Banner

Überholen

Überholen

1
Ich laufe immer im Taunus, was heißt ich laufe erst ziemlich steil einen Schotterweg hinauf und danach die gleiche Strecke hinab.
Wenn ich hinab laufe, habe ich natürlich mehr Geschwindigkeit drauf. Es gibt dann eine Stelle, wo man ziemlich weit nach vorne sehen kann. Vorhin beim Laufen sah ich an der Stelle, daß ein anderer Läufer vor mir lief, der etwa 300m Vorsprung hatte.

Nach ca. 2 min. war er vielleicht nocht 100m vor mir. Ich habe in der Zeit ein Wechsellauf gemacht, wo ich ein wenig das Tempo steigerte im Wechsel mit einer normal schnellen Geschwindigkeit. Ich war deshalb recht schnell an dem Läufer dran. Ich lief etwa 10m hinter ihm, weshalb er meine Schritte inzwischen hören musste. Auf einmal lief er nach links und war mitten auf dem Weg und steigete dabei ernorm die Geschwindigkeit. Mir war das egal, da es nicht mein Ziel war ihn zu berholen. Ich lief so wie ich laufen würde, wenn er nicht vor mir wäre. Ich habe dann wieder das Tempo gedrosselt was dazu führte, daß er wieder etwa 20m Vorsprung bekam. Doch dann gab ich wieder Gas und näherte mich zügig, aber wieder gab er Gas als ich im Begriff war ihn zu überholen.
Ich kam mir auf einmal wie im Film "The Duel" von Spielberg vor, wo ein LKW einen Pkw nicht überholen lässt.
Vor allem ging er auch kein Millimeter nach rechts obwohl ich ihm dicht auf den Fersen war. Ich drosselte erneut das Tempo ein wenig und er bekam wieder ein wenig Vorsprung. Doch als ich jetzt wieder Gas gab, war ich fast an ihm ran, worauf er natürlich sein Tempo steigerte. Absurderweise lief er jetzt etwa 100m meine schnelle Geschwindigkeit, obwohl er vorhin als er noch 300m Vorsprung hatte leicht einzuholen war. Trotzdem war ich schneller und gerade als ich links an ihm vorbei wollte, ist er einen Weg rechts abgebogen.

Kennt Ihr das auch, daß jemand strickt weigert überholt zu werden bzw macht das einer auch, daß sobald ein Läufer sich von hinten nähert, nochmal Gas zu geben?

2
Elguapo hat geschrieben: Kennt Ihr das auch, daß jemand strickt weigert überholt zu werden bzw macht das einer auch, daß sobald ein Läufer sich von hinten nähert, nochmal Gas zu geben?
Höchstens im Wettkampf, bei uns hier an der Nidda scheinen die Läufer normal zu sein :hihi:
Gruß Rolf
Bild
Bild
:teufel:Mit Bio in der 1.Liga :teufel:

3
Hatte ich auch schon. War wie erwähnt auf einer lockeren Runde unterwegs und bin immer mehr auf ihn aufgelaufen, als ich 10m hinter ihm war, fing er an, mein Tempo zu übernehmen und den Abstand zu halten. Nach ca. 10 min habe ich ihn dann japsen hören, dass war das Zeichen bisschen Gas zu geben, ihn links liegen zu lassen und zu überholen. Habe ihn dann nicht nochmal gesehen, obwohl er auch, wie ich, auf die Rabeninsel gelaufen ist.

4
Ich wär dem solange im Genick geblieben, bis er nicht mehr kann und hätt ihn dann dezent zur Seite geschoben, wenn er keinen Platz macht.
Und dann noch blöd fragen, ob er keine Lust mehr hat.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
Charly hat geschrieben:Ich wär dem solange im Genick geblieben, bis er nicht mehr kann und hätt ihn dann dezent zur Seite geschoben, wenn er keinen Platz macht.
Und dann noch blöd fragen, ob er keine Lust mehr hat.
Wär auch ne Alternative :hihi:

6
Hi!
Ich kenn das eigentlich nur von Mountainbikern, die sich auf härteren Steigungen nicht von so einem popeligen Läufer überholen lassen wollen :hihi: . Finde ich immer sehr lustig, wenn so ein Kerl vor mir dann plötzlich in die Pedale tritt wie ein Blöder und trotzdem keine Chance hat, mit mir mitzuhalten :teufel: .

