Banner

Marathons in Florida im November

Marathons in Florida im November

1
Hallo Laufgemeinde!

Ich bin in November 2 Wochen in Florida und habe mal geschaut, was es in dem Zeitraum dort für interessante Laufveranstaltungen gibt, die ich machen könnte. Folgende beiden kämen in die engere Auswahl:
  1. Country Marathon, 30K, Half-Marathon & 5K nahe Tampa
  2. Space Coast Marathon in Cocoa
Kennt jemand von Euch eine der beiden Veranstaltungen und kann etwas dazu berichten? Der Space Coast Marathon wäre mit etwas Stress verbunden, weil das auch mein Abreisetag ist. Aber wenn sich der Lauf lohnt und es sich so wie es aussieht zeitlich einrichten lässt, dann würde ich den ggf. schon gerne mitnehmen. :zwinker5:

Viele Grüsse
Elwiz

3
Danke für die beiden Links! Kannte ich beide noch nicht. Bin schon durch ein paar andere englischsprachige Foren gesurft, aber was ich dort bisher gefunden habe, hatte nur wenig Informationsgehalt.
Ein weiter Vorteil von diesem Forum hier wäre, dass der Maßstab eines Läufers aus dem detschsprachigen Raum vielleicht ähnlicher zu meinem ist als der eines amerikanischen Läufers. Da ich noch nie auf der anderen Seite des grossen Teiches gelaufen bin, weiss ich auch noch nicht so recht, was ich von einem Lauf dort organisatorisch von so einem kleineren Lauf erwarten kann. :noidea:

4
Sunshine State Ultra-Marathon, Palm Beach County Florida. Naechste Auflage: 4.11.2008, Start 18:00 EST, Zielschluss spaetestens 20.01.2009.

scnr
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“