Banner

Ich bin gerade einen MARATHON gelaufen - einfach so!!!

Ich bin gerade einen MARATHON gelaufen - einfach so!!!

1
Hallo.

Ich bin grad total platt. Körperlich wie mental. Überrascht. Erstaunt. Und totaaaal glücklich, denn:

:megafon: Ich bin gerade einen spontanen Trainingsmarathon gelaufen - und habe dabei meine Bestzeit um über 3 Minuten verbessert!!!
:party2: :party: :party2:

Und das alles ganz spontan, ungeplant und locker. Gut, ich bin jertzt schon fertig, aber nicht viel mehr als nach einem"normalen" langen Lauf. Und ich glaube, ich hätte sogar gut noch weiterlaufen können. Der Hammer!!!

Zugegebenermaßen haben heute aber alle Faktoren glücklich mit reingespieltz und alles, wirklich alles hat gepasst:
- wir sind gerade bei meinen Eltern zu Besuch und mein Kleiner war so fertig von der vielen Aufmerksamkeit der Großeltern, dass er heute morgen bis neun Uhr geschlafen hat. Wann hatte ich das letzte Mal 10 Stunden Schlaf???
- Das Wetter war kalt, traumhaft sonnig und mit strahlend blauem Himmel.
- Die Strecke war der Wahnsinn. Ich habe sie von Udo empfohlen bekommen (DANKE!!! :hallo: ); immer am Lech entlang, traumhaft schöne Trailwege!
- Meine Schwester hat mich am Fahrrad begleitet, so hatte ich Unterhaltung, unendlch viel zu trinken (wir hatten 3 Liter Apfelschorle dabei, sonst laufe ich meine Langen mit 0,5 Litern Leitungswasser).
- Ich wollte bei diesem Langen mal wieder ein Gel testen, ob ich es vertrage. Das hat mir bei Km 30 auch gute Dienste geleistet.

Geplant waren eigentlich 31 km, aber bei km 19 habe ich beschlossen: Das ist so genial heute, ich fühle mich so gut, es macht so Spaß - ich hole den wegen Verletzung ausgefallenen Marathon diesen Jahres nach! Zwischen km 32 und 35 hatte ich zwar ein kleines Tief, aber die letzten Km habe ich sogar noch beschleunigt - es war einfach zu gut! :tocktock:

Wenn ich bedenke, wie fertig ich nach meinem letzten Marathon im April 06 war - und den habe ich gewissenhaft vorbereitet, auf volle Pulle gelaufen und im Ziel fast zusammengeklappt. Heute die ganze Zeit fast schon mit angezogener Handbremse, ganz locker, und trotzdem viel schneller... die letzten Jahre scheinen mich anscheimnend echt weitergebracht zu haben... :daumen:

Die Zeit werde ich trotzdem nicht werten, denn ich habe es mir gegönnt, wie es sich für einen gemütlichen Trainingslauf gehört, bei meinen Trinkpausen stehen zu bleiben und die Uhr dabei anzuhalten. Das können insgesamt schon so 10 Minuten gewesen sein... Aber das ist ja völlig egal!!!

Ach ja, ich wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen, ganz liebe Grüße,
euer müder, aber glücklicher
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

2
Hallo Nachtzeche,

das war bestimmt die Belohnung dafür, dass Du beim Liegestützen-Wahnsinn nicht ausgestiegen bist.

Aber ganz im Ernst: So muss man ein (Läufer-)jahr ausklingen lassen. Super !!!

Gruß Zwangsläufer

3
Hi nachtzeche, das ist ja SUPER :daumen: , das freut mich total für Dich.

Also leg die Beine hoch und geniesse den Abend, und hoffentlich noch mal 10 Stunden Schlaf :zwinker2:

Gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

4
:respekt2: Das ist doch mal eine tolle Geschichte.Einfach mal ganz nebenbei einen M laufen.
Hätte nur noch gefehlt das deine Frau den Roten Teppich ausgerollt hätte und einen Zielfotografen bestellt hätte :hihi:
Von mir bekommst du mal diesen hier :pokal:
Nee wirklich es gibt Tage wo alles geht :winken:
Gruß Achim

