduldiger gewesen...hab dann aber noch mal eine andere Frage....das Geschenk von meiner Schwester soll nämlich ein Buch zum Thema sein...das Problem: ich war heute in allen Buchhandlungen und hab keins gefunden! Vielleicht kennt ihr ja ein gutes Buch über Ausdauersport, in dem auch die Benutzung eines Pulsmessers ausführlich beschrieben wird. Darf aber kein Buch über das Laufen sein, sondern entweder eins über Ausdauersport im Allgemeinen oder Radfahren. Und wenn möglich nicht nur für absolute Leistungssportler- ein bisschen populärwissenschaftlich darfs schon sein- aber nix von Strunz...perfekt wäre es, wenn sich das Buch an die Zielgruppe „ wellnessorientierte, ältere Leute“ richtet..
Liebe Grüße
Anja

Pulsuhr bis 80 Euro
7Gut, unter den Umständen bin ich sicher, wirst du viele Tipps bekommen. Das ist nämlich Aufnahmekriterium für dieses Forum.ein bisschen populärwissenschaftlich darfs schon sein- aber nix von Strunz...

The jazz things in life.