Banner

Verkaufe Forerunner 405 ohne HF-Brustgurt (schwarz)

Verkaufe Forerunner 405 ohne HF-Brustgurt (schwarz)

1
Hallo erstmal und allen noch frohe Weihnachtsfeiertage,

nach all dem Weihnachtsstress, habe ich mich entschlossen, meinen 8-monatalten Forerunner 405 zu verkaufen. Der Zustand ist tadellos, das Display ist ohne Kratzer, das gummierte Uhrband zeigt wirklich nur minimale, kaum sichtbare Gebrauchsspuren. Habe den FR anfänglich natürlich genutzt, um meine verschiedenen Laufstrecken zu dokumentieren, die letzten 4 Monate lag er mehr oder weniger nur in seiner Verpackungsschachtel.

Über den FR brauche ich wohl nichts mehr schreiben, da ich ihn als bekannt voraussetze.
Mitgeliefert wird natürlich der FR selbst, der ANT-Stick, Ladekabel, Verpackung, Benutzerhandbuch auf CD und die Rechnung, somit ist also noch Restgarantie vorhanden. Die neueste Firmware ist aufgespielt.

Ich werde keinen Endpreis nennen, sondern nur einen Mindestpreis von 180 Euro.
Bis Sonntag, den 28. 12. 2008 23:59 Uhr werde ich Eure Gebote sammeln (per email oder hier im Forum); der Meistbietende bekommt den Zuschlag und wird auch hier erwähnt, wenn er es wünscht, damit es für alle nachvollziehbar ist.
Nach Zahlungseingang, wird der FR sofort verschickt als versichertes Paket für zus. 5,90 Euro.

Viele Grüße und gute Weihnachtsläufe wünscht Euch Bono3 :) :)

2
Super, endlich gibts Ebay auch für umsonst ...
Bild

3
Ein gesundes neues Jahr allen Forenlesern,
tja, irgendwie hat das nicht so geklappt, den Forerunner 405 so zu verkaufen, wenns am Preis lag, hier die letzte Chance ; 175 Euro inkl. Versand. . Falls jemand ihn jetzt haben will, bitte nicht wundern, ich kann mich erst am Sonntag melden, weil ich morgen wegfahre.
Viele Grüsse Bono3
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“