langsam bin ich am verzweifeln - heute kann ich genau seit drei wochen nicht laufen gehen

ich wurde sozusagen nach einem lauf "über nacht" krank. hab mich gut gefühlt und in´s bett gelegt und bin am nächsten morgen krank aufgewacht.
das ganze hat sich dann nach gut einer woche zur nebenhöhlenentzündung ausgeweitet und eine woche antibiotika folgten. heute nehme ich ENDLICH die letzten tabletten und hatte gehofft, am freitag wieder laufen gehen zu können.
jetzt habe ich selbst heute noch leichten schnupfen. meine nebenhöhlen sind zwar wieder frei, aber die nase ist noch immer etwas zu, dann läuft sie wieder *nerv*.
ansonsten fühle ich mich aber wirklich fit - und das laufen fehlt mir natürlich sehr (laufe sonst jede woche 3-4x, komme was wolle ;)).
was meint ihr? man sagt ja, wenn´s nur den kopf betrifft, könne man laufen gehen.
sollte ich es am freitag einfach mal versuchen, trotz leicht verstopfter nase? ich weiß, bis freitag ist noch etwas hin, aber ich kann mir nicht vorstellen das ich bis dahin wieder komplett "beschwerdefrei" bin.
bin da jetzt etwas unsicher.
lg

kohaku