Mit einem Läufer ist mir so etwas erst ein Mal passiert. War allerdings sehr lustig damals, da ich einen Tempodauerlauf machte und am Fuß einer längeren Steigung einen anderen Läufer einholte. Als ich vorbeiziehen wollte gab er Gas und fragte: "Darf ich mit?"
Aber klar doch - und dann sind wir auf den Hügel hinaufgebrettert und haben und so richtig schön motiviert, nicht nachzulassen :daumen: .

Liebe Grüße

Wolfgang

7
Hast du das erste Mal beim Laufen einen Läufer überholt, dass du gleich einen Thread draus machen musst? :P

Marianne

8
elcorredor hat geschrieben:Hi!
Ich kenn das eigentlich nur von Mountainbikern, die sich auf härteren Steigungen nicht von so einem popeligen Läufer überholen lassen wollen :hihi: . Finde ich immer sehr lustig, wenn so ein Kerl vor mir dann plötzlich in die Pedale tritt wie ein Blöder und trotzdem keine Chance hat, mit mir mitzuhalten :teufel: .
Wobei das hatte ich auch mal, nur umgekehrt. Ich habe auf dem Mountainbike den Taunus hoch einen Läufer überholt. Etwa 10min. später hörte ich Schnaufen hinter mir und war erstaunt, daß der Läufer wieder hinter mir war.
Fahr mal selbst auf einem Mountainbike den Taunus hoch. Ich bin mir sicher, daß Du auch nicht schneller bist als wenn Du die Strecke hinauf läufst. Ist schon was anderes sein gesamtes Körpergewicht und ein Rad einen Berg hochzubewegen :wink:

9
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hast du das erste Mal beim Laufen einen Läufer überholt, dass du gleich einen Thread draus machen musst? :P

Marianne
Nee, auf dem Weg nach oben, habe ich eine Joggerin überholt. Warst Du das? :zwinker2:

10
Elguapo hat geschrieben:Ich laufe immer im Taunus, was heißt ich laufe erst ziemlich steil einen Schotterweg hinauf und danach die gleiche Strecke hinab.
Wenn ich hinab laufe, habe ich natürlich mehr Geschwindigkeit drauf. Es gibt dann eine Stelle, wo man ziemlich weit nach vorne sehen kann. Vorhin beim Laufen sah ich an der Stelle, daß ein anderer Läufer vor mir lief, der etwa 300m Vorsprung hatte.

Nach ca. 2 min. war er vielleicht nocht 100m vor mir. Ich habe in der Zeit ein Wechsellauf gemacht, wo ich ein wenig das Tempo steigerte im Wechsel mit einer normal schnellen Geschwindigkeit. Ich war deshalb recht schnell an dem Läufer dran. Ich lief etwa 10m hinter ihm, weshalb er meine Schritte inzwischen hören musste. Auf einmal lief er nach links und war mitten auf dem Weg und steigete dabei ernorm die Geschwindigkeit. Mir war das egal, da es nicht mein Ziel war ihn zu berholen. Ich lief so wie ich laufen würde, wenn er nicht vor mir wäre. Ich habe dann wieder das Tempo gedrosselt was dazu führte, daß er wieder etwa 20m Vorsprung bekam. Doch dann gab ich wieder Gas und näherte mich zügig, aber wieder gab er Gas als ich im Begriff war ihn zu überholen.
Ich kam mir auf einmal wie im Film "The Duel" von Spielberg vor, wo ein LKW einen Pkw nicht überholen lässt.
Vor allem ging er auch kein Millimeter nach rechts obwohl ich ihm dicht auf den Fersen war. Ich drosselte erneut das Tempo ein wenig und er bekam wieder ein wenig Vorsprung. Doch als ich jetzt wieder Gas gab, war ich fast an ihm ran, worauf er natürlich sein Tempo steigerte. Absurderweise lief er jetzt etwa 100m meine schnelle Geschwindigkeit, obwohl er vorhin als er noch 300m Vorsprung hatte leicht einzuholen war. Trotzdem war ich schneller und gerade als ich links an ihm vorbei wollte, ist er einen Weg rechts abgebogen.