5
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Du hast ja auch keine mentalen Hürden :zwinker:

Trotzdem: Glückwunsch! Einfach so!
Bild

6
Hallo Nachtzeche!

Toll, dass du so spontan deiner Laufbegeisterung gefolgt bist. Ich kann nur sagen: super-spitzen-Leistung!!!! Gratuliere und wünsch dir noch viele solch traumhafter Laufkilometer. :hallo:

7
Hej, das ist ja irre ... supergeniale Aktion so zwischen den Feiertagen!!! :daumen:
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben, ohne dass dir auch die Kraft verliehen wurde, ihn zu verwirklichen. Es mag allerdings sein, dass du dich dafür anstrengen musst.
Richard Bach, Illusionen.

8
Herzlichen Glückwunsch!

Da hast Du ja einen super-Jahresausklang gehabt - und viel Motivation für all das, was 2009 so kommen soll!!

Deine Schwester verdient aber auch ein großes Lob! Bei der Kälte so lange (sorry, ich meinte so KURZ :D , wenn man Deine neue Bestzeit bedenkt) auf dem Fahrrad, das ist bestimmt trotz anregender Konversation kein purer Spaß.

Erhol Dich gut!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

9
GROSSARTIG :party2: So in der Art bin ich auch meinen allerersten gelaufen. Nur ohne Begleitung! Ganz herzlichen Glückwunsch, gute Erholung und einen schönen Jahreswechsel :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

10
GENIAL! Dicken Glückwunsch, Dir und Deiner Begleitung :party:

Auf weitere tolle Erlebnisse in 2009, bin gespannt auf die Berichte! :wink:

11
Meinen Glückwunsch und Respekt dafür.

Und ich dachte schon, ich bin mit 30km heute gut dabei...
(103km in KW52)
Mein Laufblog

12
nachtzeche hat geschrieben:Hallo.

Ich bin grad total platt. Körperlich wie mental. Überrascht. Erstaunt. Und totaaaal glücklich, denn:

:megafon: Ich bin gerade einen spontanen Trainingsmarathon gelaufen - und habe dabei meine Bestzeit um über 3 Minuten verbessert!!!

Und das alles ganz spontan, ungeplant und locker. Gut, ich bin jertzt schon fertig, aber nicht viel mehr als nach einem"normalen" langen Lauf. Und ich glaube, ich hätte sogar gut noch weiterlaufen können. Der Hammer!!!

Zugegebenermaßen haben heute aber alle Faktoren glücklich mit reingespieltz und alles, wirklich alles hat gepasst:
- wir sind gerade bei meinen Eltern zu Besuch und mein Kleiner war so fertig von der vielen Aufmerksamkeit der Großeltern, dass er heute morgen bis neun Uhr geschlafen hat. Wann hatte ich das letzte Mal 10 Stunden Schlaf???
- Das Wetter war kalt, traumhaft sonnig und mit strahlend blauem Himmel.
- Die Strecke war der Wahnsinn. Ich habe sie von Udo empfohlen bekommen (DANKE!!! :hallo: ); immer am Lech entlang, traumhaft schöne Trailwege!
- Meine Schwester hat mich am Fahrrad begleitet, so hatte ich Unterhaltung, unendlch viel zu trinken (wir hatten 3 Liter Apfelschorle dabei, sonst laufe ich meine Langen mit 0,5 Litern Leitungswasser).
- Ich wollte bei diesem Langen mal wieder ein Gel testen, ob ich es vertrage. Das hat mir bei Km 30 auch gute Dienste geleistet.

