Hy,
wie hoch am Leib sollte eine Tight Laufhohe so sitzen ?
Hab mir heute eine von Nike in "L" gekauft, die soll für 183 cm große leute sein. Bin 178.
Passte im Laden auch ganz gut. Rutscht allerdings beim Laufen im Vergleich zu meiner alten Addidashose (auch Grösse L) irgendwie immer nach unten, am unteren Rücken.
Weiten sich die Dinger noch ?
Fallen allgemein einige Marken Größer andere kleiner aus ?
3
Kralle-Kalle hat geschrieben:Hy,
wie hoch am Leib sollte eine Tight Laufhohe so sitzen ?
Hab mir heute eine von Nike in "L" gekauft, die soll für 183 cm große leute sein. Bin 178.
Passte im Laden auch ganz gut. Rutscht allerdings beim Laufen im Vergleich zu meiner alten Addidashose (auch Grösse L) irgendwie immer nach unten, am unteren Rücken.
Kunstfaser weitet sich nie. Ich hab auch alles von S-XL, klar fallen die unterschiedlich aus.
Gruss Siegfried
4
Hm... wenn die beim Laufen rutscht, dann saß diese vorher schon nicht ganz passend.
Die Hose scheint evtl. etwas groß/weit zu sein...?!
Die Hose scheint evtl. etwas groß/weit zu sein...?!
Jetzt durchstarten: Gläserne Transparenz 

5
Wenn die ans Lebensende angekommen sind dann aber schon (und zwar ordentlich)Siegfried hat geschrieben:Kunstfaser weitet sich nie. Ich hab auch alles von S-XL, klar fallen die unterschiedlich aus.

6
Meine Erfahrung mit Nike und Adidas ist: Nike fällt größer aus! Ich habe zwar nihct viel von Nike, aber mein langarm-Laufshirt z.B. ist L, soll für Leute bei 183 passen - ich bin 184 - und es ist mir zu groß. Adidas Größe L passt mir besser...Kralle-Kalle hat geschrieben:Hab mir heute eine von Nike in "L" gekauft, die soll für 183 cm große leute sein. Bin 178. Rutscht allerdings beim Laufen im Vergleich zu meiner alten Addidashose (auch Grösse L) irgendwie immer nach unten, am unteren Rücken.
...aber das kommt sicher auf die jeweilige Kröße und Figur an. Immer anprobieren!! ;)
7
Ich bin auf dem Standpunkt, lieber zu eng, als schlabbern und rutschen.
Kann bei Nike nur zustimmen. Die Sachen fallen größer aus. Habe bei Nike Textilien S und bei Asics Textilien M.
In den engen Tights fühlt man sich manchmal wie ne Presswurst , aber das ist tausend mal besser als ständig an der Hose rumzoppeln.
Grüsse
Kann bei Nike nur zustimmen. Die Sachen fallen größer aus. Habe bei Nike Textilien S und bei Asics Textilien M.
In den engen Tights fühlt man sich manchmal wie ne Presswurst , aber das ist tausend mal besser als ständig an der Hose rumzoppeln.
Grüsse
8
Das nennt sich aber dann reissen und nicht weiten.Laufsofa hat geschrieben:Wenn die ans Lebensende angekommen sind dann aber schon (und zwar ordentlich)![]()
9
Ich hab ein Nike Tight in L bin 190 - rechne dir was warum das bei dir nicht passtKralle-Kalle hat geschrieben:Hy,

PS Adidas hab ich in M
10
Doch, wenn Elastikfasern mitverarbeitet sind, d.h. nahezu immer. Die leiern irgendwann aus, Stichwort Hosengummi...Siegfried hat geschrieben:Kunstfaser weitet sich nie.
LG Marion
tights Leibhöhe
11Habe auch mit Nike die Erfahrung gemacht, dass die Hose eher auf der Hüfte als in der Taille sitz u. rutscht . Meine liebsten Hosen sind eigentlich die von Odlo leider gehen da die Nähte häufig auf. Sehr empfehlen kann ich Rono 
Grüße Farah

Grüße Farah