Aber das Gerät gibt mir ein paar Rätsel auf, die weder die Bedingungsanleitung noch eine Internetsuche beantworten konnten. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!
1) Wie finde ich heraus, wie voll der interne Speicher ist? Weder in der Uhr, noch in der Garmin-Software habe ich eine solche Anzeige gefunden. Einzig unter dem Menüpunkt "Einstellungen - Allgemein - Datenaufzeichnung" findet sich der Hinweis, das das Gerät im 1-Sekunden-Modus nur ca. 3,5h aufzeichen kann.
2) Hat jemand die Fahrradhaltung? Kann man die auch am Lenkervorbau befestigen? Natürlich so, das die Uhr nicht um 90° gedreht ist.
3) Ich habe meinen Forerunner auf Auto-Lap = 1km eingestellt und habe mir zum Vergleich "Pace Schnitt" und "Pace letzte Runde" anzeigen lassen. Beide Werten waren während des gesamten Laufes identisch. Das kann doch nicht sein, oder?
4) Habe ich etwas übersehen, oder kann man tatsächlich nicht die "maximale Herzfrequenz" soweit die "Herzfrequenz in % von der maximalen Herzfrequenz" anzeigen lassen. Beides kann ich mir nur nachträglich mit SportTracks ansehen. Die Pluse-Bereiche empfinde ich da nur als spärlichen Ersatz.
5) Wie funktioniert der optinal erhältliche Trittsensor? Auf der Abbildung sieht es so aus, als würde er von Pedalarm mechanisch bewegt. Das kann doch nicht sein, oder?

Bitte erleuchtet mich!