Banner

Das bin ich!

Das bin ich!

1
Hallo,

ich habe durch Zufall heute diese Seite endeckt und da dacht ich mir, es kann nicht schaden sich hier anzumelden.
Ich bin noch ein totaler Neuling was das laufen betrifft, vorerst hab ich auch keinen Halbmarathon oder sonst irgendein Lauf geplant, sondern laufe um meine Ausdauer etwas zu trainieren und als Hobby.

Kurze Vorstellung:
- Name: Inka
- Hobby: Reiten, Lesen und Laufen
- Beruf: Fortbildung zur Dorfhelferin
- Wohnort: Kälberbronn (liegt bei Freudenstadt im Schwarzwald) wohne aber gerade aus
beruflichen Gründen in der Nähe von Neuburg an der Donau

3
Servus und Hallo,

Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem neuen Hobby!

Der Ehrgeiz an irgendwelchen Wettkämpfen teil zu nehmen kommt dann früher oder später von ganz alleine.... :zwinker2:

Grüße! :winken:
Christoph
:hallo::hallo::hallo:

4
Hallo Inka,
anfangs dachte ich wie du... anfangs ..lächel.
Jetzt laufe ich schon über 25 Jahre... ca 70.000km.. (immer ein knappes Tagebuch geführt, sind auch schon 5 Stück geworden!)
Ich könnte heute weitere Bücher schreiben..alleine über Erlebnisse, Kuriosiäten und Verrücktes nur beim Training,
auch über endlose Teilnahmen an "Wettkämpfen" zwischen 5 Km-Marathon- bis hin zum 100er,
Ich möchte diese 25 aktiven Jahre nicht missen und kann heute sagen...ein Glück, daß ich den Ausdauersport nie beiseite legte.
Ich bin soweit topfit, lächel über viel unsportlichen Altersgenossen, wenn ich daran denke, wie sie früher über mich spotteten oder mir schlimmste Erkrankungen vom Fuß bis zum "Kopf" vorausahnten..
Heute, sind es Diese, die kränkeln und verdammt alt geworden sind!
Bleib auf den eingeschlagenen Weg!
Viel viel Glück dabei ...und immer den nötigen Fun!
Lieben Gruß,
Micha

5
:winken: :winken: Hallo, herzlich Willkommen, und viel Spaß mit Deinem neuen Hobby! :winken: :winken:
Liebe Grüße

Chris

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“