ich will mir ein mp3 player zulegen.
könnt ihr mir empfehlungen für einen guten mp3-player von sony geben.
mit besten dank im vorraus
euer
nico
nic80 hat geschrieben: ich will mir ein mp3 player zulegen.
Also was denn nun? Gut? Oder von Sony?nic80 hat geschrieben:hi,
euer
nico
Zitat Nic80
Ich habe das Walkman-Handy von Sony Ericsson, ich meine es heißt W800i. Das hat eine riesige Speicherkarte, so daß mir beim Laufen nie die Lieder ausgehen. Und ein guter Kopfhörer ist auch dabei. Ich meine, daß es mittlerweile auch gar nicht mehr so teuer ist. Habe es schon seit fünf Jahren.nic80 hat geschrieben:hi,
euer
nico
(B x H x T) 55 x 83 x 12,5 mmfrimipiso hat geschrieben: Ich habe mir übrigens den Creative ZEN X-Fi mit 32GB Speicher gekauft.
...
Allerdings ist das Teil nicht superklein ...
Das ist die neue 'Topple 'n Joggle Shuffle' Editionfrimipiso hat geschrieben:Hmmm. Der neue Nano hat einen Lagesensor.
Wenn man den neuen Nano kippt, kommt man
auf eine Albumansicht und wenn man ihr schüttelt
wird per Zufall ein neues Lied ausgewählt.
Schön und sexy isser ja scho und mein weiblichesAber, naja, ich halt' ja eh' nix vom Eipott.
Ja, man kann die 'Ich-schüttel-dich-bis-du-ein-anderes-Lied-spielst' Funkiton deaktivieren ;-)frimipiso hat geschrieben:Hmmm. Der neue Nano hat einen Lagesensor.
Wenn man den neuen Nano kippt, kommt man
auf eine Albumansicht und wenn man ihr schüttelt
wird per Zufall ein neues Lied ausgewählt.
Kann man das deaktivieren? Sonst wirds sehr
spannend beim Laufen.
Dann stimmt da wohl mit meinem weiblichen Ich was nicht.frimipiso hat geschrieben:Schön und sexy isser ja scho und mein weibliches
Ich wollte ihn auch gerne haben.
Wenn die Entscheidung für 'Zen' auf's Nerd-Konto geht, okay, dann bin ich das auch.frimipiso hat geschrieben: Aber dann hat der Nerd in mir gewonnen und ich habe mir den 32gb Zen gekauft.