Geplant waren eigentlich 31 km, aber bei km 19 habe ich beschlossen: Das ist so genial heute, ich fühle mich so gut, es macht so Spaß - ich hole den wegen Verletzung ausgefallenen Marathon diesen Jahres nach! Zwischen km 32 und 35 hatte ich zwar ein kleines Tief, aber die letzten Km habe ich sogar noch beschleunigt - es war einfach zu gut! :tocktock:

Wenn ich bedenke, wie fertig ich nach meinem letzten Marathon im April 06 war - und den habe ich gewissenhaft vorbereitet, auf volle Pulle gelaufen und im Ziel fast zusammengeklappt. Heute die ganze Zeit fast schon mit angezogener Handbremse, ganz locker, und trotzdem viel schneller... die letzten Jahre scheinen mich anscheimnend echt weitergebracht zu haben... :daumen:

Die Zeit werde ich trotzdem nicht werten, denn ich habe es mir gegönnt, wie es sich für einen gemütlichen Trainingslauf gehört, bei meinen Trinkpausen stehen zu bleiben und die Uhr dabei anzuhalten. Das können insgesamt schon so 10 Minuten gewesen sein... Aber das ist ja völlig egal!!!

Ach ja, ich wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen, ganz liebe Grüße,
nachtzeche
Blöde gelaufen :zwinker2:
hat leider keiner gesehen
ist ein inofizieler Marathon :nick:

13
ist ein inofizieler Marathon :nick: [/QUOTE]

Glückwunsch
:hug: :küssen: :handshak: :pokal: [quote="spider"]Blöde gelaufen :zwinker2:

14
Hui, danike euch allen für die vielen tollen Kommentare!!! :daumen:
Zwangsläufer hat geschrieben:Hallo Nachtzeche,

das war bestimmt die Belohnung dafür, dass Du beim Liegestützen-Wahnsinn nicht ausgestiegen bist.

Aber ganz im Ernst: So muss man ein (Läufer-)jahr ausklingen lassen. Super !!!

Gruß Zwangsläufer
Jaja, das Glück ist mit den Bekloppten, oder wie sagt man... :zwinker2: . Wenn das neue Jahr so weitergeht, habe ich da auch nichts dagegen!
blocker hat geschrieben:Hi nachtzeche, das ist ja SUPER :daumen: , das freut mich total für Dich.

Also leg die Beine hoch und geniesse den Abend, und hoffentlich noch mal 10 Stunden Schlaf :zwinker2:

Gruß Micha
Liebend gerne! Daran könnte ich mich wirklich wieder gewöhnen... ich halte es aber für unwahrscheinlich (vor allem, weil sich jetzt Nummer 2 angekündigt hat, da wird es dann noch weniger mit dem Ausschlafen ab Sommer... :D )
berschee hat geschrieben: :respekt2: Das ist doch mal eine tolle Geschichte.Einfach mal ganz nebenbei einen M laufen.
Hätte nur noch gefehlt das deine Frau den Roten Teppich ausgerollt hätte und einen Zielfotografen bestellt hätte :hihi:
Ach ja, schön wäre es gewesen. Ihr einziger Kommentar war: Ne, oder? Du hast doch einen an der Klatsche! Aber mit nem Lächeln, und nen Kuss habe ich auch bekommen. Das war schon genug!
viermaerker hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!

Deine Schwester verdient aber auch ein großes Lob! Bei der Kälte so lange (sorry, ich meinte so KURZ :D , wenn man Deine neue Bestzeit bedenkt) auf dem Fahrrad, das ist bestimmt trotz anregender Konversation kein purer Spaß.
Da hastz du recht. Noch dazu, wo der Sattel auch noch falsch eingestellt war, wir kein Werkzeug dabei hatten, und SIE nach 32 Km Krämpfe in den Oberschenkeln bekommen hat, wo ich sie doch verdient hätte!!! - wegen der besch*** Sattelposition. Sie ist mein wahrer Held heute!!!
schrambo hat geschrieben:Meinen Glückwunsch und Respekt dafür.
(103km in KW52)
Siehst dum und da jkomme ich bei weitem nicht ran... Meinen Respekt!
spider hat geschrieben:Blöde gelaufen :zwinker2:
ist ein inofizieler Marathon :nick:
Klar. Und? :P Is, auich ganz offitziell, mein Marathon Nummer 3! Und da ich am Weltrekord von Haille ganz knapp vorbeigeschrammt bin, kümmert mich das auch nicht, dass er inoffiziell bleibt! :daumen:

Liebe Grüße euch allen
nachtzeche

15
nachtzeche hat geschrieben: Wenn ich bedenke, wie fertig ich nach meinem letzten Marathon im April 06 war - und den habe ich gewissenhaft vorbereitet, auf volle Pulle gelaufen und im Ziel fast zusammengeklappt. Heute die ganze Zeit fast schon mit angezogener Handbremse, ganz locker, und trotzdem viel schneller... die letzten Jahre scheinen mich anscheimnend echt weitergebracht zu haben... :daumen:
....und wodran hats gelegen :confused:

Klar: NUR hierdran >>> http://tinyurl.com/axykej

Jetzt weisse wofür das gut ist :daumen: :daumen: :daumen:

gruss hennes

16
Tolle Geschichte! Klasse!

17
Herzlichen Glückwunsch, Nachtzeche!!! :) :daumen:

Zum Marathon und zum (demnächst) Zweiten...

Ich habe heute ähnliche Erfolgserlebnisse, allerdings mit (viel) weniger Kilometern aber offensichtlich der gleichen Stimmung!

Gruß Maria :hallo:

18

Hallo nachtzeche!

GRATULATION zu dieser SPITZENLEISTUNG und vor allem :respekt2:
Nach so einer Leistung darfst du auch total platt sein :D
Da sieht man mal wie WICHTIG der SCHLAF sein kann :nick: (bzw. die Regeneration)

LG

Kraxi

P.S. Ich schlafe fast das ganze Jahr zwischen 8-11 Stunden täglich :peinlich:

19
micia hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Nachtzeche!!! :) :daumen:

Zum Marathon und zum (demnächst) Zweiten...

Ich habe heute ähnliche Erfolgserlebnisse, allerdings mit (viel) weniger Kilometern aber offensichtlich der gleichen Stimmung!

Gruß Maria :hallo:
Dann berichte doch mal in einem anderem Thread.

22
lonerunner hat geschrieben: :respekt2: :respekt2:

Wahnsinn, das ist eine stolze Leistung.

Wie war denn nun die inoffizielle Zeit??
3:53:30

Is nicht die Welt, aber für mich echt ok. Ich denke, die 3:30 sollten erigentlich gut drin sein - zumindest mit ordentlicher Vorbereitung...

Liebe Grüße

nachtzeche

23
wenn du jetzt auch mal ein vernünftiges avatar einstellst, dann rede ich mit dir :nick:
Bild

24
laufjoe hat geschrieben:wenn du jetzt auch mal ein vernünftiges avatar einstellst, dann rede ich mit dir :nick:
och, wenn dus davon abhängig machst.... NÖÖÖÖ! :P

Währet den Avatarwechseln, für den Wiedererkennungswert!
nachtzeche

25
nachtzeche hat geschrieben:och, wenn dus davon abhängig machst.... NÖÖÖÖ! :P

Währet den Avatarwechseln, für den Wiedererkennungswert!
nachtzeche

:confused: schüchternß Häßlich? hihihui das bin ich auch !!! aber kein kleines kind!!!! :D
Bild

26
laufjoe hat geschrieben: :confused: schüchternß Häßlich? hihihui das bin ich auch !!! aber kein kleines kind!!!! :D
ER REDET MIT MIR!!! :bounce:

"Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder..." :zwinker2:

Neuer Ava kommt bestimmt - irgendwann! Solange muss man mit dem (Lauf-)Nachwuchs vorlieb nehmen! Man achte auf die Schuhe!

nachtzeche

27
:) :daumen: :) :daumen: nschöne schuhe :nick: :nick:

komm lauf mit uns !DSD :geil: :D
Bild

28
:hallo:

Wieso soll er seinen Avatar wechseln, der ist echt hammergenial und schön. :daumen:

und Deine Leistung heute war auch hammer :wink:
Starts 2011 ♥

Paderborner Osterlauf 10km 23.4.
Himmelgeister HM 02.07.

auf der Suche nach einen motiverenden Lauf im Rheinland, bitte melden :)

Mein Blog: http://forum.runnersworld.de/forum/blogs/lauf-sonni/

29
:respekt2:

war aber auch (bis auf den wind) ein ziemlich geniales laufwetter heute...

wo bist du da gelaufen? augsburg? landsberg? dazwischen? :zwinker2:

:daumen:

p.s.
lass den avatar, der gehört einfach zu dir!
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

30
BassTian hat geschrieben: wo bist du da gelaufen? augsburg? landsberg? dazwischen? :zwinker2:
Letztes. Von Klosterlechfeld zum Zollhaus und von da nach Norden - und wieder zurück. Vorher noch ne Schleife richtung Kaufering. Der W-A-H-N-S-I-N-N diese Strecke (zumindest für mich als sonst im dunkeln in der Stadt Läufer!!!)

nachtzeche

31
Tolle Leistung!

:daumen: :respekt2: :respekt:

Eine für mich unvorstellbare Distanz, aber das Gefühl danach ist bestimmt oberklasse!

32
Gratuliere zum gelungenen Lauf ! Den Seinen gibt's der Herr nach dem Schlaf ! :zwinker2:

Welcher Marathon soll es denn sein ? Ich hätt da einen Tipp für Februar in Bad Füssing, so ne gute Form muss doch genutzt werden, im übrigen auch ein Marathon in schönster Umgebung....

liebe Grüsse
Bild

http://www.ra-hascher.de

33
mit diesem Spruch
hat er doch schon so gut wie gewonnen!

34
Irgendwie bin ich ja neidisch und dabei war ich schon fast stolz auf 67 km in der Weihnachtswoche.

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

35
nachtzeche hat geschrieben:Letztes. Von Klosterlechfeld zum Zollhaus und von da nach Norden - und wieder zurück. Vorher noch ne Schleife richtung Kaufering. Der W-A-H-N-S-I-N-N diese Strecke (zumindest für mich als sonst im dunkeln in der Stadt Läufer!!!)

nachtzeche
hast dir da natürlich auch eine echt schöne ecke rausgesucht (meine exschwägerin lebt in klosterlechfeld, zollhaus sagt mir auch noch was, direkt an der lechbrücke richtung geltendorf, bin dort allerdings noch nie gelaufen, hab ja schließlich erst in diesem jahr wieder angefangen...)

zum kommentar von "frau nachtzeche":
das hört sich ziemlich wörtlich nach dem an, was ich in so einem fall von bass'tina zu hören bekommen hätte... :hihi:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild

Bild
Bild
Bild

36
Was soll ich sagen einfach super, da gehört neben dem läuferischen Vermögen auch eine gehörige Portion mentale Kraft dazu :daumen:

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

38
Tolle Leistung, gratuliere :daumen: !!!

Da sieht man mal wieder, wie wichtig ausreichend Schlaf und ordentlich Weihnachtskeksdoping ist!!! :zwinker5:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

39
nachtzeche hat geschrieben:3:53:30

Is nicht die Welt, aber für mich echt ok. Ich denke, die 3:30 sollten erigentlich gut drin sein - zumindest mit ordentlicher Vorbereitung...

Liebe Grüße

nachtzeche
:geil: :geil:

Als Ultraläufer wird das ja wahrscheinlich nicht dein letzter Trainings-M gewesen sein :daumen:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)

http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

40
knapp 4 h Stunden am Stck bei Kälte mal eben so laufen und dabei noch gut 42 km hinter sich lassen ist schon was. Potz! Gut gemacht.
nachtzeche hat geschrieben:... Währet den Avatarwechseln, für den Wiedererkennungswert! ...
:nick:
Bild

41
laufjoe hat geschrieben:wenn du jetzt auch mal ein vernünftiges avatar einstellst, dann rede ich mit dir :nick:
nachtzeche hat geschrieben: Währet den Avatarwechseln, für den Wiedererkennungswert!
Das mit dem Wiedererkennungswert stimmt, laufjoes' Bemerkung kann ich allerdings auch nachvollziehen; Dein Avatar ist schon recht ungewöhnlich :confused: : Bildhintergrund und Schlafanzug würden Dich bei einem Fotowettbewerb wohl eher nicht aufs' "Treppchen" bringen... :nene:

Und mit der Veröffentlichung von Kinderfotos im Netz wäre ich sehr vorsichtig - es könnte sein, dass sie irgendwann auf den falschen Seiten landen...