Kennt Ihr das auch, daß jemand strickt weigert überholt zu werden bzw macht das einer auch, daß sobald ein Läufer sich von hinten nähert, nochmal Gas zu geben?
das hast du wenigstens die Wettkampfgebühr gespart :D

11
Mein schönstes Nichtüberholerlebnis war irgendwann letztes Jahr. Ich laufe in mittlerem Tempo auf dem Deich, da kommt direkt vor mir einer die Treppe hochgewetzt, hopst mir direkt vor die Füße und pest dann mit Volltempo in dieselbe Richtung wie ich voraus. Stört mich nicht, ich laufe mein Tempo weiter. Nach ca. 1 km wird er merklich langsamer, zwangsläufig komme ich immer näher. Aus 50 m Abstand höre ich ihn schon japsen. Ich patsche in eine Pfütze, er hört das Geräusch und versucht nochmal vergeblich Gas zu geben. Inzwischen bin ich knapp hinter ihm. Da kommt wieder eine Treppe. Er rennt runter, ich oben weiter. Er schielt nach oben, versucht gleichauf zu bleiben. Ich gucke offen runter, lächle ihn an. Er dreht den Kopf weg und sieht die Rettung: eine Seitenstraße (Sackgasse, aber egal!). Er in die Gasse - Gesicht gewahrt! :P
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

12
Elguapo hat geschrieben: Ich habe in der Zeit ein Wechsellauf gemacht, wo ich ein wenig das Tempo steigerte im Wechsel mit einer normal schnellen Geschwindigkeit......... Mir war das egal, da es nicht mein Ziel war ihn zu berholen. Ich lief so wie ich laufen würde, wenn er nicht vor mir wäre.
Vielleicht ging es ihm genauso?
Vielleicht wäre er auch genauso gelaufen ohne dich???

GRUSS PETRA
'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena

2012:
Mai: HM in Bad Waldsee
September: Marathon in Karlsruhe
Oktober: Marathon Bottwartal
Pläne für 2013
April: HM in Freiburg
Juni: Vielleicht den HM in Stuttgart
September: Marathon in Berlin

13
spider hat geschrieben:das hast du wenigstens die Wettkampfgebühr gespart :D
Hehe :D
FastFood44 hat geschrieben:Vielleicht ging es ihm genauso?
Vielleicht wäre er auch genauso gelaufen ohne dich???
Naja....ich meine, er ist ja genau in dem Moment wo ich mich näherte nach links in die Mitte des Weges gelaufen.
Seine Geschwindigkeit hat sich auch um einiges beschleunigt als ich näher kam, aber sein kann alles.

14
Elguapo hat geschrieben: Kennt Ihr das auch, daß jemand strickt weigert überholt zu werden
Ich sach nur: Blutgrätsche!

Learning the hard way! :teufel:

gruss hennes

15
Du hast in richtig Fertig gemacht :pokal: :teufel: (die Macht ist Stark in dir, junger Elguapo)

16
Ich sage mir auch immer

da laufe ich ,und das ist immer vorne :zwinker5:

17
spider hat geschrieben:Du hast in richtig Fertig gemacht :pokal: :teufel: (die Macht ist Stark in dir, junger Elguapo)
Wenn dann richtig, Yoda

Die Macht stark in dir ist, junger Elguapo

Der Satzaufbau sehr wichtig ist :)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

18
Charly hat geschrieben:Wenn dann richtig, Yoda

Die Macht stark in dir ist, junger Elguapo

Der Satzaufbau sehr wichtig ist :)
:sorry:

19
spider hat geschrieben:Du hast in richtig Fertig gemacht :pokal: :teufel: (die Macht ist Stark in dir, junger Elguapo)
Er hat auch ständig auf seine Pulsuhr geschaut. Vielleicht hätte ich ihn beim Überholen trocken nach der Urzeit fragen sollen :P

20
Na musses halt auch geben, diese Sorte Menschen. Ihr wisst doch: falscher Ehrgeiz, Übermotivation... wenigstens ein Erfolgserlebnis pro Tag... Da muss man halt drüber stehn! Ich verleg dann im Sommer immer gern ma so eine 3 x 3000m Einheit in den Stadtpark und dann wird überholt was das Zeug hält *gg*

21
Und wenn man sich dann beim nächsten städtischen WK im schnellem Dress VOR die Masse an die Startlinie stellt, dann wird man immer vom Mittelfeld so schön beäugt... Sind bestimmt auch alles so Freizeit - Champions , die auf ihrer Hausrunde niemanden vor sich lassen...

