Habe voll einen Tiefpunkt und keine Lust zu laufen. Erst recht wenn ich nach draussen schaue.
Was macht ihr wenn euch die Unlust gepackt hat?
Würde mich über hilfreiche Tipss von euch freuen.
Grüß von der Snoosel
Hallo SnooselSnoosel hat geschrieben:Hallöchen
Habe voll einen Tiefpunkt und keine Lust zu laufen. Erst recht wenn ich nach draussen schaue.
Was macht ihr wenn euch die Unlust gepackt hat?
Würde mich über hilfreiche Tipss von euch freuen.
Grüß von der Snoosel
Wenn man nicht mag, bleibt man lecker daheim im warmen Stüblein. Wo ist das Problem?Snoosel hat geschrieben: Würde mich über hilfreiche Tipss von euch freuen.
Hey Du, ne, ich bin nicht Profi. Hat das was mit meiner Unlust zu tun?hardlooper hat geschrieben: Bist Du Profi?
Knippi
Im Moment bist Du ja noch "onleine".Snoosel hat geschrieben:ach, wisst ihr was?
ich geh jetzt, bis gleich und ich werde euch berichten wies war....
Tüssi
Da geht es mir doch gleich viel besser, Danke schönSnoosel hat geschrieben:Hey Kai, ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es dir gaaanz schnell wieder besser geht und die Waage nicht nach oben schreitet![]()
Seh ich nicht so. aber ich denke da ist jeder anders gestricktrunner2 hat geschrieben:
Aber mal davon ab, finde ich es nur menschlich, bei diesem Wetter (nass/kalt) zu Hause bleiben zu wollen. Ich bin auf jeden Fall bekennder Schönwettersportler.
Gruß Kai
Ich bin halt besonders samtig gestrickt. Regen ist bei mir ganz schlecht. Leichter Nieselregen macht mir beim Laufen nix. Beim Mountainbiken finde ich es ätzend. Generell bin ich aber auf jeden Fall ein absoluter Schönwettersportler. Auch wenn mir der Begriff nicht 100%ig gerecht wird. Bewölkt und 5° sind nicht schön, aber auch kein Grund die ganze Zeit daheim zu bleiben. Trockenheit=Zufriedenheit! Mehr brauche ich nicht.alemanne69 hat geschrieben:Seh ich nicht so. aber ich denke da ist jeder anders gestricktWas gibts geileres als eine heisse Dusche oder Wanne danach und mit reinem Gewissen die Seele auf der Couch baumeln zu lassen ?
Naja mit dem Rad bin ich auch ein Schönwettersportler, aber beim Laufen gibts fast kein schlechtes Wetter(es sei den es tobt gerade Kyrill oder ein Eisregen fällt nieder)
![]()
runner2 hat geschrieben:
@ Elguapo
Wieso macht dir Regen beim Biken nix aus? Bist du doof?Du hast dich gefälligst, so wie jeder andere auch, darüber aufzuregen.
So geht es ja nicht...
Kai
Stimmtalemanne69 hat geschrieben:![]()
nicht alle Biker sind Weicheier...
![]()
Nee, nehme ich nicht...Snoosel hat geschrieben:@runner2
Nimmst Du auch schön Wick MediNight? Dann würde es Dir noch schneller besser gehen (ich spreche aus Erfahrung)
Ich warte zuhause auf meinen Freundweil ich mich bestimmt alleine nicht aufraffen könnte, und ausserdem stoppt er immer die Zeit
Oder wie war die Frage gemeint?
Und ja, es heißt "Faule Säckin"Aber heute nicht, ich war ja laufen
Liebe Grüße
Snoosel![]()
Du hast die Frage so beantwortet wie die Frage gemeint war.Snoosel hat geschrieben:Oder wie war die Frage gemeint?![]()
Alleine laufen ist doch was wunderbares.Snoosel hat geschrieben:@ runner2
*lach* klingt komisch, ist aber soich mag wirklich nicht alleine laufen. Ich fange gerade an mich dabei zu unterhalten, und dann soll ich alleine laufen?
Ist bei mir etwas komisch. ich weiß
Wenn ich eine eigene Stoppuhr verwende und ich die Zeit dann sehe, höre ich lieber auf, weil ich denke "oh sch..., noch 5 min, das schaffe ich nicht. Und Mein Freund (David) tritt mir dann voll in den Hintern!(ich stelle mir gerade bildlich vor, wie er mir im joggen in den Hintern tritt, mit einem Bein stecken bleibt und mit dem anderen in hunde aa ausrutscht) *gröhl**aufbodenliegvorlachen**schrei*
![]()
![]()
![]()
Finde ich auch -am schönsten ist es ohne Uhr...runner2 hat geschrieben:Alleine laufen ist doch was wunderbares.
Kai
Na ja, also eine Uhr muss schon sein. Ich will wissen, wie viel ich gelaufen bin,... Aber Mitmenschen brauche ich dabei nicht, auch wenn ich mich während des Laufens unterhalten könnte...Magimaus hat geschrieben:Finde ich auch -am schönsten ist es ohne Uhr...
Magimaus hat geschrieben: @Snooser: Darf ich Deinen Spruch mitbenutzen?