Banner

Brooks Axiom 3 neu Größe 46,5

Brooks Axiom 3 neu Größe 46,5

1
Hallo,

ich habe noch ein paar neue ungetragene Brooks Axiom 3-Laufschuhe. Es handelt sich hier um leicht gestützte Lightweight-Trainer.
Ich habe sie mir aus den Staaten mitbringen lassen, leider passen sie mir nicht.
Farbe: Roxy Red / Silver / Black / White
Größe: Eur 46,5 / US 12,5 / UK 11,5 / 30,5cm
Preis: 75,-

Viele Grüße
Dateianhänge
23102008113 - Kopie.jpg 23102008113 - Kopie.jpg 619 mal betrachtet 134.95 KiB

2
Hallo,

Angebote auch gerne an mich!

Viele Grüße

Brooks Axiom 3

3
Hallo,
sind die Brooks wirklich echt (ich frage aus gegebenem Anlass, bin selbst schon einmal angegangen...)? Gibt es dafür einen Nachweis, irgendwie (Kassenbeleg oder so...)? Zudem habe ich selbst schon einmal versucht, hier Schuhe zu verkaufen; dabei wurde ich gnadenlos herunter gehandelt. Letztlich habe ich die Schuhe selbst behalten. Dennoch würde mich der Axiom 3 sehr interessieren und sich gewiss gut mit den anderen Schuhen hier verstehen...
Ist er für 55 Euro zu haben, zumal ich mit der Größe unsicher bin?? Bitte missverstehe das nicht, das wäre für mich ein Kauf auf das Geratewohl....

Für eine Antwort besten Dank,
Grüße
Oliver
Ein Rennen ohne Schmerzen kann kein großes Rennen gewesen sein! (Faris Al Sultan)
Links ist wie rechts, nur auf der anderen Seite! (Philipp Lahm)

4
Hallo,
sind die Brooks wirklich echt (ich frage aus gegebenem Anlass, bin selbst schon einmal angegangen...)? Gibt es dafür einen Nachweis, irgendwie (Kassenbeleg oder so...)? Zudem habe ich selbst schon einmal versucht, hier Schuhe zu verkaufen; dabei wurde ich gnadenlos herunter gehandelt. Letztlich habe ich die Schuhe selbst behalten. Dennoch würde mich der Axiom 3 sehr interessieren und sich gewiss gut mit den anderen Schuhen hier verstehen...
Ist er für 55 Euro zu haben, zumal ich mit der Größe unsicher bin?? Bitte missverstehe das nicht, das wäre für mich ein Kauf auf das Geratewohl....

Für eine Antwort besten Dank,
Grüße
Oliver
Ein Rennen ohne Schmerzen kann kein großes Rennen gewesen sein! (Faris Al Sultan)
Links ist wie rechts, nur auf der anderen Seite! (Philipp Lahm)

5
Er stammt aus einem Sportfachgeschäft und wurde nicht über's Internet gekauft. Ich habe Dir eine PN geschickt!

Viele Grüße
Christian
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“