Hi Leute,
heute sind die beiden oben genannten Schuhe gekommen. Habe Sie gleich mal ausgetestet: Beide passen wie angegossen und sie sind auch Beide bequem. Welche würdet ihr dann nehmen? Preis ist gleich. Ich denke mir irgendwie immer, Nike ist ja nicht gerade die Läufermarke schlechthin, deswegen tendiere ich lieber zu "traditionellen" Läufermarken. Oder ist das eigentlich humbug? Was meint ihr?
Grüße
Dennis
2
Ich würde keinen von den beiden nehmen. Und als Marke hatte ich schon Laufschuhe von Adidas, Nike, Asics, New Balance und Puma. Paßform, Funktionalität und Wohlfühlfaktor sind ausschlaggebend, nicht der Hersteller.
Gruß Rono
Gruß Rono
4
rono hat geschrieben: Paßform, Funktionalität und Wohlfühlfaktor sind ausschlaggebend.
dennisok hat geschrieben:Warum würdest du keinen von Beiden nehmen?
Hatte ich indirekt doch geschrieben.
Gruß Rono
5
Wenn wirklich beide gleich "fein" sind dann den der mir besser gefällt....dennisok hat geschrieben:Hi Leute,
heute sind die beiden oben genannten Schuhe gekommen. Habe Sie gleich mal ausgetestet: Beide passen wie angegossen und sie sind auch Beide bequem. Welche würdet ihr dann nehmen? Preis ist gleich.

Grüße Camelfred
6
Als Neutralfußläufer den Asics Gel Moriko? Bezweifle, dass das gut geht, denn der Moriko ist nach meinem Gefühl ziemlich stark gestützt!
7
Also laut Fachhandel und Asics.de ist der Moriko für Neutralläufer sehr geeignet. Aber ich glaube ich habe mich für den Nike entschieden. Die Passform ist etwas besser wie beim Moriko. Aber danke für eure Ratschläge!