Banner

Anfänger sucht Laufpartner HER,BO,GE,DO,RE

Anfänger sucht Laufpartner HER,BO,GE,DO,RE

1
Hallo

ich hoffe ich bin im richtigen Forum, wenn nicht bitte nicht steinigen.

Jürgen, 41, Herne. Bis Ende 2007 Läufer gewesen, wenigstens für ein Jahr. Längste Laufdistanz 15 KM. Danach Knieprobleme und nicht mehr gelaufen, inzwischen wieder auf stattliche 97 KG. Knie ist wieder okay, draußen ist kalt, ich bin fett und faul.

Daher, Runnersworld sei Dank, habe ich mir einen Tipp zu Herzen genommen: suche dir einen Laufpartner. Nur, wer will schon mit einer lahmen, unförmigen Tonne durch die Gegend laufen. Ein paar Mal wieder versucht, ich schaffe es wirklich nur langsam wieder zu starten, also bitte keine Angebote mit HM-Distanzen oder Tempoläufen bitte.

Ich suche einen netten Menschen aus dem Ruhrgebiet, vorzugsweise Herne, Bochum, Dortmund und Umgebung, die Lust haben zwei - dreimal die Woche zu walken (darf man dieses böse Wort hier sagen?) und langsam zu joggen. Alter, Geschlecht etc. sind egal. Bin halbwegs mobil, also gibt es bald keine Ausrede mehr. Vielleicht meldet sich ja jemand.

Ich glaube alleine fange ich im Winter bestimmt nicht an. Und du? Vielleicht zusammen?

Lieben Gruß

Jürgen

2
Warum gehst du nicht in einen Lauf/Walking Treff ? Gibts doch überall,da gibts meist alle Leistungsklassen!
29.Nov.Blumensaatlauf 10km -00:49:46 PB

31.Dez.Essener Silvesterlauf 5km
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“