22
Hallo!
Ich überhole nicht so oft jemanden aber wenn man als Frau einen Mann überholt, dann habe ich manchmal das Gefühl, ihm jegliche Motivation zu nehmen- er tut mir dann schon fast ein wenig leid. Ich habe es nur einmal erlebt, dass ein Mann das mit Humor genommen hat und so gar noch zu einer anerkennenden Bemerkung fähig war. Maria

23
jackdaniels hat geschrieben: Ich verleg dann im Sommer immer gern ma so eine 3 x 3000m Einheit in den Stadtpark und dann wird überholt was das Zeug hält *gg*
wow, toller Thread,
Die Krieger und Kämpfer der Joggingpfade offenbaren sich :teufel:
Bild
Bild

24
Bio Runner hat geschrieben:wow, toller Thread,
Die Krieger und Kämpfer der Joggingpfade offenbaren sich :teufel:
Ja man muss halt sehen wo man bleibt :D

Ich hoffe du hast das jetz nicht zu ernst genommen. Ich finde solche Verhaltensweisen eigentlich ein bisschen dümmlich - um es mal nicht zu überspitzt auszudrücken. Schließlich, wenn ich mal davon ausgehe, dass ein Teil der mir begegnenden Laufgemeinde mit einer gewissen Struktur trainiert/läuft, kann ich doch nie einschätzen, was der jenige gerade für eine Einheit macht. Wenn ich regenerativ laufe, na dann lauf ich halt langsam... sollen mich doch andere überholen, dass ist ja völlig nebensächlich. Wer aber immer nur seine bekannten Strecken aus "Gewohnheit" läuft, der muss vielleicht von Zeit zu Zeit mal sein Revier "markieren"... :zwinker5:

26
ich seh das problem nicht.
weder beim überholt werden, noch beim überholen. was weiss man schon, was wer gerade für ein training läuft.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

27
schoaf hat geschrieben:ich seh das problem nicht.
weder beim überholt werden, noch beim überholen. was weiss man schon, was wer gerade für ein training läuft.
Ich bin letztens auch beim Berg hochlaufen überholt wurden. Hat mich auch nicht im geringsten gekratzt.
Warum auch? Ich bin in dem Fall, als ich die Schritte hinter mir hörte, bewußt weiter rechts auf dem Weg gelaufen um Platz zu machen und habe auch gegrüßt als er mich überholte.

28
Elguapo hat geschrieben:Nee, auf dem Weg nach oben, habe ich eine Joggerin überholt. Warst Du das? :zwinker2:
Ich war erst heute abend unterwegs, ich brings einfach nicht mehr übers Herz, tagsüber laufen zu gehen und all die ambitionierten Läufer dauernd zu frustrieren, wenn ich sie überhole :hihi:

29
Ich grüße immer, wenn ich überhole. Die meisten hier in der Gegend kennen mich aber und betrachten das vielleicht nicht als "selbstwertrelevanten Misserfolg", wenn ich sie überhole. Und wenn's so wär...drumrum kommen sie eh nicht. Letztens war wieder so ein mutiger Läufer, der leider lernen musste, was der Satz "Jage nicht, was du nicht töten kannst." heißt.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

30
Wenn mich einer grüßt, während er mich überholt, finde ich das schlicht nett und grüße zurück. Das Grüßen beim aktiven Überholen habe ich mir aber nach diversen vernichtenden Blicken gründlich abgewöhnt. Scheinbar wird das von vielen einfach nur als blanker Hohn interpretiert. :tocktock:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

31
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Hast du das erste Mal beim Laufen einen Läufer überholt, dass du gleich einen Thread draus machen musst? :P

Marianne
Das fragt asugerechnet eine mit über 2.400 Postings. :daumen:

32
Ich glaub, das ist so ein Maenner-Dings. Mein Mann erzaehlt mir auch oefters von solchen Erlebnissen, sei's beim Strassenbiken oder Laufen. :tocktock:

Solche Spielchen sind ja sowas von daemlich, richtig sauer werde ich aber erst, wenn das im Strassenverkehr passiert. Primitives Dominanzgehabe eben

Meim Laufen passiert mir sowas weniger, was aber mehr der Tatsache geschuldet ist, dass ich eher zur Fraktion der 'Ueberholt-werder' zaehle :peinlich:

:hallo:
Nicole

33
jackdaniels hat geschrieben:Na musses halt auch geben, diese Sorte Menschen. Ihr wisst doch: falscher Ehrgeiz, Übermotivation... wenigstens ein Erfolgserlebnis pro Tag... Da muss man halt drüber stehn! Ich verleg dann im Sommer immer gern ma so eine 3 x 3000m Einheit in den Stadtpark und dann wird überholt was das Zeug hält *gg*
3*3000m einheiten gehören auf die bahn, und sonst nirgendwo hin. genau wie 8*1000m oder 4*2000m und so.
this time, the bell

34
Nordmann hat geschrieben:3*3000m einheiten gehören auf die bahn, und sonst nirgendwo hin. genau wie 8*1000m oder 4*2000m und so.
Warum?

Gruß
Rolli, der gerne im Park Tempo läuft.

35
Wenn ich das so lese, frag ich mich, was manche wohl von mir denken, denn ich hab die Angewohnheit, dass wenn ich überholt werde, ich Gas gebe und versuche, so lang wei möglich mitzuhalten ;) Erstens ists ein Reflex und 2. erhoffe ich mir manchmal neue Kontakte zu knüpfen und potenzielle Laufpartner zu finden ^^
Bild
Bild
Bild

36
Pinacolada89 hat geschrieben:Wenn ich das so lese, frag ich mich, was manche wohl von mir denken, denn ich hab die Angewohnheit, dass wenn ich überholt werde, ich Gas gebe und versuche, so lang wei möglich mitzuhalten ;) Erstens ists ein Reflex und 2. erhoffe ich mir manchmal neue Kontakte zu knüpfen und potenzielle Laufpartner zu finden ^^
Ist das eine Form des Speed-Datings:
"Hi, und? Was machst Du sonst außer Laufen?"-
"Ich studiere BWL, bin jetzt im dritten Semester" -
"Echt, ich hatte mir auch erst überlegt BWL zu studieren, aber habe mich dann...blabla"
:D

37
elmo10 hat geschrieben:Ich glaub, das ist so ein Maenner-Dings. Mein Mann erzaehlt mir auch oefters von solchen Erlebnissen, sei's beim Strassenbiken oder Laufen. :tocktock:

Wie ich oben schon erwähnte, anders ausgedrückt: es sind die Urinstinkte :hihi:

:hallo:
Nicole
Gruß Rolf
Bild
Bild

38
Wie gut das mir das normal nicht passieren kann, und wenn lass sie doch einfach machen was sie wollen ich laufe so wie ich will.
Wenn mich jemand überholt soll er doch wenn er schneller ist und es ihm Spaß macht.

Unter der Woche laufe ich wenn alle Arbeiten.
Am Wochenende sehe ich die meisten nur aus der Ferne da ich auf dem Land wohne. Da gibt es nicht so viele die zur gleichen Zeit laufen.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

39
In meinem letzten Urlaub hab ich mal 500 Meter Intervalle auf der Strandpromenade gemacht dabei hab ich bei jedem Intervall ein hübsches Mädel überholt und in der Trabpause hat sie mich dann wieder überholt :D

Da hab ich mich auch gefragt was die jetzt von dem bescheuerten Typen denkt der dauernd mit Vollgas an ihr vorbei zieht um sie dann nachher wieder nach vor zu lassen :klatsch:
Allerdings war sie selbst recht zügig unterwegs was mir Hoffnung gegeben hat dass sie auch weiss was ein Intervalltraining ist.