Wenn man hier als Erwachsener bereits von einem "Schuhsammler", der Interesse an abgelatschten Herrenlaufschuhen hat, per PN angeschrieben wird, wundert einen nichts mehr... :nene:

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner heutigen Leistung und "Hut ab" vor Deiner Schwester - dass sie bei dem (für Radfahrer) "Schneckentempo" nicht vor Kälte vom Fahrrad gefallen ist...

Mir wäre es für Läufe über zwei Stunden derzeit zu kalt...

:hallo:
Olaf
"Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft" (Emil Zatopek) :daumen:

42

Respeeeeekt !!

LG Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

43
Jaaaaaa! Nachtzeche! :daumen:

Ich dachte schon, ich wäre der einzige hier der auf die Idee kommt "Spontanmarathons" zu absolvieren.

2009 wird ein super Ultrajahr, alles Gute dafür!

viele Grüsse,
Alex

09.03.08 Kandel 3:48
06.04.08 Deutsche Weinstrasse (500HM) 3:48
26.04.08 Harzquerung (51km/1400HM) 4:57
24.05.08 Mannheim 3:28
25.05.08 Heilbronn (350HM) 3:58
01.06.08 Potsdam 3:38
07.06.08 6h Fellbach 60,508km
16.08.08 100km Leipzig 11:41
21.09.08 Karlsruhe 3:29
25.10.08 Schwäbische Alb (50km/1000HM) 5:21
26.10.08 Frankfurt 4:04

44
Klasse Leistung, Chris. Watt genial. Und auch noch bei uns in der Gegend unterwegs, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.

Weitermachen. :teufel: Und den Rest nicht vernachlässigen.

Und natürlich Glückwunsch zu No. 2 ! :respekt2:

Grüße, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

45
Mensch Nachtzeche, du machst ja Sachen :zwinker2:
So mal ganz nebenbei :daumen: ist aber auch ein klasse Wetter dafür und manchmal stimmt es eben einfach.
Was hat denn deine Schwester für ein Hobby, faslls du dich mal revanchieren musst?

Herzlichen Glückwunsch schon mal im Voraus zu Nummer 2, irgendwann gibt es dann auch regelmäßig mehr Schlaf. Das war der Punkt, der mir in der ersten Zeit immer am meisten zu schaffen gemacht hat, ich bin auch ein Schlaftier, alles unter 8 Stunden ist schwer erträglich.

46
nachtzeche hat geschrieben:3:53:30

Liebe Grüße

nachtzeche
Super Leistung. Wieder jemand der merkt, das Marathontraining eigentlich nur eine Aberziehung von Respekt gegenüber der Strecke ist. :zwinker2:
Deine Zielzeit von 3:30 h sollte locker drin sein. 4 h im Training laufen...da würde mir aber wirklich die Motivation fehlen, mich nerven schon knapp 3 h...reicht ja auch... :teufel:
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

47
RESPEKT :respekt2: tolle Leistung!

Warm war es ja gestern nicht gerade, aber schön sonnig.. und wie geht es dir heute?

Grüße und viel Erfolg beim nächsten Wettkampf :daumen:

Lisa

49
Zitat Nachtzeche!
Hallo!

Schön, dass du noch die Energie zum Schreiben hattest.
Ein wunderschöner Bericht. Wahrscheinlich schwebt da so ein bißchen Udos Geist über der Strecke, der zu besonderen Leistungen anspornt :zwinker2: .

Jedenfalls ein toller Abschluss für dein Laufjahr und hoffentlich ein Motivationsschub für deine nächsten Vorhaben.

Liebe Grüße

Wolfgang

PS.: Gratulation auch zum Nachwuchs Nummer 2 und alles Gute auch dafür :nick: .

50

nachtzeche
[/size][/color][/size][/color]
Danke für die Teilhabe an Deinem spontanen Lauf und dem Bericht!! :daumen:
nachtzeche hat geschrieben: Und ich glaube, ich hätte sogar gut noch weiterlaufen können. Der Hammer!!!
[/size][/color][/size][/color]
Was wird das denn jetzt bei der "Sprintwertung" im April erst geben?!? :D

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“