40
Fire hat geschrieben:Da hab ich mich auch gefragt was die jetzt von dem bescheuerten Typen denkt der dauernd mit Vollgas an ihr vorbei zieht um sie dann nachher wieder nach vor zu lassen :klatsch:
Vielleicht hätte sie wie Pinacolada89 gern am Kontakteteppich mit dir geknüpft. Einfach mal einen Blick auf die Hände werfen: Geballte Fäuste bedeuten für dich:"nächste Straßenkreuzung rechts (oder links).
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

41
schoaf hat geschrieben:ich seh das problem nicht.
ja, genauso sehe ich es auch.

Wenn, dann kann man sich im Wk messen.
Sie verloren das Ziel aus den Augen und verdoppelten ihre Geschwindigkeit

42
Wenn ich die Beiträge hier lese scheint der Fadeneröffner ja nur ein Thema angeschnitten zu haben was für viele andere (meist Jungs) hier völlig normal ist. Wenn ich so um den See schnecke und das manchmal beobachte bestätigt sich der Eindruck.

Nennt man das nicht auch Phallus-Vergleich ? :D

Übrigens auch nett: Mich haben letztens auf der Bahn während ich ein Intervall lief zwei Männer nach 30 Metern zurück überholt, die ich kurz vorher überholt hatte, obwohl die sich nur warmliefen. Und die haben eindeutig kein Intervall begonnen. Sowas ist doch arm wenn man das für seinen Selbstwert braucht.

43
Elguapo hat geschrieben:Ist das eine Form des Speed-Datings:
"Hi, und? Was machst Du sonst außer Laufen?"-
"Ich studiere BWL, bin jetzt im dritten Semester" -
"Echt, ich hatte mir auch erst überlegt BWL zu studieren, aber habe mich dann...blabla"
:D
Haha ;) Naja, so ähnlich- Laufkontakte kann man ja nie genug haben ;) Aber bis jetzt hat mein Plan noch nicht so wirklich funktioniert ^^
Bild
Bild
Bild

44
DanielaN hat geschrieben: Nennt man das nicht auch Phallus-Vergleich ? :D
:nono: Mamma-Vergleich!
Auch interessant: Das Musical "Mamma Mia!". :party3:

Knippi
Die Stones sind wir selber.

45
Nervig sind so Läufer, die erst auf dicke Hose machen und überholen, sich vor einen setzen und dann im Tempo abkacken. Die kann ich ja leiden :tocktock: ....ich mach mir dann immer einen Spass draus, bleib 2-3 Meter dahinter und treib sie an.
Weil ich weiß, wie einem das ganz gewaltig auf den Geist gehen kann, wenn einer so knapp hintenran läuft, halte ich das für eine ganz passable Lauf-Erziehungsmethode: Wenn überholen, dann richtig!
Und nein, ich bin ein Mädchen, kein Phallusvergleich :zwinker2:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

46
Kundalini hat geschrieben:Und nein, ich bin ein Mädchen, kein Phallusvergleich :zwinker2:
Freud hat ja vom Penisneid gesprochen.

47
CarstenS hat geschrieben:Freud hat ja vom Penisneid gesprochen.
Und vom Wiederholungszwang.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

48
Freud hat sich zuviel mit Träumen beschäftigt.
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

49
Kundalini hat geschrieben:Nervig sind so Läufer, die erst auf dicke Hose machen und überholen, sich vor einen setzen und dann im Tempo abkacken. Die kann ich ja leiden :tocktock: ....ich mach mir dann immer einen Spass draus, bleib 2-3 Meter dahinter und treib sie an.
Weil ich weiß, wie einem das ganz gewaltig auf den Geist gehen kann, wenn einer so knapp hintenran läuft, halte ich das für eine ganz passable Lauf-Erziehungsmethode: Wenn überholen, dann richtig!
Und nein, ich bin ein Mädchen, kein Phallusvergleich :zwinker2:

Wenn mich einer wirklich nervt dann bieg ich ab. Halte nichts von 'erziehungsmethoden' !
Weder beim Autofahren noch beim laufen.
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

50
CarstenS hat geschrieben:Freud hat ja vom Penisneid gesprochen.
Seit seinem Schüler C.G. Jung weiß man aber daß Freud solche Dinge etwas "überspitzt" beurteilt hat. :D

(Er hatte vermutlich aufgrund seiner spießigen Herkunft selbst so seine verdrängten Phantasien.)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“